|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wttv 3-er Pokal Jugend
Zitat:
Denn Stefan hat rigoros das richtige Konzept gespielt und Reichelt konsequent unter Druck gehalten. Mit weiten Bällen über die Außen kam Reichelt nicht ins Spiel und rannte den Top-Spins von Stefan hinterher. In diesem Spiel war Stefan eindeutig der bessere Spieler. Man sieht also auch, dass theoretisches Geplänkel vorab über Favoriten oder nichtfavoriten gar nichts zu sagen hat, denn was zählt ist die Leistung am Tisch. Stefan hatte einen guten Tag und gewann natürlich überraschend, aber verdient mit 3:0. |
|
|||
|
|||
AW: Schüler A: TTC Detmold/Jerxen - DJK Altenessen 3:4
Zitat:
also dioe ergebnisse : svc-laggenbeck 3:4 Altenessen bäumer , r. - bartman 1:3 bosse - bekar 0:3 bäumer , L. - kaßner 3:2 doppel : blom/bäumer ,r. - kaßner/bekar 0:3 bäumer , r. - bekar 3:2 bäumer , L. - bartman 3:0 bosse - kaßner 2:3 ( 18:16 im 5. satz^^ aber 4 matchbälle nacheinander abgewehrt und 3 ausgelassen aber gutes spiel von bosse , kämpferisch top :] schade ... aber wir sind mit dem 2. platz gut zufrieden und ein punkt hatte sogar nur zum sieg gefehlt obwohl wir uns als krasser ausenseiter sahen mfg lukas
|
|||
|
|||
B-Schülerinnen:
TTC Mennighüffen - Walbeck 4:2 Düsseldorf - Jülich 4:1 TTCM - Düsseldorf 2:4 Glückwunsch nach Düsseldorf. Nur Kristina Meller kan für uns punkten. Die Borussia einfach ausgeglichener und wir haben vielleicht falsch aufgstellt, aber nachher bist du immer schlauer . Unseren Mädchen fehlen in den entscheidenden Situationen die Nerven. Mädchen TTCM - Kleve 0:4 Spellen - Lendringsen 0:4 Finale lief noch, Lendringsen führte aber, glaube ich. Wer weiß das Ergebnis? Liza A-Schülerinnen Ich denke größte Überraschung des Tages. Ottmarsbocholt fegt Uentrop im Halbfinale mit 4:0 von der Platte! Superleistung Dann das Finale "Formsache" gegen Westkirchen. Glückwunsch an den Theoretiker und das Vorhandopfer und natürlich an die Mädels. Freut mich Auf ein neues im nächsten Jahr! Brocki |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir (WRW-Kleve) haben im Mädchen-Finale 2:4 gegen Lendringsen verloren. Viele knappe Spiele und Sätze.. Waren nach der 0:8 Niederlage letzte Woche krasser Aussenseiter..können also mit den 2 Spielen auf jeden Fall zufrieden sein! Wir steigern uns ja immerhin Liza |
|
|||
|
|||
WIr haben die Sache ganz klar in der Schülerklasse gemacht.
Zwei mal 4:3 hört sich kanpp an aber Tut mir Leid dass ich es sagen muss, Detmold haben wir vedient abgeschossen(ich habe gegen Reichelt 3:0 gewonnen) und die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen . Naja bis dann mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch immer wieder schön, wenn Jugendliche auch im Triumph bescheiden bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nickname lässt allerdings schon auf etwas schließen(Aufmerksamkeit erwecken) und das ihr Gegner nicht ernstnehmen konntet, kann man vielleicht denken, aber nicht öffentlich schreiben, so etwas macht man einfach nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aus der Sicht der Sieger
Zitat:
Natürlich sind solche Aussagen aus der Sicht einers WTTV-Pokalsiegers immer einfach zu treffen, aber bitte bleib fair und sachlich Nach dem Spiel haben wir uns mit Euren Betreuern bei einer Tasse Kaffee über das Spiel unterhalten. Alle waren sich einig - am Ende hat der Glücklichere gewonnen Natürlich mußte Bekar eine 7:3-Führung im fünften Satz gegen Christian nach Hause bringen. So ist nun einmal Sport. Für mich ist es immer wichtig: Es ist egal, daß man verliert. Endscheidend ist das Wie. Die Einstellung hat diesmal bei Christian überhaupt nicht gestimmt. Die Niederlage war nicht schlimm, allerdings die Art und Weise Bleibe immer sachlich und fair auch in Zeiten des der großen Siege
|
|||
|
|||
bartmann du bis ja wohl nicht nur überheblich sondern auch eingebildet!!!!!!!
|