|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage
Zitat:
Interessant finde ich die Frage, auf welcher Seite die Beläge sind. L auf VH würde in Richtung schnelle Spins und Schuss deuten EL auf VH würde eher auf spinorientiertes Spiel deuten Gruß M A |
|
|||
|
|||
Der L ist auf der Vh .
|
|
||||
|
||||
wenn euch schon langweilig ist, dann schreibt zu meinem material auch was:
Tube Off 2x Mendo 2,0 ungeklebt ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
jetz komm´ ich:
Donic Person Powerfibre VH: G 666 2,1 geklebt RH: Nittaku HP@ 2,0 was mach ich wohl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke aufschläge als auftakt, als schnittige schupfbälle oder hart platzierte Konter, sonst eher Block, Konter, Schuss-Spieler (beidseitig) mit ab und zu sehr schnittreichen aber nicht allzu harten(schnellen) Topspins Jetzt mein material: Joola K1 VH: Donic Blues Axento 2.1 (entweder 3 schichten normal oder eine dicke schicht folie + 1 normal) RH: Joola Samba 2.1 (1-2 Schichten) dann bin ich mal gespannt |
|
|||
|
|||
Na wenn schon alle dabei sind, dann lasse ich mich auch mal gerne beurteilen, also nur wenn jemand langeweile hat
![]() Holz: Butterfly - Andrzej Grubba All VH : Bryce FX 1,9mm RH : Tackiness C 1,7mm klebe nicht frisch und trage immer ne gelbe Mark Harrison Unterhose (der Mann aus dem Meer, wers noch kennt.. ![]() Greetz Spikkel |
|
||||
|
||||
Zitat:
So damit mal etwas interessantes "Material" kommt: Holz: Jonyer Hinoki VH: Ultraklick/Target Light 2.0 (fett geklebt) RH: Fakir ox (naja das ändert sich auch manchmal, aber die Spielanlage bleibt immer ähnlich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut eingeschätzt!!! |
|
|||
|
|||
wenn alle dann ich auch.......
Holz: Joola rossi power light VH: Innova max. Rh: Innova 2.0 Vorhand wird geklebt, seit neustem^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.