|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Top Nachwuchsspieler??!!
Tach auch!!
Da mein Name gefallen ist muss ich mich mal zu wort melden. Es stand noch nie zur debatte das ich aus der Mannschaft gehe. Bei einem weiterem zugang wäre wohl ein anderer raus gegangen ab dieses thema stellt sich nicht. So wie das da steht(mit der Aufstellung) stimmt das auch fast. Das ich unten spiele hat nichts mit der Stärke zu tuen sondern wer unsere Truppe kennt weiß das wir von 1-6 so ziemlich gleich Stark sind. Kann ein Vorteil oder auch Nachteil seien. Aber egal. Mit einem Sven Köhler wären wir wohl ein spitzentruppe geworden. (Schade Sven) So gets gegen den Abstieg wobei wir uns besser aus der affäre ziehen werden als unsere Vorgänger letztes Jahr. So zu den Nachwuchsspieler. Es gibt nur eins zusagen Vadim ist wohl das größte talent was der TTVSA je gesehen hat. Ein besseres training als in Hettstedt gibt es wohl nicht im Land. Viele junge Leute die gut sind und viele alte leute die unangenehm für ihn zu bespielen sind. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich nehme mal an das du Robert Roß bist? Schön wer sich hier so alles "rumtreibt" und auch mal ein bissl was schreibt!! Wie schon geschrieben, war ich ja mit Vadim in diesem Jahr auch schon auf einigen Veranstaltungen und kann dir nur beipflichten das er ziemlich gute Anlagen mitbringt. Ebenfalls schön zu hören ist, dass ihr wohl gutes Training macht. Meinst du nur von den Spielern her oder auch was ihr da dann so macht. Es ist natürlich optimal wenn man gute Spieler im Verein hat, an denen sich der Nachwuchs orientieren kann und auch trainieren kann!! Ich habe letztes WE in Magdeburg beim C Lizenz Lehrgang zwei Leute aus Hettstedt getroffen, wollt ihr noch mehr in die Richtung Nachwuchsarbeit machen? Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Rossi, so treffen sich alte Bekannte, naja, was macht deine Lehre. Mir geht es ganz gut in Berlin. Das mit der Aufstellung habt Ihr clever gemacht, ich denke es wird ein Vorteil für euch werden. Ich sehe es nicht so, das Ihr gegen den Abstieg spielen werdet, denn Ihr werdet, so wie wir, im Mittelfeld landen, denn guck mal, Rudow, Eberswalde, Egeln, Wünstorf und Hertha II werden allesamt unten mitspielen, da zum Teil viele Abgänge bei den Vereinen zu verzeichnen sind oder sie einfach zu schwach sind, da seit Ihr stärker als diese eben genannten Mannschaften, und das sind schon 5 Vereine die dann hinter Euch wären. Naja freue mich auf ein schönes und spannendes Duell gegen Euch in eurer stimmungsvollen Halle und natürlich auch bei uns in Petershagen. Bis dahin Gruß aus Berlin Michél Görner |
|
||||
|
||||
@ TT-Rossi: euer neuer soll doch nicht wirklich oben spielen??? hab zwar in einer sehr schwachen stunde (ganz eigene geschichte) gegen ihn vergeigt, aber ich trau jedem von euch mindestens die gleiche bilanz zu. ansonsten hast du sicher recht, dass ihr sehr ausgeglichen seid.
p.s. so nen invaliden wie mich, wollt ihr gar nicht haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das die anderen aus der Mannschaft die gleiche Bilanz spielen wie Tuan? *lol* Kenne zwar den Bebensee nicht, den Rest schon, aber außer gegen Lüdicke verliert Tuan gegen keinen aus der Mannschaft (gegen Abwehr kann er nun mal nicht wirklich) Aber Hettstedt wird natürlich mit der Mannschaft dennoch locker im Mittelfeld spielen, da Mannschaften wie Wünsdorf, Rudow,Eberswalde vlt auch Hertha II, Egeln, sicherlich deutlich schwächer sind. Geändert von BerlinerJung (09.06.2005 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
oben halbe halbe, oder gar positiv glaub ich aber wirklich net ( weiß ja nicht wie sich das niveau oben verändert hat im vergleich zum letzten jahr ) wie alt is er eigentlich? Geändert von sk-pingponggott (10.06.2005 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also das Tuan gegen kein, außer Lüdicke, verliert, das würde ich nicht sagen, denn ich habe ihn bei der Berliner Meisterschaft geschlagen, also würde auch Rossi und Co. gegen ihn eine Chance haben. Aber sicherlich ist er ein guter Mann, wenn er in einer guten Form ist traue ich ihm schon oben 50:50 zu. Ich glaube er ist anfang 20. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, verrat mir mal bitte wie dein Name ist, denn du kennst mich ja schließlich auch, nur damit ich mal weiß wer du bist. Gruß Michél Geändert von TTMG (10.06.2005 um 14:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|