|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2005/2006
Zitat:
Da brauchen wir jetzt also nur noch 40 weitere. Nein, nur 39, der Wirt unseres Vereinslokals wird zwangsverpflichtet! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Klasseneinteilung ist nun offiziell. Es spielen:
Neuses Gründau Unterreichenbach Gründau 2 Lanzingen Bernbach 2 Neuberg Horbach Lohrhaupten Salmünster 3 Salmünster 4 Brachttal Hanau Ich denke es wird eine ganz klare 2 Klassengesellschaft geben. 3-5 Teams spielen um den Aufstieg, ein paar dazwischen und die 6 Aufsteiger kämpfen in einer kleinen BK-Elite um den Nichtabstieg. Das wird ein heißes Ding, denn Platz 13-11 steigt direkt ab, Platz 10 spielt Relegation, also bleiben von den sechs wahrscheinlich nur 2 sicher in der Klasse. Wer Lust hat kann ja mal die Aufstellung seiner Mannschaft posten. Wir (TTG Horbach) spielen mit: Remmel Krebs Muth Rienecker Gilmer Abd el Azim
|
|||
|
|||
|
ich finde es unfair, dass die absteiger keine chancen haben in der klasse zu bleiben.
bei so vielen zurückgezogenen mannschaften könnte man es auch anders lösen, der dritte aus der BK ist auf jeden fall schlecher als BL-Absteiger. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also beide sind sicher auch nicht schlechter als der 1. und 2. aus der BK, "besonders" Wächtersbach. Is halt schon irgendwie ne doofe Regelung. Aber freu mich für die 6 Aufsteiger. Wächtersbach wird sehr sicher nächstes Jahr wieder aufsteigen, schätze ich. Meerholz wirds schon schwerer haben, aber da is auch was drin. |
|
|
|||
|
|||
|
meerholz wird auch aufsteigen, da gibts ja keine gute mannschaften mehr
und die zurückgezogen haben dürfen nicht aufsteigen, wer soll sonst aufsteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke ihr kommt in die andere gruppe. (wenn nicht wirds schwer werden)
bruchköbel und dörnigheim haben doch auch zurückgezogen, nicht nur kesselstadt? oder was ist mit den beiden? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wächtersbach ist in Gruppe 6, Meerholz Schöneck und Kesselstadt sind in Gruppe 5. Ich denke schon das Meerholz favorisiert werden kann, aber eben neben Lieblos.
|
|||
|
|||
|
Meerholz und Kesselstadt sind in der Gr. 5, Wächtersbach, Bruchköbel und Dörnigheim in der Gr. 6.
Sicher wollen wir es wieder probieren, nur wir können gegen alle gewinnen und gegen alle verlieren. Wenn wir endlich mal eine gute Rückrunde spielen sollten und unsere Doppel wieder funktionieren, dann könnte es hinhauen. Es wird aber wie immer sehr schwer! Meerholz ist eine sehr starke Mannschaft und mal schauen wie Salmünster 5 steht, die holen den Marcel Herbert, Florian Glöckner und Leibmann für die Herren frei. Aber diesmal gibt es keine Übermannschaft wie in den Jahren zuvor (Bernbach 2, Langenselbold und Salmünster 3).
|
|