Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.07.2005, 00:34
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

da bin ich auch mal gespannt mit den mannschaften von platte-heide
laut meinen informationen wird es endgültig am dienstag beschlossen

btw. wird der "neue" staffelleiter auch wieder "newsletters" verschicken wie der "alte" ?
wenn ja, wie lautet seine email-adresse ? möchte die gerne auch bekommen
  #32  
Alt 18.07.2005, 06:56
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 48
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Hallo Leutze!

Nun haben wir ja schon so manche Aufstellung gehört. Wer gehört denn eurer Meinung nach zu den Favoriten der Liga? Und wer wird es ganz schwer haben? Meiner Meinung nach wird es für Ergste, Sundwig und auch Letmathe 4 ziemlich schwer werden. Von Ergste hört man nicht allzu viel zum Thema Wechsel, also gehe ich davon aus, das sich da nicht viel getan hat. Als Aufsteiger hat man es ja eh immer schwer und so schlecht ist die 1. KK in dieser Saison ja nun auch nicht. Sundwig als auch Letmathe haben in den jeweiligen Mannschaften einiges an Aderlass zu verzeichnen. Es wird sich zeigen, wer das besser verkraften kann. Zu den Tops der Liga zähle ich Lendringsen 4, Lichtendorf 2 und natürlich Fröndenberg 3. Diese Mannschaften sind durch die Bank stark besetzt und haben den Vorteil. daß auch noch gute Leute aus den niedrigeren Mannschaften nachrücken können. In diese Phalanx der Spitzenmannschaften können allerdings bei guter Form ein paar Mannschaften eindringen. Dazu rechne ich Holzen-Sommerberg 3, SG Post Iserlohn 4 sowie eine Mannschaft aus Platteheide (da wird sich zeigen welche).
Wo wie am Ende landen werden, wird wohl von unserer Form, sowie von unserer jeweiligen Aufstellung abhängen. Find es schon erstaunlich, das schon versucht wird etwas Zwietracht zu sähen. Manche "Interessierte Leute" sollen doch erst mal abwerten,wie es hinterher läuft und ob unser Rotationsprinzip nicht vielleicht sogar förderlich ist. Ist ja bei uns z. B. bekanntlich nicht jeder begeistert von Sonntagsspielen. Und wir wollen ja an jedem Spieltag die Spieler spielen lassen, die am besten drauf sind und Olli setzt alles daran zu den Leuten zu gehören. Wer sagt überhaupt, daß wir nur zu sechst antreten? Wir sind über unsere Aufstellung in den Doppeln sehr variabel und das wollen wir ausspielen. Es wird sich also zeigen, wie unsere Aufstellung aussehen wird.
  #33  
Alt 18.07.2005, 08:33
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von Knallomat
Hallo Leutze!

Nun haben wir ja schon so manche Aufstellung gehört. Wer gehört denn eurer Meinung nach zu den Favoriten der Liga? Und wer wird es ganz schwer haben? Meiner Meinung nach wird es für Ergste, Sundwig und auch Letmathe 4 ziemlich schwer werden. Von Ergste hört man nicht allzu viel zum Thema Wechsel, also gehe ich davon aus, das sich da nicht viel getan hat. Als Aufsteiger hat man es ja eh immer schwer und so schlecht ist die 1. KK in dieser Saison ja nun auch nicht. Sundwig als auch Letmathe haben in den jeweiligen Mannschaften einiges an Aderlass zu verzeichnen. Es wird sich zeigen, wer das besser verkraften kann. Zu den Tops der Liga zähle ich Lendringsen 4, Lichtendorf 2 und natürlich Fröndenberg 3. Diese Mannschaften sind durch die Bank stark besetzt und haben den Vorteil. daß auch noch gute Leute aus den niedrigeren Mannschaften nachrücken können. In diese Phalanx der Spitzenmannschaften können allerdings bei guter Form ein paar Mannschaften eindringen. Dazu rechne ich Holzen-Sommerberg 3, SG Post Iserlohn 4 sowie eine Mannschaft aus Platteheide (da wird sich zeigen welche).
Wo wie am Ende landen werden, wird wohl von unserer Form, sowie von unserer jeweiligen Aufstellung abhängen. Find es schon erstaunlich, das schon versucht wird etwas Zwietracht zu sähen. Manche "Interessierte Leute" sollen doch erst mal abwerten,wie es hinterher läuft und ob unser Rotationsprinzip nicht vielleicht sogar förderlich ist. Ist ja bei uns z. B. bekanntlich nicht jeder begeistert von Sonntagsspielen. Und wir wollen ja an jedem Spieltag die Spieler spielen lassen, die am besten drauf sind und Olli setzt alles daran zu den Leuten zu gehören. Wer sagt überhaupt, daß wir nur zu sechst antreten? Wir sind über unsere Aufstellung in den Doppeln sehr variabel und das wollen wir ausspielen. Es wird sich also zeigen, wie unsere Aufstellung aussehen wird.
Ich sehe eigentlich keinen klaren Favoriten, denke es wird zwischen 3 - 4 Mannschaften ausgespielt. Fröndenberg ist sicherlich ne gute Truppe, wobei man nie weiß wie die antreten. Habe nur gesehen das Witton in der 1. Mannschaft gemeldet wurde und Niemit da nicht mehr zu finden ist (also 2. ???). Wenn noch andere aus der Jugend aufgerückt sind finden wir wahrscheinlich so Leute wie Gabriel, Krämer, Ladwig, Fobbe... in der 3. von Fröndenberg.

Tippe mal das Lendringsen 4 mit der altbekannten Krüger - Heichel Truppe spielen wird, daher für mich kein Aufsteiger. Lichtendorf spielt wohl so wie letztes Jahr. Da fehlt ja eigentlich auch immer min. 1. Scherf macht ja nun doch eher wenige Spiele.

Über Letmathe hab ich gar keine Infos, keine Ahnung wie die auflaufen???

Iserlohn hat noch Dach an Kalthof abgegeben, so das hier Brett 1 - 3 sicherlich qualitativ hoch einzuschätzen sind, dann aber für eine Aufstiegsmannschaft das untere Paarkreuz fehlt. Ich glaub auch nicht das die einen Aufstieg anpeilen.

Bleibt Polizei Iserlohn

Wenn da doch bloß nicht dieser verdammte Sonntag wäre
__________________
We are still confused, but on a higher level.
  #34  
Alt 18.07.2005, 09:09
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Für die 1. Kreisklasse wird das eine sehr spannende Saison, wartet auch erstmal die Aufstiegsregelung ab. Vielleicht gibt es Relegationsspiele mit den anderen beiden Staffeln.

Meine Einschätzung für die Plätze weit oben:

Bei Platteheide 3+4 hängt viel von der Aufstellung ab, aber was ich so lese ist schon ziemlich gut.

Fröndenberg 3 spielt mit Ladwig, Röllke. Fobbe, Schneider, Potthoff, Apelt und Beiske.
Wenn die immer so spielen, ein Topfavorit.

Post Iserlohn 4 hat für mich eine sehr ausgeglichene Mannschaft und wird sich oben plazieren.

Polizei Iserlohn hat sich auch noch mal verstärkt und sind auch sehr gut.

Lichtendorf 2 ist nur gut, wenn sie komplett spielen, außerdem stehen die auf Kriegsfuss mit dem Sonntag, können jeden schlagen.

Holzen 3 ist durch meine "Beförderung" auch nicht schlechter geworden, sondern eher ein bisschen besser.

Tippe mal:
1. Platteheide 3
2. Fröndenberg 3
3. Holzen 3
4. Post Iserlohn
5. Polizei Iserlohn (Platz 3- 5 punktgleich, aber der Sonntag macht den Unterschied).

__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #35  
Alt 18.07.2005, 11:13
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Für die 1. Kreisklasse wird das eine sehr spannende Saison, wartet auch erstmal die Aufstiegsregelung ab. Vielleicht gibt es Relegationsspiele mit den anderen beiden Staffeln.

Meine Einschätzung für die Plätze weit oben:

Bei Platteheide 3+4 hängt viel von der Aufstellung ab, aber was ich so lese ist schon ziemlich gut.

Fröndenberg 3 spielt mit Ladwig, Röllke. Fobbe, Schneider, Potthoff, Apelt und Beiske.
Wenn die immer so spielen, ein Topfavorit.

Post Iserlohn 4 hat für mich eine sehr ausgeglichene Mannschaft und wird sich oben plazieren.

Polizei Iserlohn hat sich auch noch mal verstärkt und sind auch sehr gut.

Lichtendorf 2 ist nur gut, wenn sie komplett spielen, außerdem stehen die auf Kriegsfuss mit dem Sonntag, können jeden schlagen.

Holzen 3 ist durch meine "Beförderung" auch nicht schlechter geworden, sondern eher ein bisschen besser.

Tippe mal:
1. Platteheide 3
2. Fröndenberg 3
3. Holzen 3
4. Post Iserlohn
5. Polizei Iserlohn (Platz 3- 5 punktgleich, aber der Sonntag macht den Unterschied).

Also, bei Fröndenberg warte ich auch erstmal ab wie die in den ersten Spieltagen so antreten. Da sind ja 2 - 3 Spieler, die sich letzte Saison ne Auszeit genommen hatten. Schneider hatte in der Rückrunde keinen Einsatz und Potthoff mal gerade 2 Einsätze. Wenn Röllke oben spielt, ist das natürlich nicht schlecht. Vermisse aber weiterhin Gabriel, Krämer und Schönberg???

Ach, und setz Platteheide mal nicht auf 1. Der Tipp wird sicherlich nicht aufgehen...
__________________
We are still confused, but on a higher level.
  #36  
Alt 18.07.2005, 11:53
buffalosasa buffalosasa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 6
buffalosasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

War zwar lange nicht mehr beim Training, aber das letzte, was ich aus unserer Truppe gehört habe, spielen wohl Beiske und Apelt in der 4.Herren von uns.
Alle anderen genannten Namen kommen wohl auch hin, wobei ihr Moritz vergessen habt, der auch noch in die 3. kommt. Schneider ist nach langer, langer Zeit wieder aus Sevilla zurück und wird zur Verfügung stehen. Wo, ist die Frage (3. oder 4.?).

Krämer und Schönberg werden wohl in der 4. zocken, aber genaues wissen wir auch erst beim 1.Spieltag. :-)

Gruß
Sascha
  #37  
Alt 18.07.2005, 11:58
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 60
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Ich darf doch sehr bitten, kannst ja mal in den Ferien zum Training kommen, dann ergeht es dir so, wie deinem Mannschaftskollegen in Letmtahe.
Wo ist denn Letmtahe ????????????????????
In Finnland ?? oder Russland ??


Du kannst doch unseren Oliver nicht mit dem Materialspieler vergleichen, da liegen ja Welten zwischen

Aber ich denke ich werde am 10.08. oder 17.08.2005 zum Training kommen, und dann kann es von mir aus das große Duell geben.
  #38  
Alt 18.07.2005, 12:26
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von Materialspieler
Wo ist denn Letmtahe ????????????????????
In Finnland ?? oder Russland ??


Du kannst doch unseren Oliver nicht mit dem Materialspieler vergleichen, da liegen ja Welten zwischen

Aber ich denke ich werde am 10.08. oder 17.08.2005 zum Training kommen, und dann kann es von mir aus das große Duell geben.
Gut es heißt Letmathe. Wegen mir können wir mal spielen, ich habe letzte Woche gegen den schnellen 115 kg Mann gespielt und ziemlich einen vor den
A bekommen. (schlimmer kann dein "Material" kaum sein).
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011

Geändert von TuS Holzen Präsi (18.07.2005 um 12:29 Uhr)
  #39  
Alt 18.07.2005, 12:31
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von buffalosasa
War zwar lange nicht mehr beim Training, aber das letzte, was ich aus unserer Truppe gehört habe, spielen wohl Beiske und Apelt in der 4.Herren von uns.
Alle anderen genannten Namen kommen wohl auch hin, wobei ihr Moritz vergessen habt, der auch noch in die 3. kommt. Schneider ist nach langer, langer Zeit wieder aus Sevilla zurück und wird zur Verfügung stehen. Wo, ist die Frage (3. oder 4.?).

Krämer und Schönberg werden wohl in der 4. zocken, aber genaues wissen wir auch erst beim 1.Spieltag. :-)

Gruß
Sascha
Ihr seid wie immer die Wundertüte der Liga.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #40  
Alt 18.07.2005, 12:32
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Ach, und setz Platteheide mal nicht auf 1. Der Tipp wird sicherlich nicht aufgehen...
Alter Tiefstapler.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- pilatius2 ARCHIV Südbadischer TTV 1 26.05.2005 18:25
An Bezirkssportwart UncleTom Kreis Moers 17 04.05.2005 09:33
3. Kreisklasse Gr.3 Werewolf Kreis Düsseldorf 27 18.03.2005 00:43
1. Runde Kreisrangliste 1.-3. Kreisklasse Kaldenkirchener Kreis Mönchengladbach 0 13.02.2005 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77