Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.05.2005, 15:21
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
glaube mir, 14 mannschaften letztes jahr waren schon viel zu viel, wenn man noch bedenkt, dass pokal gespielt wird und ersatz in oberen mannschaften - das geht irgendwann gar nicht mehr.
und wenn man dann noch vereinsarbeit leistet, wird es dann doch irgendwann zuviel......
Ja, schon klar. Jedes Wochenende ein Spiel ist auch zuviel , aber die Sommerpause find ich auch zu lang
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.05.2005, 16:02
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Mensch - was ein Ehrgeiz! Da hat gerade erst die Sommerpause angefangen und Du kannst es gar nicht erwarten, dass sie schon wieder rum ist. Nutze die Zeit, damit Du in der kommenden Saison eine gute Leistung zeigen kannst. Wird ohnehin nicht einfach. Außerdem kann man im Sommer viele andere Dinge machen, die mindestens genauso viel Spass machen!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.05.2005, 16:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Ja, schon klar. Jedes Wochenende ein Spiel ist auch zuviel , aber die Sommerpause find ich auch zu lang
da geb ich dir nen tip - nimm einen posten im vorstand an,d er mit viel arbeit verbunden ist , dann ist deine sommerpause ganz sicher kürzer.....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.05.2005, 16:36
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
da geb ich dir nen tip - nimm einen posten im vorstand an,d er mit viel arbeit verbunden ist , dann ist deine sommerpause ganz sicher kürzer.....
Das ist wohl wahr.

@Jägerschnitzel Richtig
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.05.2005, 20:47
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

kann mal einer sagen wie viel dran ist an den problemen von wolferborn bzw. grossen linden. zum einen betrifft es uns und zum anderen finde ich es persönlich sehr schade wenn bei grossen linden der aufschwung jetzt um wäre

konzentriert sich dann giessen auf gsv und nsc?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.05.2005, 23:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
kann mal einer sagen wie viel dran ist an den problemen von wolferborn bzw. grossen linden. zum einen betrifft es uns und zum anderen finde ich es persönlich sehr schade wenn bei grossen linden der aufschwung jetzt um wäre

konzentriert sich dann giessen auf gsv und nsc?
hallo ingo,

grossen-linden scheint wohl sehr sicher zu sein, dass sie zurückziehen, nach WSO würde das aber euch nicht betreffen.

von wolferborn hab ich nur gehört, dass hagenfeld sich angeblich weigern würde, dort zu spielen und dass es mind. einen verein gibt, der schon mal bei dirk burkhardt angefragt hat - wenn der auch weg wäre, was sollen sie dann in der VL? aber ob die zurückziehen? keine ahnung, vielleicht erfahre ich morgen genaueres bei der kreisvorrangliste.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.06.2005, 22:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Udo Hausner nach Okarben - damit haben sie sich wohl doch in die Favoritenrolle gestellt. Bin gespannt, wer da mithalten kann - Assenheim, Langenselbdol? man darf gespannt sein.

Vom Menz steht noch nichts drin in der vorläufigen wechselliste, doch nach angaben aus Nidderau steht sein Abgang dort wohl fest, genauso, wie sicher ist, dass noch einer von denen nicht spielen wird in Nidderau in der kommenden Saison.

Wenn Menz auch nach Okarben geht, dann haben wir ja bald alle alten Dortelweiler zusamen - vier wären es dann schon. Sieht gut aus für den Durchmarsch in die VL. Bin gespannt, ob Hausner wieder fit ist, hat glaube ich die ganze RR nicht gespielt wegen Verletzung.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.06.2005, 08:03
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
Udo Hausner nach Okarben - damit haben sie sich wohl doch in die Favoritenrolle gestellt. Bin gespannt, wer da mithalten kann - Assenheim, Langenselbdol? man darf gespannt sein.

Vom Menz steht noch nichts drin in der vorläufigen wechselliste, doch nach angaben aus Nidderau steht sein Abgang dort wohl fest, genauso, wie sicher ist, dass noch einer von denen nicht spielen wird in Nidderau in der kommenden Saison.

Wenn Menz auch nach Okarben geht, dann haben wir ja bald alle alten Dortelweiler zusamen - vier wären es dann schon. Sieht gut aus für den Durchmarsch in die VL. Bin gespannt, ob Hausner wieder fit ist, hat glaube ich die ganze RR nicht gespielt wegen Verletzung.
na dann wirds ja eine richtig geile runde nächstes jahr !

Ich freu mich drauf !
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.06.2005, 12:07
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
na dann wirds ja eine richtig geile runde nächstes jahr !

Ich freu mich drauf !
Das wird es in der Tat werden. Sind sehr viele ausgeglichene Mannschaften dabei. Man kann mal wieder nicht vorhersehen, wer auf oder absteigen wird. Wird vermutlich sowohl um den Aufstieg als auch im Kampf um den Klassenerhalt ein heißes Rennen zahlreicher Teams werden. So wie es aussieht ist auch keine Mannschaft dabei, die ein starkes Team mal eben im Vorbeigehen locker weghaut.

Wäre ja auch blöd, wenn vor der Runde schon "das Wieschen gemäht wäre" und der Großteil der Mannschaften nur neben dem eigentlichen Geschehen seine Spiele abspult ohne entweder im Auf- oder Abstiegskampf zu stecken.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.06.2005, 15:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

menz ist doch nicht nach okarben gewechselt, aber wohl nur, weil er gar nicht zu spielen scheint in nidderau. inwieweit das stimmt, keine ahnung, gründe dafür kenn ich auch nicht, aber bis september istja noch zeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77