|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialwahl
probier ihn mal einfach , einhänger einer marke sagen ehe nur negatives über
die anderen ! |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab nich das geld einfach mal nen belag zu kaufen und diesmal wollte ich nich unbedingt auf gut glück kaufen
wenner scheisse is bzw nich optimal für mich muss ich mir gleich wieder nen neuen kaufen |
|
|
|||
|
|||
|
ich tendiere wie gesagt eher zu denen hier
Rückhand: Donic Gallardo Sound Yasaka Fusion Rocket Soft Vorhand: Torpedo Soft Donic SUPERSONIC SG40 Andro Rocket Medium |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo imuuuu,
also ich habe bisher nur positives über den HP@ gehört. Sowohl von den Eigenschaften und auch der Haltbarkeit. Da war Nittakku eigentlich schon immer gut. Andereseits kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das die Qualität der Donic-Beläge in Punkto Haltbarkeit extrem abgenommen hat. Ich habe füher immer Donic gespielt, nun nicht mehr. Von daher würde ich Dir vom Donic Gallardo abraten und eher den HP@ nehmen. Vielleicht schreibt ja JanMove noch etwas dazu, der kennt sich mit dem HP@ bestens aus !! |
|
|
||||
|
||||
|
Da er aber offensichtlich auf etwas weicher Beläge für die VH steht, könnte ihm der HP@ zu hart sein, auch wenn er sich nicht wirklich hart spielt.
Er müsste sich dann schon einen leichten rauswiegen (lassen).
|
|||
|
|||
|
für die rückhand is nen geklebter HP@ mir wohl ein wenig zu schnell .. kann ich aber nich wirklich einschätzen da ich den belag nich kenne
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich denk mal ich hol mir den Torpedo Soft auf die Vorhand und Yasaka Fusion oder Andro Rocket Soft auf die Rückhand
klebe ausserdem mit dem J.M.S Performance und Holztechnisch bleib ich wohl bei meinem Joola K1 |
|
|
|||
|
|||
|
Also nachdem was du von einem Vorhandbelag erwartest könntest du mit dem Torpedo Soft wirklich gut fahren. Allerdings musst du Ihn am Anfang schon 3-5 Kleben bis er Sound und Tempo hat. (Ich würde den Torpedo mal mit Tibhar Rapid Clean kleben weil er von Haus aus schon gutes Tempo und Katapult hat und der JMS (Stiga Energy?) dann eventuell zuviel des guten ist).
Das einzige was ich "negativ" am Torpedo Soft finde: Er bekommt dort wo mein Daumen drauf liegt nach 3 Wochen eine schwarze Verfärbung (nicht wirklich wichtig ) und du musst doch regelmässig die Klebeschicht abziehen (was leider nicht so einfach geht wie zB. beim Sriver EL)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte schon weichere beläge als den torpedo soft und habs auch hinbekommen selbst mit dem JOOLA OVERDRIVE <-- bekomm diesen krüppelkleber mal vom belag, das is ne kunst ....
so was nehm ich nun für die rückhand? den fusion oder den rocket soft |
|
|
|||
|
|||
|
keiner nen tipp?
|
![]() |
| Lesezeichen |