Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 20:01
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wttv 3-er Pokal Jugend

Zitat:
Zitat von MamboStefan
Also möchte auch ertsmal sagen, das ich es schade finde das es unsere Jungs nicht geschafft haben, denke auch vorallem Kai hätte es verdient gehabt.

Aber naja, hat halt nicht geklappt !!!

Zum Spiel von Reichelt gegen Bartmann kann ich nur sagen, das ich mit Christian gesprochen habe und er überhaupt nicht ernst genommen hat und meinte er gewinnt eh. Natürlich kann sowas auch mal schnell in die Hose gehen, aber normal würde er nicht gegen ihn verlieren. Ist natürlich jetzt sehr ärgerlich aber so ist es halt !

--------------------------
Der TT-Verrückte
Von Unterschätzung kann da einfach nicht die Rede sein.
Denn Stefan hat rigoros das richtige Konzept gespielt und Reichelt konsequent unter Druck gehalten. Mit weiten Bällen über die Außen kam Reichelt nicht ins Spiel und rannte den Top-Spins von Stefan hinterher.
In diesem Spiel war Stefan eindeutig der bessere Spieler.
Man sieht also auch, dass theoretisches Geplänkel vorab über Favoriten oder nichtfavoriten gar nichts zu sagen hat, denn was zählt ist die Leistung am Tisch.
Stefan hatte einen guten Tag und gewann natürlich überraschend, aber verdient mit 3:0.
Alt 12.06.2005, 20:23
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler A: TTC Detmold/Jerxen - DJK Altenessen 3:4

Zitat:
Zitat von crazychief
TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 3:4

Leider ergab die Auslosung, daß es bereits im Halbfinale die beiden Topteams aufeinader trafen
Es hat einfach nicht sollen sein. Wie schon im Viertelfinale um die WTTV-Mannschaftsmeisterschaften, haben wir knapp in diesem vorweg genommenen Finale verloren. Der durch eine Handverletzung gehandicapte Arne Grüttner verliert das letzte Spiel 9:11 im fünften Satz gegen Kaßner :o Doch die Entscheidung fiel bereits im ersten Einzel. Christian Reichelt unterliegt Bartmann sang- und klanglos 0:3 Auch im Doppel reichte es mal wieder nicht. 10:12 verlieren Ostermann/Reichelt den vierten Durchgang gegen Bekar/Bartmann. Alles wenn und aber nutzt nichts - Gratulation an den verdienten WTTV-Pokalsieger DJK Altenessen

Die Ergebnisse im Überblick
Reichelt - Bartmann 0:3
Grüttner - Bekar 0:3
Ostermann - Kaßner 3:0
Reichelt/Ostermann - Bekar/Bartmann 1:3
Reichelt - Bekar 3:2 (lag 3:7 im fünften Satz bereits zurück )
Ostermann - Bartmann 3:1 (gute Lestung von Felix )
Grüttner - Kaßner 2:3 (9:11 im fünften)

Gerne hätte ich mich mit dem WTTV-Pokalsieg "zur Ruhe" gesetzt...
naja wir warn sogar noch knapper dran gegen altenessen :
also dioe ergebnisse :
svc-laggenbeck 3:4 Altenessen
bäumer , r. - bartman 1:3
bosse - bekar 0:3
bäumer , L. - kaßner 3:2
doppel : blom/bäumer ,r. - kaßner/bekar 0:3
bäumer , r. - bekar 3:2
bäumer , L. - bartman 3:0
bosse - kaßner 2:3 ( 18:16 im 5. satz^^ aber 4 matchbälle nacheinander abgewehrt und 3 ausgelassen aber gutes spiel von bosse , kämpferisch top :] schade ... aber wir sind mit dem 2. platz gut zufrieden und ein punkt hatte sogar nur zum sieg gefehlt obwohl wir uns als krasser ausenseiter sahen
mfg lukas

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Alt 12.06.2005, 21:34
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

B-Schülerinnen:
TTC Mennighüffen - Walbeck 4:2
Düsseldorf - Jülich 4:1

TTCM - Düsseldorf 2:4
Glückwunsch nach Düsseldorf. Nur Kristina Meller kan für uns punkten. Die Borussia einfach ausgeglichener und wir haben vielleicht falsch aufgstellt, aber nachher bist du immer schlauer . Unseren Mädchen fehlen in den entscheidenden Situationen die Nerven.

Mädchen
TTCM - Kleve 0:4
Spellen - Lendringsen 0:4

Finale lief noch, Lendringsen führte aber, glaube ich. Wer weiß das Ergebnis? Liza

A-Schülerinnen

Ich denke größte Überraschung des Tages. Ottmarsbocholt fegt Uentrop im Halbfinale mit 4:0 von der Platte! Superleistung Dann das Finale "Formsache" gegen Westkirchen. Glückwunsch an den Theoretiker und das Vorhandopfer und natürlich an die Mädels. Freut mich

Auf ein neues im nächsten Jahr!

Brocki
Alt 13.06.2005, 13:33
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wir (WRW-Kleve) haben im Mädchen-Finale 2:4 gegen Lendringsen verloren.
Viele knappe Spiele und Sätze..
Waren nach der 0:8 Niederlage letzte Woche krasser Aussenseiter..können also mit den 2 Spielen auf jeden Fall zufrieden sein! Wir steigern uns ja immerhin

Liza
Alt 13.06.2005, 14:25
WTTV-3erPokal-Sieger WTTV-3erPokal-Sieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WTTV-3erPokal-Sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WIr haben die Sache ganz klar in der Schülerklasse gemacht.
Zwei mal 4:3 hört sich kanpp an aber Tut mir Leid dass ich es sagen muss, Detmold haben wir vedient abgeschossen(ich habe gegen Reichelt 3:0 gewonnen) und die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen . Naja bis dann mal
Alt 13.06.2005, 15:00
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WTTV-3erPokal-Sieger
Zwei mal 4:3 hört sich kanpp an aber Tut mir Leid dass ich es sagen muss, Detmold haben wir vedient abgeschossen(ich habe gegen Reichelt 3:0 gewonnen) und die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen . Naja bis dann mal

Ist doch immer wieder schön, wenn Jugendliche auch im Triumph bescheiden bleiben.
Alt 13.06.2005, 15:02
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man zwei Mal 4:3 gewinnt kann man nicht sagen, dass man die Schülerklasse ganz klar ausgegangen ist..........

Der Nickname lässt allerdings schon auf etwas schließen(Aufmerksamkeit erwecken) und das ihr Gegner nicht ernstnehmen konntet, kann man vielleicht denken, aber nicht öffentlich schreiben, so etwas macht man einfach nicht!
Alt 13.06.2005, 15:19
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Wenn man zwei Mal 4:3 gewinnt kann man nicht sagen, dass man die Schülerklasse ganz klar ausgegangen ist..........

Der Nickname lässt allerdings schon auf etwas schließen(Aufmerksamkeit erwecken) und das ihr Gegner nicht ernstnehmen konntet, kann man vielleicht denken, aber nicht öffentlich schreiben, so etwas macht man einfach nicht!
Dem kann man nur beipflichten.
Alt 13.06.2005, 16:02
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Aus der Sicht der Sieger

Zitat:
Zwei mal 4:3 hört sich kanpp an aber Tut mir Leid dass ich es sagen muss, Detmold haben wir vedient abgeschossen(ich habe gegen Reichelt 3:0 gewonnen) und die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen ...
Nochmals Gratulation den den WTTV-Pokalsieger der A-Schüler TTV DJK Altenessen Deine oben getroffenen nicht gerade fairen Aussagen führe ich einmal auf Dein jugendliches Alter zurück. Von einem verdienten "abgeschossen" bei einem Ausgang von 4:3 zu sprechen halte ich für völlig überzogen Ich sage ja auch nicht Ostermann hat Dich verdient "abgeschossen"...
Natürlich sind solche Aussagen aus der Sicht einers WTTV-Pokalsiegers immer einfach zu treffen, aber bitte bleib fair und sachlich Nach dem Spiel haben wir uns mit Euren Betreuern bei einer Tasse Kaffee über das Spiel unterhalten. Alle waren sich einig - am Ende hat der Glücklichere gewonnen Natürlich mußte Bekar eine 7:3-Führung im fünften Satz gegen Christian nach Hause bringen. So ist nun einmal Sport.

Für mich ist es immer wichtig: Es ist egal, daß man verliert. Endscheidend ist das Wie. Die Einstellung hat diesmal bei Christian überhaupt nicht gestimmt. Die Niederlage war nicht schlimm, allerdings die Art und Weise

Bleibe immer sachlich und fair auch in Zeiten des der großen Siege
Alt 13.06.2005, 16:06
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bartmann du bis ja wohl nicht nur überheblich sondern auch eingebildet!!!!!!!

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »