|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenia Open 2017
Jau, stimmt, danke
|
|||
|
|||
|
Klappt der Stream mittlerweile bei jemandem?!
J.O. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur der auf Laola1: http://www.laola1.tv/en-int/livestre...en-table-1-len
|
|
|
|||
|
|||
|
@J.O.
Bei mir funktioniert der Stream auf www.laola1.tv einwandfrei. Mir scheint es, dass die Rueckverlinkung auf der ITTF Seite nicht einwandfrei funktioniert. Edit: Jemand anderes war schneller... |
|
|
||||
|
||||
|
Nach einem 4:1 für Steger lautet das Finale nun Steger gegen Persson.
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der verantaltung:
erst mal zu unseren burschen... mengel: dass steffen jetzt schon bei wald und wiesenturnieren in runde 1 gegen leute wie liventsov den löffel abgibt, kann schlicht und ergreifend nur als große katastrophe bewertet werden... ort: ein prima turnier für kilian mit dem halbfinaleinzug. ich habs ja auch hier schon immer gesagt, ort ist ein guter, der sich problemlos in der ttbl etablieren wird. er wird kein boll, ovtcharov, vermutlich auch nicht ganz ein baum, steger oder franziska werden. aber im bereich filus, duda, mengel könnte seine entwicklung allemal münden... steger: basti war topgesetzt, dann erwart ich bei so nem lauen turnier, nix anderes als den turniersieg. dies ist es geglückt, auch wenn 2 spiele davon lediglich mit entscheidungssatz zu 9 für ihn ausgingen. allgemein sollte challengerturniere natürlich nicht all zu hoch zu bemessen , aber das sollte ja eigentlich ohnehin einem jeden klar sein...die ergebnisse ,mengel und djyas mal außen vor, waren sicherlich auch die erwartenden... steger gegen jon persson war schon ein gut vorstellbares finale, zumal djyas gerade in einer krise steckt und mengel international einmal mehr vogelwild agierte... Geändert von Turboblock (30.04.2017 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Steger gegen die ganze königsh. mann alleine gewinnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist es. Aber er wird auch kein Turbo oder Papst werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|