|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dang Qiu (GER)
Turbo hat doch Recht.
Warum kann man das nicht EINMAL einsehen? |
|
||||
|
||||
@ Turboblock
Nach meiner Meinung sind Doppelspiele für PH-Spieler unbeliebt, weil immer eine "Unterbrechung" in seinen Schlägen liegt. Zeitgewinn ist da schlecht möglich. Hier muss man sein jugendliches Alter berücksichtigen. Geändert von Hansi Blocker (12.04.2020 um 09:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
und dein vorgerücktes ebenso, eingedenk deines postings
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das bei einem Shakehander nicht genauso? |
|
|||
|
|||
Naja, aber Dang ist nur auf Platz 47, weil Spieler mit 0:4-oder 1:5-Bilanz in der Rangliste besser platziert sind als Spieler mit 6:11...
Mal argumentiert Turbo mit den Gegnern, mal mit Bilanzen, mal mit Positionen in fragwürdigen Ranglisten. Qiu hat übrigens gegen sehr viele Top-Spieler (5 der Top 6 dieser zugegeben fragwürdigen Rangliste) gespielt. Nur 4 seiner Gegner haben eine negative Bilanz. In den 6 Spielen gegen diese Top 6 hat er immerhin 1 Sieg und 7 weitere Sätze gewonnen, in den restlichen Spielen steht er 5:6. Geändert von Trillian (15.01.2020 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Du uns ernsthaft überzeugst, dass es ernst gemeint ist u. nichts mit Satire zu tun hat.
|
|
|||
|
|||
Jung und jung geblieben sollten hier enger zusammenrücken. Augenmerk aufs Doppel?
Dang Qui ist ein begnadeter Doppler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Scheint fast Penhold sei besonders geeignet für Doppel, Xu Xin würde ich sagen ist mit weitem Abstand bester Doppelspieler der Welt
|
||||
|
||||
Als PH-Spieler kann ich das nicht bestätigen, dass wir besonders für Doppel gut geeignet sind - genau das Gegenteil ist nach meiner Meinung richtig.
Weil die RH problematisch ist. Trifft aber nicht für XX zu. Geändert von Hansi Blocker (12.04.2020 um 09:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
Lesezeichen |
|
|