Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 12:54
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwartung Saison 05/06

Zitat:
Zitat von TGO
@gitar, hier ganz frisch

1. Landesklasse Staffel 2

1.SG Blau-Weiß Leegebruch
2.ESV Eberswalde III
3.TTVTemplin
4.TTV Empor Schwedt II
5.Hohen Neuendorfer SV II
6.SG Empor Oranienburg
7.Motor Hennigsdorf II
8.TTC Gransee II
9.TTC Finow-GEWO II
10.ESV Eberswalde IV

und wie seht ihr Eure Wiederaufstiegschancen?

Danke für diese Info, da beim TTVB immer noch nichts gepostet ist.
Unser Ziel ist natürlich der sofortige Wiederaufstieg auch wenn es mit Sicherheit verdammt schwer werden wird, gerade auch in Bezug auf ESV und auch in Bezug auf Oranienburg, die mit Geißler (ehemals Gransee LL-oberes Paarkreuz) eine verdammt starke Verstärkung haben.
Aber abgerechnet wird zum Schluß, hoffentlich stehen wir da ganz oben.
Alt 07.07.2005, 21:26
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was denn los hier, sind alle im Urlaub und keiner sitzt mehr vor der "Kiste" und hämmert einwenig in die Tastatur ?

Wünsche allen einen sonnigen und schönen Urlaub.
Alt 07.07.2005, 21:38
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde gern mal eure Meinung zum LSP im Spielbereich West wissen da ich sonst nicht großartig in die Tastatur hauen kann also TGO und Gitar?
Alt 08.07.2005, 10:02
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche Euch auch alle einen Schönen Urlaub, bei mir dauert es noch paar Wochen bis zum Urlaub
nochmal zu Thema, ich habe gestern die vorläufigen Ansetzung fürs nächste jahr bekommen. Innder Hinrunde haben wir leider nur 3 Heimspiel und 6 Auswärtsspiele, das kommt auch durch die eine Spielkopplung die wir beantragt haben. Bin echt gespannt ob wir die Klasse diesmal halten können. Wenn ja und Leegebruch würde den Aufstieg opacken, sehen wir uns nächsten Jahr gitar. Also Euch viel Glück bei Eurer Mission Aufstieg.
Alt 08.07.2005, 12:35
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Dr.Brain

Zum Spielbereich West kann ich überhaupt nichts sagen, da kenne ich einfach zu wenige Spieler/Mannschaften - sorry.

@TGO

Das erstaunt mich, daß Du schon die Spielansetzungen hast, bei uns tut sich da noch überhaupt nichts, naja, ist ja auch noch ein bissel Zeit.
Also falls(wir werden-hoffe ich) wir den Wiederaufstieg schaffen und ihr die Klasse in der LL haltet, dann werden wir uns auf jeden Fall sehen, grüße Mirko M. von mir, er weiß, wer sich hinter meinem Nickname verbirgt.
Da ihr ja mit Witt einen starken Spieler zurück geholt habt - was ich richtig finde- und der bestimmt an 1 spielt, könntet ihr sogar die Klasse halten. Ich denke mal, daß dieses Jahr Gransee große Probleme in der LL haben wird, da die ja ihre Nr.1 - Geißler - verloren haben.
Bin ja gespannt.
Alt 09.07.2005, 09:50
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dr. Brain

über welche Liga/Mannschaft willst de denn was wissen?

Also in der Landesliga gibt es für mich: SG Stahl BRB II (die sind durch all die Neuzugänge bestimmt nicht schlechter geworden ) und zum Zweiten wird S-R Neustadt I sicherlich ganz weit oben mitspielen (die waren letzte Saison schon nich schlecht und haben sich in der Mitte verstärkt und der Junge is echt nich so schlecht).

Und was die I. und II. LK Nord anbelangt, da steht in den Threads schon sehr viel drin. Also einfach mal durchlesen.
Alt 19.07.2005, 18:01
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinst du mit verstärkt grzybek!? magst recht haben, sicher ne verstärkung, bin gespannt wie er da spielen wird. aber ich denke da auch an stahl II aber auch ludwigsfelde wird gut spielen muss man schauen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »