|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTV RE-BAU Gönnern - SVS Niederösterreich
Doppel-Post vom anderen Thread (hoffe, das nervt nicht!):
So, mein Bericht von Gönnern gegen Niederösterreich! Komme gerade aus der Halle in Dillenburg und bin immer noch ganz high! Absolut fantastisch... Highlight des Abends schon Spiel 1: Boll - Chen. Ganz enges Ding, Boll oft in der Offensive, Chen bringt unglaubliche Bälle zurück. Ganz wie zu erwarten. Nach 14:12 im 4. Satz für Boll dann der 5. Satz auch noch für Boll. SPITZE! Tolles Spiel, Chen spielt großartig...ich liebe es, den spielen zu sehen! Spiel 2: Grujic - Ryu. Ganz enges Ding, vor allem in Satz 1 und 2. Ryu gewinnt Satz 1 nach 10:8 von Grujic. Die nächsten Sätze nach gutem Kampf und Spiel an Bobo Grujic. Klasse...von Ryu hatte ich mir allerdings mehr versprochen, war nicht besonders in Form. Grujic hat offenbar der WM-Sieg gegen Crisan Auftrieb gegeben! Spiel 3: Rossi - Schlager. Hatte nicht erwartet, wie der Rossi hier abgegangen ist. Schlager war heute nicht gut bis schlecht, wer weiß, woran´s wieder gelegen hat. Rossi jedenfalls BÄRENSTARK. 3 Sätze ganz stark gespielt, Satz 1 und 3 deutlich gewonnen, Satz 2 knapp nach 6:1-Führung. Absolut fantastisch...Rossi ist nach dem Sieg über die Bande direkt dem Hampl in die Arme gesprungen, hat sich mächtig gefreut (und wir verständlicherweise alle mit)....danach noch LaOla usw. Herrlich! LEUTE...geil! So gut hab ich Rossi und Grujic lange nicht mehr gesehen! |
|
|||
|
|||
Standen in der Halle irgendwelche Kameras oder war da nix?
HR3 soll es ja mit der Live- Übertragung für TW1 nicht geschafft haben. Hoffentlich wahren aber überhaupt Kameras in der Halle für die Sportsendung So- Abend.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, morgen Abend ist Timo Gast im Sportkalender (Hessen 3) und es gibt sage und schreibe knapp eine (1!) Minute Ausschnitte aus dem unglaublichen Spiel.
Ich habe während des Spiels mit den Moderatoren und Kameraleuten gesprochen ... P.S.: 's war eine SUPER-Leistung von Gönnern. Das erste Match (Boll-Chen) sehr, sehr spannend, das zweite mit einem überragenden "Bobo" und einem eher schwachen Olympiasieger - und zum Schluss hat "Rossi" eine dermaßen starke, athletische Leistung gezeigt, wie ich sie schon lange nicht mehr bei ihm gesehen habe (dazu muss aber auch gesagt werden, dass Werner im dritten Satz resigniert hat ...). Glückwunsch an Gönnern: Die packen's am kommenden Wochenende in Wolkersdorf! |
|
|||
|
|||
Tja... da bleibt einem nur zu sagen: "Dankeschön, HR3"
|
|||
|
|||
hab gerade den Beitrag gesehn!
bei der "zusammenfassung" war ein richtig geiler ballwechsel dabei (es waren insgesammt 2 ^^) das interview war gut und auch der bericht über die wm war ok... das einzige was mir nicht so sehr gafallen hat ist, dass mal wieder über die "krankheit" gesprochen wurde! Übrigends: Ich habe es aufgenommen (ca.180MB), könnte es hochladen, habe aber leider nicht genügend webspace!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, in einer Stunde geht es wieder los
Weiß jemand, ob es übertragen wird, der livestream von TW1 geht leider erst wieder ab dem 23.05.05 und normal kann ich es nicht empfangen... aber an alle, die TW1 empfangen können, das Spiel wird ab 18 Uhr dort übertragen (laut hoerzu). Also guckts euch an... wir anderen werden uns wohl mit dem Liveticker begnügen müssen...
|
||||
|
||||
Ich kann das nicht aufrufen bei tw1...
Komisch. Ideen??? Gruß Felge |
|
|||
|
|||