|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
(Pubertierende) Kinder/Jugendliche erzählen viel, wenn der Tag auf Turnieren lang ist. Da glaub ich eher den Worten von Heini, der mit Sicherheit keine Zusagen macht, die er später nicht erfüllen kann oder will ...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jever:
Jedenfalls wird es interessant sein, nach dem 30.05. die Aufstellungen auf Eurer HP nachzulesen. Scheint ja einiges in Bewegung zu sein mit jeweils steigender Qualität in den oberen Mannschaften, was sich nach unten hin fortsetzen wird. Heini braucht sicher keine Nachilfe und (wohlgemeinte) Ratschläge. Langförden ist mit Sicherheit einer der am seriösesten arbeitenden Clubs der Gegend. Ich bin sicher, da wird nichts vor dem Hintergrund eines gewünschten Wechsels versprochen, was man nicht gewillt ist, einzuhalten. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So, jetzt ist es an der Zeit, allen Spekulationen und Halbwahrheiten ein Ende zu bereiten und Klartext zu sprechen:
Der Spieler Vodde wird nicht nur Einsätze in der Zweiten, sondern regelmäßig auch in der ersten Mannschaft erhalten. Pausieren werden wechselweise die Spieler Lorenz, Igel und Eilers; diese fungieren dann vereinbarungsgemäß als Handtuch- und Getränkereicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ noppennorbert und RealTimo
Danke für euren Beistand. @ Albi So wird es sein. @ Peter amüsant @ alle Jan Vodde wird schon wissen, was ich mit ihm vereinbart habe. Der Zeitpunkt seiner Aussage wird hier von Bedeutung sein. Das war´s von mir zu diesem Thema. |
|
|
||||
|
||||
|
das kann es ja wohl kein sooo großer mist gewesen sein , wenn albi zugestimmt wird ??!!.---die anderen aussagen über meine person und den bezug auf langen turnieren werden ich nicht als ernst nehmen.--da ich mir sicher bin schon lange genug tt und turniere zu spielen
![]() wie tobi gesagt hat es wurde keine mannschaft gepostet sondern alles nur spekulationen.---aber dem chinsen darf man zustimmen da es ja sogar auf www.tischtennis.de als wechsel vermeldet wurde.-- bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über alles andere mit Geheimwaffe und so weiter hab ich mich köstlich amüsiert ![]() Nochmal was anderes: Lunestedt II spielt laut Aussage von Spartenleiter Andre Holscher definitiv VL. Falls Hittfeld nun wie befürchtet tatsächlich nicht RL spielt, verbleibt Rastede in der LL und ESV Lingen rückt nicht hoch. Das wird dann eine hammerharte Saison.... |
|
|
|||
|
|||
|
@h.g. Lieber h.g. auch wenn die Landesliga verdammt stark wird,kann es doch nicht ernsthaft euer Ziel sein die Klasse zu halten.Wenn Lars in ein paar Spielen dabei ist,braucht ihr euch doch vor keiner Mannschaft verstecken.Denn auch du weißt das eure Mannschaft verdammt stark ist.
Grüße mal alle von mir! |
|
|
||||
|
||||
|
ist die frage ob rastede mit dieser mannschaft mit zu den favoutiten zu zählen ist.--- denn meiner meinung ist die ll nicht so deutlich schwächer wie früher.--das belegen auch schon ein paar der geposteten mannschaftsaufstellungen.-.-
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |