|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Zitat:
@Jens M-L perfekter Beitrag ![]() @Jimmi warum nur die ersten sieben, glaubst du, sie haben gegen Spandau auch nur die Spur einer Chance? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir kommt es manchmal so vor,als würden die teams von jever und münster der realität nicht ins auge sehen wollen. wenn man immer abgeschlachtet wird,tut sich das spätestens nach dem 4.spieltag kaum noch jemand an,die halle zu betreten.warum auch? ich bin mir sicher,dass die zuschauerzahlen in münster und jever drastisch abfallen werden. des weiteren finde ich,dass solche teams die starke 2.liga einfach nur kaputt machen. aber das wird denk ich kein zweites mal passieren,dass solche teams in die 2.liga gelassen werden. nächste saison wird es wieder eine richtige 2.liga mit auf und abstieg und mit teams,welche alle konkurrenzfähig sind. tündern kommt runter aus der bl, altena und hagenburg hoch in die 2.bl. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke eher, es ist Geltungsbedürfnis und Profilneurose , zumindest im Fall von Jever, denn "Sinn" macht das unterm Strich nicht, egal wie`s man dreht und wendet... Zitat:
Auch Oberalster hatte letzte Saison glaub ich keinen signifikanten Zuschauerrückgang im Saisonverlauf, und in Jever ist sowieso alles anders... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde das eigentlich ziemlich tricky die Flucht nach vorne anzutreten. In der Regionalliga wären man vorrausichtlich 7.-9. geworden und wenn es schlecht gelaufen wäre müsste Jever wieder Relligation spielen....so kriekt man zu 95% welche auf die Fresse, aber so steigt man wenigstens nur wieder in die Regionalliga ab.
Zumindest wird guter Sport geboten...meißt einseitig aber selbst das macht Spaß sich anzuschauen und wenn ein Spiel gewonnen wird kann gleich eine große Party steigen ; ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit deren Mannschaft und einem Etat von über 20 Mille muß man doch wohl den Anspruch haben, die RL sicher zu halten und Teams wie Hittfeld, Charlottenburg und Bergedorf sicher hinter sich zu lassen und auch mit Borssum, Bolzum, 3B mithalten zu wollen. Irgendwie entzieht sich Jever dem sportlichen Konkurrenzkampf, und das kann ich nicht nachvollziehen, auch aus Sicht der Spieler nicht. In der Regionalliga hätte man ständig attraktive Spiele gegen ähnlich starke Gegner, und wenn man da nach 4 Stunden das Schlußdoppel gewinnt, schmeckt das Bier sicherlich besser als nach ner 1 1/2-Stunden-Klatsche in Bergneustadt, "Erfahrung sammeln" hin oder her. |
|
|||
|
|||
hackt doch nicht so auf jever herum, lasst es sie doch einfach mal probieren.
@DirkEausM gegen spandau haben sie vielleicht im endergebnis keine chance, aber ein paar "spielchen" können sie bestimmt gewinnen.gegen andere bestimmt auch... vielleicht kann man ja gegen münster sogar gewinnen.die konnten sich schließlich auch nicht gezielt für die 2.bl verstärken.....abwarten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@peter
Dein Argument hört sich auch nicht schlecht an.Für 90% käme ein Aufstieg auch nicht in Frage und die anderen 10% sind einfach verrückt genug (ich glaub ich wäre auch so....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ja auch (noch) im Gegensatz zu Peter und mir mit dem Privileg der Jugend ausgestattet ![]() |
|
|||
|
|||
wie sehen denn die oberen paarkreuze aller mannschaften aus?
wer was anderes weíß,kann ja ergänzen süderbrarup:asmussen, kunz hittfeld:huuk, riedewald borssum:door, tuve siek:wang, kushov bergedorf:albers, baumann charlottenburg: pawlowski, börner 3b: li, dietrich? tebe:borchardt, aydin, wobei bei der bilanz von popal er vom verband sicher wieder oben aufgestellt wird hagenburg:wei, wehking bolzum:hielscher, buch oberalster: oltmann, kleffel hattorf:baron, klingspon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.