|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ll 12 05/06
Zitat:
Gruß Heinz auch an den Rest der Truppe
|
|||
|
|||
|
@ Volli und Altmeister
Wolltet ihr dabei auch TT spielen oder geht es nur um Grillen und Bier? @Altmeister Habt ihr in den Ferien Training? Ih glaube auch, daß Fritzdorf neben Friesdorf, Augustin und - wenn oft genug komplett - Wolsdorf zu den Aufstiegskandidaten gehören.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Spielen würden wir auch aus kommen oder Volli
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JB007]Schon Konfuzius sagte: "Wenn du nicht kannst bezwingen Gegner im Tischtennis, dann du solltest holen Gegner in dein Team!"
Das hat der nie gesagt, daß war der Hoeness Gruß, Druckschupf P.S. Ich denke, das war aber beim Handball, nicht beim Tischtennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ MagicRückhand+Altmeister: Naja, en bischen TT sollte dann aber schon gespielt werden Aber jetzt steht erstmal die große Sommerpause vor der Türe
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gruppeneinteilungen sind auf WTTV.de zu finden. Es ist so gekommen, wie allseits vermutet: Lechenich und Vochem sind in die Staffeln 10 ( Lechenich ) und 11 ( Vochem ) gekommen, der Rest befindet sich wie erwartet in der Staffel 12.
Unter diesen Voraussetzungen bleibe ich bei meinem Einlauftipp für die ersten beiden Plätze. Wann kommen denn die Aufstellungen raus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mist, auch noch die stärkste Gruppe erwischt Na dann, vielleicht sehen wir uns übernächstes Jahr wieder. Viel Spaß in der Serie 2005/2006 :boing: :boing: :boing: Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und du noch zwei bei mir . Aber so kannst du dich wieder rausreden … Viel Glück
|
||||
|
||||
|
[SIZE=3]Hallo Sportsfreunde !!!!![/SIZE]
Ihr wisst ja, was zu tun ist. Für alle, die es nicht wissen : Aufstellungen, Absteiger, Aufstiegskandidaten, Bilanzen ( Beste Spieler im Paarkreuz ) etc.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, druckschupf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|