Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2005, 21:57
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

(Pubertierende) Kinder/Jugendliche erzählen viel, wenn der Tag auf Turnieren lang ist. Da glaub ich eher den Worten von Heini, der mit Sicherheit keine Zusagen macht, die er später nicht erfüllen kann oder will ...
Alt 17.05.2005, 22:03
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Jever:
Jedenfalls wird es interessant sein, nach dem 30.05. die Aufstellungen auf Eurer HP nachzulesen. Scheint ja einiges in Bewegung zu sein mit jeweils steigender Qualität in den oberen Mannschaften, was sich nach unten hin fortsetzen wird.

Heini braucht sicher keine Nachilfe und (wohlgemeinte) Ratschläge. Langförden ist mit Sicherheit einer der am seriösesten arbeitenden Clubs der Gegend. Ich bin sicher, da wird nichts vor dem Hintergrund eines gewünschten Wechsels versprochen, was man nicht gewillt ist, einzuhalten.

Gruß Tom
Alt 17.05.2005, 22:13
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Ich bin sicher, da wird nichts vor dem Hintergrund eines gewünschten Wechsels versprochen, was man nicht gewillt ist, einzuhalten.
Genau das denke ich auch. Ich vermute mal schon dass Jan seine Einsätze in der 2. bekommen wird, aber wieviele und bei welchen Gegnern wird Heini sicherlich nicht versprochen haben. Ich denke damit sollte die Diskussion auch beendet sein. Und das jüngere Spieler gerne mal ein bisschen damit prahlen in ner höheren Mannschaft spielen zu können, sollte man nicht zu ernst nehmen.
Alt 18.05.2005, 05:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, jetzt ist es an der Zeit, allen Spekulationen und Halbwahrheiten ein Ende zu bereiten und Klartext zu sprechen:
Der Spieler Vodde wird nicht nur Einsätze in der Zweiten, sondern regelmäßig auch in der ersten Mannschaft erhalten.
Pausieren werden wechselweise die Spieler Lorenz, Igel und Eilers; diese fungieren dann vereinbarungsgemäß als Handtuch- und Getränkereicher.
Alt 18.05.2005, 12:20
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ noppennorbert und RealTimo

Danke für euren Beistand.

@ Albi

So wird es sein.

@ Peter

amüsant

@ alle

Jan Vodde wird schon wissen, was ich mit ihm vereinbart habe. Der Zeitpunkt seiner Aussage wird hier von Bedeutung sein.

Das war´s von mir zu diesem Thema.
Alt 18.05.2005, 12:59
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kann es ja wohl kein sooo großer mist gewesen sein , wenn albi zugestimmt wird ??!!.---die anderen aussagen über meine person und den bezug auf langen turnieren werden ich nicht als ernst nehmen.--da ich mir sicher bin schon lange genug tt und turniere zu spielen
wie tobi gesagt hat es wurde keine mannschaft gepostet sondern alles nur spekulationen.---aber dem chinsen darf man zustimmen da es ja sogar auf www.tischtennis.de als wechsel vermeldet wurde.--

bis dann
Alt 19.05.2005, 17:53
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
das kann es ja wohl kein sooo großer mist gewesen sein , wenn albi zugestimmt wird ??!!.---die anderen aussagen über meine person und den bezug auf langen turnieren werden ich nicht als ernst nehmen.--da ich mir sicher bin schon lange genug tt und turniere zu spielen
wie tobi gesagt hat es wurde keine mannschaft gepostet sondern alles nur spekulationen.---aber dem chinsen darf man zustimmen da es ja sogar auf www.tischtennis.de als wechsel vermeldet wurde.--

bis dann
Es war wohl vielleicht die Formulierung "6 zugesicherte Einsätze", die hier für Verwirrung gesorgt hat. Dies wurde auf keinen Fall vereinbart und wurde von Jan ja inzwischen auch relativiert. Richtig ist vielmehr, daß Jan jede von uns machbare Unterstützung, und das schliesst auch Einsätze in der 2. ein, bekommt. Wenn die Saison gut für uns läuft, werden's vielleicht sogar 6 Einsätze. Ich glaub nur irgendwie nicht dran, denn die LL wird verdammt stark. Und an erster Stelle steht bei uns der Verbeib in der Klasse. Dafür haben wir 2 Jahre hingearbeitet. Und was nützt es einem Jan Vodde, wenn er nächstes Jahr vielleicht die Stärke für die LL hat, die 2. Mannschaft dann aber BOL spielt.

Über alles andere mit Geheimwaffe und so weiter hab ich mich köstlich amüsiert

Nochmal was anderes: Lunestedt II spielt laut Aussage von Spartenleiter Andre Holscher definitiv VL. Falls Hittfeld nun wie befürchtet tatsächlich nicht RL spielt, verbleibt Rastede in der LL und ESV Lingen rückt nicht hoch. Das wird dann eine hammerharte Saison....
Alt 19.05.2005, 18:29
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@h.g. Lieber h.g. auch wenn die Landesliga verdammt stark wird,kann es doch nicht ernsthaft euer Ziel sein die Klasse zu halten.Wenn Lars in ein paar Spielen dabei ist,braucht ihr euch doch vor keiner Mannschaft verstecken.Denn auch du weißt das eure Mannschaft verdammt stark ist.
Grüße mal alle von mir!
Alt 19.05.2005, 19:55
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist die frage ob rastede mit dieser mannschaft mit zu den favoutiten zu zählen ist.--- denn meiner meinung ist die ll nicht so deutlich schwächer wie früher.--das belegen auch schon ein paar der geposteten mannschaftsaufstellungen.-.-
Alt 19.05.2005, 20:12
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
ist die frage ob rastede mit dieser mannschaft mit zu den favoutiten zu zählen ist.--- denn meiner meinung ist die ll nicht so deutlich schwächer wie früher.--das belegen auch schon ein paar der geposteten mannschaftsaufstellungen.-.-
Du analysierst hier ja alles haargenau!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »