Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 21:57
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Michael Meier
Schon mal lernen: 1. Du hast die Haare schön, 2. Das Lied über mich, 3. Ladioo (das Lied über die zweitbeste Borussia aus Dortmund. Irgendwie komt das Wort Hur..söhne darin vor. Warum auch immer)

Servus mein Freund fußballerischer und griechischer Genüsse!

Da ich auch gerade von Malle komme, kann ich deine Hitliste im großen und ganzen bestätigen. Die kleine Borussia hat im Bierkönig wirklich nicht viele Freunde. "Du hast die Haare schön" macht den "Einstieg" viel einfacher, man sollte dabei nur nicht zu weit nach unten schauen. Wenn Mann sich dann nach so vielen Komplimenten kaum noch dem Ansturm der "schneeweißen Luder" erwehren kann, empfehle ich: "Pelzige Eier, wir haben pelzige Eier, pelzige Eiiiiier, wir haben....."
Viel Spaß auf Malle an die Goldenen Jungs

@Cleaner: Reinies als Coup zu bezeichnen, halte ich für gewagt. "Tickende Zeitbombe" trifft es glaube ich eher. Hoffentlich spielt er nicht in der Mitte...

Die Fortuna versucht übrigens mit folgender Stammsechs den 3. Platz zu verteidigen:
Kurzepa
Menke
Michelt
Fuchs
Jäggle
Freiherr

Zu wichtigen Spielen werden wir versuchen, unseren finnischen Nationalspieler und Frank Leschowski, dem es besonders in Ostwestfalen sehr gut gefallen hat, einzufliegen.

bis denne
Giovane
Alt 08.06.2005, 16:17
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn mit den anderen Teams aus?
Wie spielte ihr?

Postet doch einmal eure Aufstellungen, damit die Sommerpause nicht ganz so tischtennisfrei wird
Alt 09.06.2005, 19:52
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Sagte da jemand gerade was von >Schnitzelrekord
Hallo Dirk,

ich hätte für dich einen Vorschlag zur Güte. Wir organisieren in Rahden ein lockeres Einladungsturnier mit ´nem bisschen Tischtennis, mit ´nem bisschen Bier und mit ganz viel Schnitzel. Neben Detmold und euch würden wir auch gern die Elsener einladen. Gegen diese drei Mannschaften hat es aus verschiedenen Gründen in der letzten Saison am meisten Spaß gemacht.
Wie sieht es aus ? Ist Interesse vorhanden ? Wenn ja, finden wir sicherlich einen Termin, an dem wir die Sau (wegen der Schnitzel) rauslassen können.
Also Detmold, Elsen und Gahmen habt ihr Lust ? Da es sicherlich nicht einfach sein wird sechs Leute unter einen Hut zu bringen, täten es sicherlich auch Vierermannschaften. Vielleicht kriegen wir ja sogar zwei Mannschaften zusammen. Vielleicht spiele ich dann auch noch mit und gönne mir dann mal euren Chinesen.

Wolfgang Jürgens

P.S. Bringt den Chinesen auf jeden Fall mit. Junger Hund auf Toast ist eine alte chinesische Delikatesse, auf die wir auf keinen Fall verzichten sollten.
Ach ja, wir versprechen auch, dass wir nicht zum Italiener gehen, obwohl wir uns wieder häufig bei ihm einfinden. Die Pizza ist zur Zeit echt Klasse.
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 09.06.2005, 22:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nochmal nach rahden fahren. ein bericht in der tt west reicht dir wohl nicht

Mal scheune. Detmold hatte sowieso schon angefragt mit 1. und 2. gegen unsere 1. und 2. zu spielen. Dazu hat noch wetter BL bei mir angefragt und wenn ihr dann noch dazu kommt wäre es jeweils 3 Mannschaften in jeder klasse...
Alt 10.06.2005, 07:46
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,
ich habe noch mit keinem von meinen Oberligakumpels gesprochen, aber ich denke, dass sich die Elsener sowas nicht entgehen lassen.
Natürlich nur wegen des guten Trainings Bier trinkt eh keiner bei uns Ist denn schon ein Termin geplant?

Gruß, Tobi
Alt 10.06.2005, 09:19
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Gegen diese drei Mannschaften hat es aus verschiedenen Gründen in der letzten Saison am meisten Spaß gemacht.
warum nur??? 9:0, 9:0

Zitat:
Zitat von wjuergens
Wie sieht es aus ? Ist Interesse vorhanden ?
von meiner seite aus: ja!

gruß
das freistundenopfer
Alt 11.06.2005, 08:40
Benutzerbild von Gimli
Gimli Gimli ist offline
Kampf-Zwerg
Junior-Forenmitglied

Gimli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade gefunden - die Aufstellung aus Brackwede:

1. Arne Schulz
2. Philip Kortekamp
3. Alexej Martens
4. Andreas Bollmeier
5. Dieter Ristig
6. Klaus Strack
Alt 11.06.2005, 10:17
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Nochmal nach rahden fahren. ein bericht in der tt west reicht dir wohl nicht

Mal scheune. Detmold hatte sowieso schon angefragt mit 1. und 2. gegen unsere 1. und 2. zu spielen. Dazu hat noch wetter BL bei mir angefragt und wenn ihr dann noch dazu kommt wäre es jeweils 3 Mannschaften in jeder klasse...
Bei euch. Wann. Was ist mit Elsen? No backhand hat auch Interesse angemeldet mitzuzocken. Könntet ihr gastronomie- bzw. grilltechnisch solche Mengen verarbeitet. Wir sind auf solche Situationen seit Jahren vorbereitet, haben hervorragend geschultes Servicepersonal usw. usf.
Spaß beiseite. Wenn schon so viele Mannschaften Bock haben, bleibt nur die Frage wann und wo. Für das Grillgut würden wir wohl sorgen, wir haben einen guten Schlachter mit günstigen Preisen in unserem Verein.
Ich schlage vor, das letzte Wochenende im Juni ins Visier zu nehmen. Das wäre dann der 25. (Sa) oder 26. (So). Eine Woche später geht es nicht, weil dann eine andere Veranstaltung ansteht. Ich muss allerdings auch erstmal mit den Jungs sprechen. Michael, du guckst doch auch mal hier rein, wie sieht es aus?

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 11.06.2005, 10:21
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Ich muss allerdings auch erstmal mit den Jungs sprechen
vielleicht sollte dirk das auch erst mal tun sonst fährt er nämlich alleine nach rahden......und wenn er für 4 spielen muss, wie soll er denn dann den schnitzelrekord brechen?????
Alt 11.06.2005, 10:51
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
vielleicht sollte dirk das auch erst mal tun sonst fährt er nämlich alleine nach rahden......und wenn er für 4 spielen muss, wie soll er denn dann den schnitzelrekord brechen?????
Stimmt, wenn er für 4 spielen muss, kann er nachher auch nur für 4 essen

TTG Klüt e.V.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »