|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen
Zitat:
außerdem kommen zwei von der ersten runter (namen entfallen). ![]() Bis dann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also wer ist der Überflieger in der Verbandsliga?
Wer wird Champions-League-Sieger (Aufsteiger in die Hessenliga) wer steigt mit Schwalbach ab? und wer ist der beste Spieler in der Klasse? also Jungs legt mal los ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weiterhin wird auch Nordenstadt mit seinen Nreuzugägen vorne mitmiscehn und Seubert auch die Topten Spitze angreifen. beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube der M. Kupfer ist scon der beste allein wegen seines Alter, gegenüber Ted und correll. und Nordenstadt ist der große Favorit ,dann Eisenbach und dann kommt Anspach,Burgholzhausen,Kriftel also in der Pferde sprache heißt es: Start Ziel Sieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weist das bestimmt,wie hat denn Nordenstadt gegen Eisenbach in der abgelaufenden Runde gespielt. Das wäre ein Ansatz! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wobei Erich H. nicht an einem einzigen Punkt beteiligt war in beieden Spielen. Eisenbach für mich maximal Platz 4. Beste Grüße, vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ueber Frank Seubert habe ich gehoert, dass sich seine Prioritaeten jetzt mehr Richtung Beruf verlagert haetten. Ausserdem waere er den kulinarischen Genuessen nicht abgeneigt, was sich negativ auf seinen Bauch auswirken wuerde. Spielt Ted denn ueberhaupt in der Verbandsliga? Ruppert hat doch meines Wissens Hochheim den Ruecken zugekehrt und Frank Renkewitz hatte keinen Einsatz in der Rueckrunde. Somit muss doch einer aufruecken und dass kann doch nur der Ted sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.