|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften / Entscheidungsspiele zur Saison 2017/2018
Letzten Samstag beim Spiel gegen Vernich 2 hieß es Heiße und noch einer gehen, dafür rücken 1+2 aus der 2. hoch und geplant wird für RL...
|
|
|||
|
|||
Dann kennen wir schon den ersten Verein, der um den Klassenverbleib spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Vernich wird mit Mykietyn und Slanina sicher nicht Oberliga spielen wollen. Denen kann es auch egal sein, wie es dann in einem Jahr in Vernich aussieht und ob die absteigen. Denke aber das es dann nur Platz 10 heißen kann für Vernich am Ende.
|
|
|||
|
|||
Für den Fall der Fälle hier die offizielle Nachrückreihenfolge:
6.5.4 Für die RL und OL: Sofern eine Gruppe nach Durchführung der folgenden sechs Maßnahmen (1) Abstieg, (2) Direktaufstieg, (3) Relegationsaufstieg, (4) Einreihen der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben, (5) Ausscheiden der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und (6) Auffüllen der darüber liegenden Gruppe noch nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Gruppe nach dem 5. Juni in folgender Reihenfolge vergeben: - Platz 2 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 5 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - der Tabellenneunte der Gruppe. Auf die Teilnahme an der Relegationsrunde verzichtende Mannschaften werden für das Auffüllen einer Gruppe nicht berücksichtigt. (7) Sollte die Gruppe danach noch nicht zehn Mannschaften umfassen, werden in jedem von maximal sechs Schritten allen beim jeweiligen Schritt genannten Mannschaften Plätze in der Gruppe angeboten. Das Verfahren bricht ab, sobald die Gruppe nach einem Schritt mindestens zehn Mannschaften umfasst. - Schritt 1: alle Tabellendritten der nächsttieferen Spielklasse, - Schritt 2: der Tabellenzehnte der Gruppe, - Schritt 3: alle Tabellenvierten der nächsttieferen Spielklasse, - Schritt 4: der Tabellenelfte der Gruppe, - Schritt 5: alle Tabellenfünften der nächsttieferen Spielklasse, - Schritt 6: der Tabellenzwölfte der Gruppe. (8) Sollte die Gruppe danach noch nicht zehn Mannschaften umfassen, werden keine weiteren Versuche zur Auffüllung unternommen, und sie spielt mit weniger als zehn Mannschaften. Geändert von Jomo (12.04.2017 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, so habe ich es gemeint.
|
|||
|
|||
Danke, habe ich heute im Bezirksrundschreiben von Klaus gesehen.
|
||||
|
||||
Es werden nicht zwangsläufig Plätze dadurch frei, wenn man sich die Liste der Nachrücker/Rückzüge in die OL anguckt.
|
|||
|
|||
Danke, sobald ich mal in click-TT reinkomme, werde ich dem nachgehen.
|
||||
|
||||
Habe ich vorhin schonmal nachgeguckt.
Ist wohl tatsächlich so wie geschildert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2017/2018 | h.m | Bayern allgemein | 19 | 04.12.2017 13:04 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2017/2018 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 32 | 19.06.2017 19:53 |
Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018 | BernddasBrot | Bezirk Ulm | 47 | 06.06.2017 12:13 |
Spielersuche für Saison 2017/2018 | Kingbert | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2017 17:24 |
Spielertrainer für Saison 2017/2018 gesucht | spielertrainergesucht | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.12.2016 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.