Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2001, 19:30
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zu Matthias Hessel:

Bamboo, hast Du da eine Idee??
Alt 20.05.2001, 21:49
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matthias Hessel spielt in der nächsten Saison in Bad Homburg in der 1. Mannschaft!
Alt 20.05.2001, 22:40
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fuxx2000:

Du kennst dich wirklich nicht aus, oder meinst du einen anderen Hansi Fischer? sj, cheftrainer und ich kennen ihn recht gut, ich habe sogar in der vergangenen Runde gegen ihn gespielt, und ich behaupte:

Er kann Bundesliga spielen, erst recht mit der neuen Aufschlagregel.
Alt 20.05.2001, 22:55
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sj

Hi,
hast du gesehen, wie der alle auf den Hessischen Meisterschaften verprügelt hat???

Hast du letzte Saison mal gegen Ihn gespielt???

Dann würdest du über die Aussage vom Cheftrainer nicht so spotten....
Nein habe ich nicht! Doch weiß ich wie viele Bundesligaspieler dort gespielt haben!

Aber zur Erklärung meiner Ansicht!

- Hansi Fischer ist aus dem Profigeschäft seit einiger Zeit raus. Er nimmt somit auch nicht mehr systematisch(!!) an einem zielgerichteten Hochleistungstraining teil!
- Bis zur Einführung der neuen Aufschlagregel ist es noch Zeit. Hansi Fischer wird bis dahin vermutlich nicht besser!
- Auf der Sartseite von Europas größter TT-Homepage (Anm.: http://www.tt-news.de) steht, diese Regeländerung wäre "in der Praxis relativ einfach auszuführen. Einige Topspieler machen bereits jetzt unbewusst nach der neuen Regel gültige Aufschläge - Kong Linghui zu 80%, Vladimir Samsonov gar zu über 90%."
- Durch das spielen in tieferen Klassen paßt man sich auch dem Niveau dort an! (Wortlaut Hansi Fischer!!!)

Diese und andere Gründe sprechen dafür, daß es fahrlässig ist zu behaupten, Hansi Fischer könnte wegen der neuen Aufschlagregel (ab 01.09.2001!!!!) wieder PROBLEMLOS erste Liga spielen!

Nachtrag:
Ich kenne Hansi Fischer selbst und habe großen Respekt vor seiner Leistung als Spieler (und nun auch als Trainer). Er war meines Erachtens ein Vorbild an Leistungsbereitschaft! Ich halte es für äußerst vorbildlich, daß er nach Ende seiner Karriere als Profi zu seinem Heimatverein zurückkehrt um dort in einer für ihn lächerlichen Klasse zu spielen! Er hat nicht vergessen wo er herkommt und gibt so seinem Verein vieles zurück.
Dies alles spricht für die Person und den Charakter von Hans-Jürgen Fischer.

Doch lassen wir diese Diskussion nicht ausufern. Ich denke, die Aussage von Cheftrainer war nicht so ganz ernst gemeint.
Alt 21.05.2001, 08:43
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mathias Hessel spielt 1. Mannschaft an Pos.6
Alt 21.05.2001, 16:39
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Noch eins für Nordhessen: Nils Hofmann wechselt zum ESV Jahn Kassel in die Hessenliga.
Alt 23.05.2001, 09:37
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Hi!

Noch eins für Nordhessen: Nils Hofmann wechselt zum ESV Jahn Kassel in die Hessenliga.
@ Henrich

Das ist eine Uraltinfo, die in Todenhausen an jeder Ecke bekannt ist und bereits
vor Monaten in Zeitungen zu lesen war!!
Alt 24.05.2001, 16:11
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte Hessen

Hallo,

wohin geht eigentlich Fuldas Meng Quingyu und mit wem spielt eigentlich Fulda-Maberzell?
Wie spielt eigentlich Heusenstamm? Jenkins nach Munscheid! Bleiben Leinweber, Smrekar und Co.?
Alt 24.05.2001, 18:07
Philipp Keding Philipp Keding ist offline
Spieler
Junior-Forenmitglied

Philipp Keding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Stadtallendorf,Ockershausen

Hallo,

Silea kommt und Stöber geht wie schon gesagt. Ausserdem geht Meister nach Besse und Tim Stein rückt von der 2. in die 1. auf. Silea und Stein werden wohl hinten spielen. Issing und Zulauf Mitte, vorne weiß ich noch nich. Also Marsalek muss nach der neuen Ausländerregelung auf jeden Fall weg.
Die Mannschaft von Ockershausen wurde nach den bekanntgewordenen Wechseln von Silea (Stadtalllendorf) und Erwin Becker (Niederweimar, Beziksoberliga) in die Verbandsliga zurückgezogen. Ingo Schäfer geht wohl jetzt auch weg zum Richtsberg. Mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.

Gruß Philipp
Alt 25.05.2001, 13:04
Magic Magic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Magic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War das bis jetzt alles? Glaube ich nicht...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »