Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 21:41
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Danke cleaner danke,
ich weiß nicht, ob es wirklich Neider sind die solche Beiträge schreiben. Mich stört immer nur, wenn jemand meint, er müsse anonym seinen "Charme" versprühen bzw. seinen Abstiegsfrust abbauen. Insgesamt scheint der ttplayer21 ein schreckhafter Mensch zu sein, wenn ihn die Leistungen unserer Jungs erschrecken. Ob er als Ex-OL-oben-Spieler wesentlich besser gespielt hat, überlasse ich anderen, er hat auf jeden Fall nicht groß besser gespielt als z.B. Wasja.
Natürlich haben unsere Jungs in Bielefeld (was sicherlich kein Dorfturnier war) schlecht gespielt. Wasja war noch o.k., Silas und besonders Tobi haben unter aller Sau gespielt, da gibt es nichts zu beschönigen. Aber jetzt ist nach einer langen bis zuletzt anstrengenden Saison erstmal relaxen angesagt. Bei Tobi ist der Frühsommer schon seit Jahren die Zeit mit den schwächsten Leistungen.
Im September werden die Karten verteilt. Ob es für uns reichen wird, weiß ich nicht, chancenlos sind wir aber sicherlich nicht, da es offensichtlich auch andere Mannschaften gibt, die nicht die Möglichkeit hatten aus dem Vollen (Geldbeutel) zu schöpfen.

Wolfgang Jürgens
hallo?ex-ol oben spieler? he? habe ich da was verpasst.sorry aber da meinst du wohl jemand anders.ganz sicher sogar.
Alt 06.06.2005, 21:52
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
@wjuergens

Wer ist den ttplayer21 ?!
Uli und Ich waren auch in einer Formkrise.......
der war gut
hast wirklich nicht sehr überzeugend gespielt,hat aber gereicht
Alt 07.06.2005, 17:53
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Danke cleaner danke,
ich weiß nicht, ob es wirklich Neider sind die solche Beiträge schreiben. Mich stört immer nur, wenn jemand meint, er müsse anonym seinen "Charme" versprühen bzw. seinen Abstiegsfrust abbauen. Insgesamt scheint der ttplayer21 ein schreckhafter Mensch zu sein, wenn ihn die Leistungen unserer Jungs erschrecken. Ob er als Ex-OL-oben-Spieler wesentlich besser gespielt hat, überlasse ich anderen, er hat auf jeden Fall nicht groß besser gespielt als z.B. Wasja.
Natürlich haben unsere Jungs in Bielefeld (was sicherlich kein Dorfturnier war) schlecht gespielt. Wasja war noch o.k., Silas und besonders Tobi haben unter aller Sau gespielt, da gibt es nichts zu beschönigen. Aber jetzt ist nach einer langen bis zuletzt anstrengenden Saison erstmal relaxen angesagt. Bei Tobi ist der Frühsommer schon seit Jahren die Zeit mit den schwächsten Leistungen.
Im September werden die Karten verteilt. Ob es für uns reichen wird, weiß ich nicht, chancenlos sind wir aber sicherlich nicht, da es offensichtlich auch andere Mannschaften gibt, die nicht die Möglichkeit hatten aus dem Vollen (Geldbeutel) zu schöpfen.

Wolfgang Jürgens
Schätze schon das da bei einigen der Neid aufkommt. In vielen Hallen heißt es nur: die Rahdener die steigen doch gleich wieder ab. Mißgunst ohne Ende. Genießt die Wettkampfpause, dann eine ordentliche Vorbereitung und dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt. Da bin ich mir sicher

make my day
Alt 08.06.2005, 17:29
Seher Seher ist offline
Glaskugelbesitzer
Junior-Forenmitglied

Seher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach intensiver Reinigung meiner Glaskugel komme ich zu folgender Feststellung:

Lenkerbeck:
Die Mannschaft mit dem wohl besten Spieler der Liga. Ob die Mannschaft den unbedingten Sieges- und Aufstiegswillen hat, wird sich zeigen. Stark gegen gute Mannschaften, anfällig gegen vermeintliche „schwächere“ Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld.
Fazit: Kein Aufsteiger, aber „Zünglein an der Waage“.

Warstein:
Gute Mannschaft aus dem Vorjahr, die nochmals aufgerüstet hat. Im letzten Jahr wäre die Mannschaft mit dieser Aufstellung mit Sicherheit aufgestiegen. In der Vergangenheit hat die Konstanz gefehlt, sollte dieses Manko abgestellt werden, ist die Mannschaft Aufstiegsanwär-ter. Starke Doppel, bestes Paarkreuz in der Mitte.
Fazit: Aufstiegsanwärter mit bester Arena.

Hamm:
Wie Warstein, mit dieser Aufstellung wäre die Mannschaft im letzten Jahr ebenfalls aufstie-gen bzw. hätte in der Relegation besser abgeschnitten. Die Doppelschwäche und fehlende Nervenstärke waren im letzten Jahr für „nur“ Platz 2 ausschlaggebend. Mal schauen, ob dies behoben werden konnte. Die Bekanntgabe der Neuverpflichtung war, wie jedes Jahr, ein Highlight.
Fazit: Aufstiegsanwärter mit griechischem „Unbekannten“.

DSC Wanne – Eickel
Die Mannschaft hat im letzten Jahr positiv überrascht. Durch die Verpflichtung von Ada-mowski noch stärker. Allerdings besteht die Doppelschwäche weiterhin. Können an einem guten Tag fast jede Mannschaft schlagen. Die Noppen vom Spieler Beissert sollten von allen Mannschaften beanstandet werden.
Fazit: Die Mannschaft hinter den Spitzenteams.

Metelen: Das zweite Jahr der Mannschaft in der Oberliga. Keine personelle Veränderung. Super Heimkulisse, sicherlich die Mannschaft mit den meisten Zuschauern. Kein herausra-gender Spieler, gutes Kollektiv.
Fazit: Sicherer Platz in der Tabellenmitte. Da fährt man gerne hin.

Holthausen:
Ebenfalls das zweite Jahr in der Oberliga. Hillebrandt, Malessa und Steffes für Honefeld und Stöck, dadurch etwas besser als im Vorjahr. Launische Mannschaft , können gegen fast jede Mannschaft gewinnen, aber auch verlieren.
Fazit: Mannschaft mit zwei Gesichtern, die im Mittelfeld der Tabelle landet.

Schloss Holte:
Ebenfalls das zweite Jahr in der Oberliga. Verstärkung durch Sekic und Hoppe. Sind wie Holthausen in der Lage, gegen fast jede Mannschaft zu gewinnen, aber auch zu verlieren.
Fazit: Sicherer Mittelfeldplatz

Schwerte: In der Mannschaft wurde Kowalzyk durch Wannemüller ersetzt. Jonas ebenfalls neu. Dadurch schwächer als im Vorjahr. Gutes Kollektiv ohne herausragenden Einzelspieler.
Fazit: Unteres Mittelfeld, könnte öfters Ärger geben, wenn die Noppen wieder beanstandet werden.

Dortmund:
Im letzten Jahr wurde durch Hilfe von Waltemode und Peters der Abstieg verhindert. In die-ser Jahr wieder Aderlass durch den Wechsel Kowitz. Schwächer als im Vorjahr.
Fazit: Abstiegskandidat, der mit Hilfe von „oben“ rechnen kann.

Burgsteinfurt:
Nach Jahren als Tabellendritter in der VL endlich aufgestiegen. Gleichmäßig gut besetzte Mannschaft mit Entwicklungspotenzial. Wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Außensei-terchancen gegen fast alle Mannschaften.
Fazit: Sicherer Mittelfeldplatz, willkommen Beuingsteinfurt

Rahden:
Aufsteiger aus der Verbandsliga. Für viele der Abstiegskandidat Nummer 1. In der Mann-schaft steckt jedoch Entwicklungspotenzial. Jede Menge Ehrgeiz ebenfalls.
Fazit: Abstieg, trotz großem Kämpferherz.

Elsen:
Ebenfalls Aufsteiger aus der Verbandsliga. Personell vom Papier etwas stärker als Rahden. Ob es reicht in der Oberliga zu bleiben, wird die Zukunft zeigen.
Fazit: Absteigsanwärter, mal schauen ob es für die Oberliga reicht.
Alt 08.06.2005, 19:45
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seher
Warstein:
Gute Mannschaft aus dem Vorjahr, die nochmals aufgerüstet hat. Im letzten Jahr wäre die Mannschaft mit dieser Aufstellung mit Sicherheit aufgestiegen. In der Vergangenheit hat die Konstanz gefehlt, sollte dieses Manko abgestellt werden, ist die Mannschaft Aufstiegsanwär-ter. Starke Doppel, bestes Paarkreuz in der Mitte.
.
Gegen Bönen wäre es aber mit Sicherheit eng geworden!
Ich halte Warstein für den Aufstiegstkandidaten Nummer 1, allerdings kann man Hamm mit dem NEUZUGANG nicht richtig einschätzen.
Alt 12.06.2005, 09:52
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also holzwickede ist nun in der liga...wer geht raus holthausen,oder
Alt 12.06.2005, 09:56
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
...also holzwickede ist nun in der liga...wer geht raus holthausen,oder
Nimmt Holzwickede nicht einfach nur den Platz von Hamm ein?
Dann muss der keiner mehr raus oder?
Alt 12.06.2005, 10:00
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verstehe ich nicht die kommen doch für Hamm rein oder nicht???
Alt 12.06.2005, 10:01
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Nimmt Holzwickede nicht einfach nur den Platz von Hamm ein?
Dann muss der keiner mehr raus oder?
da könntest du verdammt recht haben....andreas...
Alt 12.06.2005, 10:03
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
da könntest du verdammt recht haben....andreas...
Auch du darfst Fehler machen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »