|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier in Suderwich
Bis spätestens zum 12. sollten sich ja alle angemeldet haben. Wer ist denn jetzt definitiv mit dabei, wie sehen die Gruppen aus und wer qualifiziert sich für die Endrangliste?
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (13.06.2005 um 07:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier in Suderwich
Hallo zusammen,
anbei die aktuelle Teilnehmerliste; Stand 18.06.2005. Gruß Jens Korte SG Suderwich |
|
||||
|
||||
Samstag gehts los. Wer ist denn mal Favorit?
|
|||
|
|||
Steger?Nein Berkenkamp und Döpfe wenn die spieln.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass der Hegendorf in seiner Gruppe locker durchmarschiert...
![]() ![]() ![]() Ansonsten sehe ich Foerster und Golshahi noch ganz vorne. Ich geb natürlich auch Gas... zwischen den Spielen ![]() Allen viel Erfolg morgen!
|
||||
|
||||
Für Mike Theissen (TTC Horst - Süd) --> Jens Berkenkamp (TTF Bönen)
Für Wilfried Lieck (TTC Altena) --> Alexander Döweling (TTF Bönen)
|
|||
|
|||
Zitat:
könntest du mal die kompletten gruppenergebnisse hier reinsetzen?wäre echt toll und interessant zu wissen. |
|
|||
|
|||
Na das war ja mal ne Veranstaltung, scheiss Luft, scheiss Platten, und Schiedsrichter die alles verbieten! Ich brech zusammen was für ein Tag in Gruppe II kommen Schettki und Leis weiter!
Gruß Igor |
|
|||
|
|||
auf der wttv-seite sollen wohl die ergebnisse stehen,kann die seite aber nicht öffnen.kann jemand mal die ergebnisse als word-datei hier rein setzen.
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt die Luft war wirklich hammer ekelig!Es gab wirklcih einige Überraschungen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.