|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Osterholz
Ich denke, dass Heckelen 2 zu 0 spielen wird. Den 2er kenne ich nicht (glaube ich). In der Mitte können beide gegen Stefener gewinnen, unten kann es ebenfalls ein 2:2 geben, deshalb haben die Sandhausener durchaus die Chance, ein Unentschieden oder gar einen Gewinn herauszuholen.
Allerdings wird zunächst mal aus Sandhausener Sicht nicht um einen Sieg gespielt - davon gehe ich wie gesagt jedenfalls aus. Ich sehe aber schon einen fluchenden Hergen, wenn er einfach kein Mittel gegen Walter findet..... Bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
In der Tat, das wird bestimmt ein interessantes Spiel.
@ eikibades: Bist du sicher, dass Sandhausen in der Mitte und Unten so gut aussehen? Der Schreiber soll ja ganz gut sein, aber was ist mit den anderen? |
|
||||
|
||||
Unkonventionelle Spielsysteme... Sicher ist aber mal, dass St. Jürgen in den Paarkreuzen (bis auf Eilers und Wicker) auch nicht überragend sind.
Es wird sicher besser aussehen für St. Jürgen, aber man muss gegen den einen oder anderen aus Sandhausen erst einmal gespielt haben (mindestens 1x), bis man nicht mehr so anfällig auf doch teilweise ziemliche Eierbälle ist. Zumindest gehe ich davon aus, dass wenn Stefener wieder seine Ballonabwehr aufzieht, ein Zeich sich die Hände reiben wird. Warten wir einfach mal ab. In dieser Klasse ist immer mal jemand für eine Überraschung gut... Da ist es grundsätzlich einfacher Oberliga zu tippen als diese Spiele, weil es hier doch eigentlich mehr darauf ankommt, ob einem der ander überhaupt liegt, weil es viele gibt, die doch sehr unkonventionell spielen. Gucken wir also mal, was passiert. Wenn ich annehme, dass sich hinter dir ein Ex-Vahrer verbirgt, liege ich wohl falsch oder - Deepthroat? |
|
|||
|
|||
1. h. thoms ist einer der besten in der liga.
2. wicker spielt laut aufstellung in der 2ten mannschaft 3. eilers wird in der mitte kaum ein spiel verlieren Geändert von Staropramen (06.10.2005 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
st. jürgen - sandhausen 9:2
|
|
||||
|
||||
@ eikibiades: Es ist jedenfalls richtig, dass ich mich in der Bremer Tischtennisszene ganz gut auskenne. Ebenso sind mir die Namen Eilers und Wicker ein Begriff.
@ staropramen: Eilers sollte auch gegen Sandhausen in der Mitte punkten, sofern St. Jürgen komplett spielen sollte. Richtig ist auch, dass Wicker nicht in der 1. Herren, sondern in der 2. Herren spielt. Warten wir den Montag Abend ab und dann werden wir ein bisschen mehr Klarheit über die Spielstärken haben. Geändert von Deep Throat (07.10.2005 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Benny gute Chancen hat, beide Spiele zu gewinnen.
Viel Glück am Montag Deep Throat |
|
||||
|
||||
Nun ist sie da, die Woche der Entscheidungen in der Kreisliga Osterholz. Spätestens am Freitag Abend wissen wir wohin die Reise für die Teams im oberen Tabellendrittel geht.
Folgende Spiele stehen an: Mo.: Falkenberg III - Lesumstotel Mo.: St. Jürgen - Sanhausen Di.: Wallhöfen - Lesumstotel Do.: Falkenberg IV - Wallhöfen Do.: Lesumstotel - St. Jürgen Fr.: Lesumstotel - Sandhausen Ein besonderes Augenmerk verdient sicherlich der TSV Lesumstotel, der gleich mit vier Spielen innerhalb von fünf Tagen in die Meisteschaft eingreift. Na ja vielleicht hat Froese noch ein paar Sauerstoffzelte für die Lesumstoteler im Laden. Hoffen wir auf spannende und faire Wettkämpfe. Allen Beteiligten viel Spass und viel Erfolg. Schade das Oddset keine Wetten für die Kreisliga OHZ anbietet. |
|
|||
|
|||
ODDSET bietet keine Wetten für diese Liga an, ich mach das aber sehr gerne. Also bitte Wettschein ausfüllen und zu mir schicken.
Die genauen Quoten für die einzelnen Teams sind ebenfalls bei mir zu erfragen. Für alle, die es ungefähr schon einmal wissen wollen. Es müssen mindestens 3 Spiele getippt werden und die Quoten aller Mannschaften liegen zwischen 0,65 und 0,95!!! Viel Glück!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum eigentlich nicht FREESTYLER |
Lesezeichen |
|
|