|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hrnic wechselt vom Aufsteiger Kleinsteinbach und spielt 2 Klassen tiefer
in Wöschbach ,die sich für die 1 Manschaft verstärken? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018
Hrnic spielt in der ersten und macht in der zweiten nur vereinzelt Spiele, vielleicht sogar nur eins. Husnik ist ebenso wenig Stammspieler der zweiten Mannschaft.
Tian Zichao ist ein reiner Platzhalter in der dritten Liga. Er ist Provinztrainer in China und ist überhaupt nicht eingeplant. Mazunov macht wiederum nicht alle Spieler aufgrund seiner wiederholten Rückenprobleme. Welche Ambitionen Wöschbach in der Verbandsliga hat, wird man sehen. Wenn Husnik und Hrnic punktgenau eingesetzt werden, sind sie natürlich bärenstark, aber das muss man abwarten. |
|
|||
|
|||
Man könnte ein Lotteriespiel daraus machen. Wöschbach hat 5 Spiele an einem Sonntag auszutragen. Da bleibt noch etwas Luft für die Samstagspiele in der Verbandsliga. Schließlich ist doch alles nur eine Geldfrage. Bei Grünwettersbach III war es doch nicht anders, bis sie erkannt haben, dass es keinen Sinn macht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht doch nix über eigene Jugendarbeit. Möchte gerne mal mit der Jugend gegen Wöschbach spielen. Och schade... das geht ja gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da nur noch zwei Doppelspieltage pro Halbserie erlaubt sind, müsste der Geldhahn noch etwas weiter aufgedreht werden.
|
|||
|
|||
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht
|
|
|||
|
|||
Und dann sucht er sich einen neuen Brunnen ...
![]() Wenn heute der Dietmar Hopp zu euch kommt und eine kleine Spende machen wollte, würdet ihr das natürlcih ablehen, da moralisch bedenklich. ![]() Aber ich finde euer Modell natürlich viel besser als z.B. das von Wöba II ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Herr Hopp kommen würde dann könnte man das Geld ja sinnvoll einsetzen z.b. für die Jugend / Halle etc.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In G 5.2 habe ich den Satz hier gefunden: "Die Koppelung mehrerer Mannschaftskämpfe an einem Tag oder einem Wochenende ist möglich." Und in G 5.4 steht: "Mehr als zwei Spiele pro Spieltag sind nicht zulässig." Ich habe aber nirgends etwas gelesen, dass das nur 2 mal pro Halbrunde möglich wäre. Entweder gibt es diese Einschränkung also nicht oder ich habe es nicht gefunden...
|
||||
|
||||
Hi Aki.
Ich zitiere mal aus unserem Staffelrundschreiben:" Erschwerend kommt hinzu, dass die Verantwortlichen des BaTTV Doppelspieltage grundsätzlich nur ungern sehen; ich darf daher je Mannschaft maximal zwei Doppelspieltage in Vor- und Rückrunde zulassen." Daraufhin fragte ich nach wo in der WO das festgehalten wurde und die Antwort war das nicht alles in der WO stehen muss und dies für Baden so entschieden wurde. Hast du darüber keine Info erhalten ? Vg T
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Badenliga, Saison 2017/2018 | svrb0815 | Badischer TTV | 171 | 18.05.2018 10:24 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2017/2018 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 249 | 15.05.2018 02:52 |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2017/2018 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 62 | 22.04.2018 22:42 |
DJK BW Greven sucht Verbandsliga- und Bezirkskl.-Spieler zur Saison 2017/2018 | Reinhard R. | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 29.05.2017 13:31 |
Junges Team sucht Verstärkung für Verbandsliga Südbaden Saison 2017/2018 | H.Lehmann | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 03.05.2017 22:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.