Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2001, 17:56
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Na dann auf in den Kampf
Alt 26.04.2001, 19:08
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hübsches Bildchen !!!!

(@ml: Schau in deine e-mails )

*freu* morgen kommt tt im tv

DEUTSCHLAND wird siegen

(hoff ich doch )

Geändert von Impuls (26.04.2001 um 19:20 Uhr)
Alt 26.04.2001, 21:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Finale

Morgen findet doch schon das eigentliche Finale statt.
Schade eigentlich, daß die beiden besten Teams im Turnier schon im Viertelfinale gegeneinander spielen.
Wahrscheinlich bleibt Deutschland nicht mehr als die"moralische Silbermedaille" und ein "tatsächlicher 5. Platz".
Trotzdem: gebt nicht auf, denn:
das ist nicht tot das ewig liegt, bis das der Tod die zeit besiegt.
(is net von mir, hatten wir neulich in der Schule)
Alt 26.04.2001, 21:27
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hörst du mal langsam auf davon zu quatschen wie gut Deutschland (deiner Meinung nach) ist? Das eigentliche Final findet Morgen statt...du bist ja wohl der unrealistischste Mensch der mir je begegnet ist.
Die Mannschaft ist ja nicht schlecht aber ich denke es gibt bessere. Wenn sie die Zweitbeste wäre würde sie ja nicht im Viertelfinale gegen China spielen oder?
Alt 26.04.2001, 21:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Setzung

das hat leider mit der Setzung der letzten WM zu tun, wo wir nicht so schlecht waren!
Außerdem ist die Behauptung, Deutschland könne jeden außer China schlagen wohl nicht so abwegig wie die, das Deutschland gegen China gewinnt, oder?
Wenn du also die Beitrag durchließt findest du menschen, die noch gewagter tippen als ich.
Trotzdem:
nenn mir mal eine Mannschaft außer China, die deiner Meinung nach besser ist als Deutschland!
Alt 26.04.2001, 21:38
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich sag die Schweden sind besser! Sie haben zwar ne alte Mannschaft aber solange sie gegen Jüngere noch gut mithalten können seh ich da kein Problem und bei der letzten EM hat man ja wohl deutlich gesehen, dass es für Deutschland gegen die Schweden einfach noch nicht reicht mag sein, dass sich das bald ändert (spätestens wenn Waldner und Persson aufhören) aber im Moment sind die Schweden noch die bessere Mannschaft.
Alt 26.04.2001, 21:53
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, dass das morgen das vorweggenommene Endspiel sein soll, kann ich auch nicht recht glauben.
Es gibt einige Mannschaften (z.B. Schweden), die ich einen Tick stärker als Deutschland einschätze und jede Menge Mannschaften, die ich etwa auf einem Level mit Deutschland sehe (Frankreich, Japan, Taiwan, Südkorea), bei denen die Tagesform oder die Aufstellung den Ausschlag gibt.
Alt 27.04.2001, 00:14
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Deutschland gehört aufs Treppchen!

Das ist einfach so! Die haben es verdient! *löl*

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.04.2001, 10:03
Badman Badman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soeben auf der ITTF-Homepage gelesen:

China - Deutschland 3-1, Einzelergebnisse waren noch nicht dabei.

Das ist natürlich Schade, aber mehr war realistisch gesehen auch nicht drin.
Alt 27.04.2001, 10:14
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China - Deutschland 3:1

bei web.de war grad zu lesen, dass Boll gegen Wang Liquin in zwei Sätzen den einzigen Punkt geholt hat, schade
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »