Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.10.2005, 17:32
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

So hallo an alle,

erst mal ein dickes Lob an den (Thomas?) Russ und den Chris, die in Spielentscheidenen Situationen sehr fair waren !

Das Spiel war sehr interessant´und auch die einzelnen Matches sind auf hohem Niveau gespielt worden! Wir spielen ja gerne daheim gegen Leutkirch, aber das gestern hätte auch genauso gut 5:9 ausgehen können.

Besonders ich hatte in meinen Einzeln viele glückliche Bälle, gerade wenns um die Entscheidung ging. Nichts desto Trotz hat der bessere (bzw. konsequentere) an diesem Tag gewonnen und wir habe die Leutkircher (mal wieder) mit ihren Aufstiegsplänen ein bisschen geärgert und die Situation noch spanneder gemacht ^^

--> und ich hab meine Bilanz gegen den Chris auf 1:10 verbessert ^^

einen schönen sonntag noch allen

lg €
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.10.2005, 23:56
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hallo zusammen,

viel zu sagen habe ich zum Spiel in Baindt nicht. Marco und Chris haben eigentlich schon alles Wichtige angebracht. Matches in der Halle des SVB werden wohl so langsam eine Art Trauma für Leutkirch II.
Sicherlich hatten die Baindter in den entscheidenden Momenten etwas mehr Glück auf ihrer Seite und wir zeigten insbesondere im Hinteren Paarkreuz eine indiskutable Leistung (an unseren Ansprüchen gemessen - da nützt es dann auch nichts, wenn die "Mitte" alles abräumt...), aber dies soll die Leistung der Gastgeber keinesfalls schmälern. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg des SVB - und man darf keinesfalls vergessen, dass die Saison noch sehr lange ist.

Gute Nacht und bis bald.

Flo

Geändert von LAIBACH (16.10.2005 um 23:58 Uhr) Grund: Details vergessen...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2005, 10:51
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

tjoa, jetzt sagen wir halt den Vogtern und Amtzellern hinterher... so what ^^ ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.10.2005, 18:07
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hallo zusammen,

wir leben noch !
Haben in Waldburg unsere ersten Punkte geholt und damit die Hoffnung, daß es nicht so eine rabenschwarze Vorrunde wird wie letztes Jahr. Mitentscheidend war wohl, daß wir endlich mal wieder mit einer Führung aus den Doppeln gekommen sind (2:1). Vorne gab`s trotz sehr guter Spiele unserer Jungs leider keinen Punkt, dafür haben wir in der Mitte und hinten keinen abgegeben.
Nächste Woche Doppel-Heimspiel gegen Lindau-Zech und Vogt, danach sind wir wieder etwas schlauer.

Grüße

Wolfram

P.S.: Weiß inzwischen jemand was zu Waldburg-Lindau-Zech ? Und warum plötzlich alle Ergebnisse (außer unserem - der ist dafür schon genehmigt) vom letzten Spieltag aus click-tt verschwunden sind ? Komische Sache, das....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.10.2005, 16:28
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von kinkster
P.S.: Weiß inzwischen jemand was zu Waldburg-Lindau-Zech ? Und warum plötzlich alle Ergebnisse (außer unserem - der ist dafür schon genehmigt) vom letzten Spieltag aus click-tt verschwunden sind ? Komische Sache, das....
Das Spiel ist jetzt wieder mit 8:8 gewertet (mit einer Bemerkung: Wertung wie gespielt, was da auch immer war (Spielen mit 5 Spielern ist ja erst mal kein Grund für ein 9:0) ...

Allerdings hat Andreas Baumer jetzt laut click-tt zweimal gespielt, als Nr.1 und Nr.3.
Ob das wieder ein Eingabefehler ist?

So eine Frage am Rande: Warnt click-tt eigentlich, wenn man eine falsche Aufstellung eingegeben hat? Hat jemand schon mal ausprobiert, was passiert wenn man als Klassenleiter aus Versehen die Reihenfolge der Spieler abändert, wird man dann gewarnt...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.10.2005, 16:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hi Thomas,

Ich tippe mal Du zielst in diesem Thread hauptsächlich auf mich ab. Nee habe es selber noch nicht ausprobiert. Soviel ich weiß, soll aber der Verein natürlich nicht gewarnt werden. Sonst bessert man seine Fehler ja aus.
Der Klassenleiter soll eine Warnung bekommen. Wie weit das nun ist weiß ich leider nicht. Aber müsste man mal die nächsten Tage ausprobieren.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.10.2005, 19:22
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von aberlour
Das Spiel ist jetzt wieder mit 8:8 gewertet (mit einer Bemerkung: Wertung wie gespielt, was da auch immer war (Spielen mit 5 Spielern ist ja erst mal kein Grund für ein 9:0) ...

Allerdings hat Andreas Baumer jetzt laut click-tt zweimal gespielt, als Nr.1 und Nr.3.
Ob das wieder ein Eingabefehler ist?
Interessanterweise war im ersten Durchgang noch Bauer (wohl korrekt) an Nr. 3 und im zweiten dann Baumer an 1 und 3. Wie man das überhaupt hinbekommt ?

Ciao

Wolfram
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.10.2005, 12:10
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Ich tippe mal Du zielst in diesem Thread hauptsächlich auf mich ab. Nee habe es selber noch nicht ausprobiert. Soviel ich weiß, soll aber der Verein natürlich nicht gewarnt werden. Sonst bessert man seine Fehler ja aus.
Der Klassenleiter soll eine Warnung bekommen. Wie weit das nun ist weiß ich leider nicht. Aber müsste man mal die nächsten Tage ausprobieren.
Ciao Chris
Naja - nicht nur. Ich dachte, vielleicht hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Wenn die Spiele mal eingegeben sind, kann man sie ja als Verein nicht mehr ändern. Als Klassenleiter hab ich das bisher auch noch nicht ausprobiert...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.10.2005, 12:15
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von kinkster
Interessanterweise war im ersten Durchgang noch Bauer (wohl korrekt) an Nr. 3 und im zweiten dann Baumer an 1 und 3. Wie man das überhaupt hinbekommt ?
Hinbekommen wird wohl recht einfach sein. Einfach bei der Ergebniseingabe den falschen Spieler auswählen (aus der Combo-Box) und fertig ist die falsche Eingabe. Ich tippe aber mal stark auf eine Falscheingabe bei dem vorliegenden Fall.

Was war aber der ursprüngliche Grund, warum das Spiel zwischenzeitlich mit 9:0 gewertet wurde? Irgendwas muss ja nicht in Ordnung gewesen sein (oder muss immer noch nicht richtig sein, da von Günter ja die Bemerkung geschrieben wurde: Gewertet wie gespielt...)?

Naja - auf alle Fälle weiterhin viel Spass. Die Spannung bleibt ja erhalten. Die "üblichen Überraschungen" (Stichwort Baindt/Leutkirch) sorgen ja zumindest dafür, dass die Runde spannend zu werden scheint...

Grüße
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.10.2005, 19:22
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von aberlour
Hinbekommen wird wohl recht einfach sein. Einfach bei der Ergebniseingabe den falschen Spieler auswählen (aus der Combo-Box) und fertig ist die falsche Eingabe. Ich tippe aber mal stark auf eine Falscheingabe bei dem vorliegenden Fall.
Ich meinte ja eigentlich, in ein und demselben Spielbericht einmal den richtigen und einmal den falschen Spieler an Nr. 3 zu setzen. Ich geb doch erst die Mannschaftsaufstellung ein und dann kommen die Spiele automatisch. Offenbar kann man die Spieler im Spielbericht also nochmals ändern, aber warum sollte man das tun ? Na ja, ist ja auch egal.

Bis dann

Wolfram
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Herren Kreisliga 2005/06 Maweda ehemaliger Bezirk Münster 146 14.08.2005 20:54
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? Matthias Landfried Tippspiele 4 20.05.2005 13:08
Herren Kreisliga NilsI1904 Kreis Borken/Coesfeld 2 14.01.2005 16:40
Kreisliga Nord Saison 04/05 Aufschlagkrüppel Kreis Mönchengladbach 15 11.01.2005 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77