Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 11:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Was ist grün und stinkt nach FIIIISCH....... TV VOOOORRRRSTTT ;-: *LOL´*
Na na, werd hier bloß nicht zickig
Alt 21.06.2005, 11:55
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S.F.Drake
so nach langen versuchen ist den strümpern endlich gelungen auch die nummer 4 nächstes jahr mit knie beschwerden ins rennen zu schicken!!!!

also werden wir uns im nächsten jahr ganz klar daruf konzentrieren die spiele später am fass schön zu reden und um sie abschliessen doch gewonnen zu haben (mental)!

verstärkungen gibts keine und die üblichen auslandsaufenthalt, familienfeiern, urlaube und unpässlichkeit wird wieder die größte strümper stärke sein!!

darauf trinken wir dann alle einen in der strümperhalle und freuen uns das wir in der kreisliga spielen dürfen.

prost ein strümper!
So kennt man sie.
Ich freu mich auf jeden Fall endlich wieder in der Kreisliga spielen zu dürfen und vor allem auch gegen Strümp, egal ob in Strümp oder bei der Turnerschaft. Wir haben einen Kühlschrank, der selten leer ist...
Alt 21.06.2005, 11:56
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Was ist grün und stinkt nach FIIIISCH....... TV VOOOORRRRSTTT ;-: *LOL´*
Du kannst doch eh nicht mehr mit reden. Spiel du mal schön in der 2. Bundesliga. Da gehörst du hin. *nachhintenüberfallvorlachen*
Alt 22.06.2005, 20:49
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
So kennt man sie.
Ich freu mich auf jeden Fall endlich wieder in der Kreisliga spielen zu dürfen und vor allem auch gegen Strümp, egal ob in Strümp oder bei der Turnerschaft. Wir haben einen Kühlschrank, der selten leer ist...
Bin mal gespannt, wie der Kühlschrankpegel aussieht, falls ich bei euch spielen sollte. Und seid ja nicht zu kniepisch!!!!!!!!!!!
Alt 22.06.2005, 20:52
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Du kannst doch eh nicht mehr mit reden. Spiel du mal schön in der 2. Bundesliga. Da gehörst du hin. *nachhintenüberfallvorlachen*
Der soll mal lieber schreiben, welche Gruppeneinteilungen in den Kreisklassen und Kreisligen auf dem Kreistag beschlossen wurden und nicht immer nur son geistigen Müll....
Alt 22.06.2005, 22:38
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Der soll mal lieber schreiben, welche Gruppeneinteilungen in den Kreisklassen und Kreisligen auf dem Kreistag beschlossen wurden und nicht immer nur son geistigen Müll....
So, damit Buddy besser schlafen kann, hier die vorläufige Klasseneinteilung der Kreisligen:

Gruppe A:
TTC Schiefbahn
SSV Strümp
DJK Teutonia St. Tönis II
SC Bayer 05 Uerdingen III
TTF Rhenania Königshof III
ASV Lank
BR Forstwald
Turnerschaft 1872
TTC Straelen-Wachtendonk
VfL Rheinhausen II
TTF Neukirchen III
TTC BW Schaephuysen II

Gruppe B:
TTF Linn
TTF Rhenania Königshof II
DJK VfL Tönisberg
Anrather TK RW IV
Rheintreu KR-Bockum III
Hülser SV II
TTV St. Hubert
TV Vorst
TSV Nieukerk
Falken Moers II
Falken Rheinkamp II
TV Moers

Aber wie gesagt, das ist vorläufig. Bei der Vergabe der Rasterzahlen können sich noch Änderungen ergeben.
Noch was:
Beide Gruppensieger steigen zur BK auf!

Bis dann, und.....
Alt 23.06.2005, 06:39
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Buddy
Bin mal gespannt, wie der Kühlschrankpegel aussieht, falls ich bei euch spielen sollte. Und seid ja nicht zu kniepisch!!!!!!!!!!!
Somit ist schon mal klar, das ihr Strümper unseren Kühlschrank inspizieren dürft.
Das ist ja ne nette Gruppe, da können wir ja noch im oberen Tabellendrittel mit spielen. Die Strümper machen wir vorher betrunken. *lach*
Alt 23.06.2005, 06:58
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Rolli,

schon wieder sehen wir uns nicht in der Saison (natürlich erst abends nach dem Spiel)

Weder Vorst noch Anrath bei Euch inner Gruppe....

Dafür habt Ihr wenigstens die leichtere Gruppe (´bei den Spitzenmannschaften meine ich) oder liege ich da falsch ??

Ciao
Norbert
Alt 23.06.2005, 07:16
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nosti49
Tja Rolli,

schon wieder sehen wir uns nicht in der Saison (natürlich erst abends nach dem Spiel)

Weder Vorst noch Anrath bei Euch inner Gruppe....

Dafür habt Ihr wenigstens die leichtere Gruppe (´bei den Spitzenmannschaften meine ich) oder liege ich da falsch ??

Ciao
Norbert
Tja, sieht beinahe so aus. Auf dem Papier sieht die Gruppe wirklich leichter aus, aber wer kann das schon sagen. Ich kenne ja die Mannschaften aus dem neuen Kreis nicht. Bei Bayer weiss man auch nie, was die für eine Mannschaft melden und alle von mir zum Favoriten gestempelten Mannschaften (ausser Strümp ) spielen in der anderen Gruppe.
Alt 23.06.2005, 07:25
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Übrigens mal so ganz nebenbei ....
Ein EXTRA LOB an Öko !!!
Endlich kommen mal auch nicht verbindliche Infos an den Mann (Frau).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »