|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Ja da wollen wir mal gucken wie der erste Spieltag so läuft. Ergebnisse tippen, tja ich denke das ist gar nich tso einfach da doch viele neue Mannschaften in der Gruppe sind. Ich denke bei uns wird es ein enges Spiel werden sofern beide Mannschaften komplett sind. Tja und der Rest.
TTC BW Geldern-Veert - TTC Waldniel Geldern kenne ich noch aus der Landesligazeit. Ich denke das auch das ein enges Spiel werden wird, wobei ich eher zu Waldniel tendiere. 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck II Da würde ich auf einen Sieg von Dülken tippen Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve III Da denke ich das Kamp-Lindfort die Nase vorn habenwird, obwohl ich die Mannschaft von Kleve überhaupt nicht kenne. TS Krefeld - DJK Rhenania Kleve Tja mit welcher Mannschaftsaufstellung tritt krefeld an. Das ist hier die grosse Frage. Ich würde sagen das Krefeld gewinnt. Und jetzt würde ich gerne weitere Tipps hören. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verliere beim tippen fast immer, werde aber heute wieder einmal einen Versuch starten: TTC BW Geldern-Veert - TTC Waldniel 7:7 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck II 8:4 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve III 8:3 SV Walbeck I - TTF Rhenania Königshof wenn Walbeck komplett 7:7 TS Krefeld - DJK Rhenania Kleve ???
|
||||
|
||||
|
Hi Leutre,
den ersten Spieltag tipp ich einfach mal mit ![]() TTC BW Geldern-Veert - TTC Waldniel = Sieg Waldniel 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck II = Sieg Dülken Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve III = Sieg KL SV Walbeck I - TTF Rhenania Königshof = Sieg Rhenania TS Krefeld - DJK Rhenania Kleve = Sieg TS 1872 Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
TTC BW Geldern-Veert - TTC Waldniel
Nach gutem Freundschaftsspiel und letzten Trainingseindrücken hoffe ich doch stark das wir gewinnen, da wir auch endlich einmal ohne Verletzungen spielen können. 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck II Dülken mit starkem oberen Paarkreuz sollte relativ klar gewinnen. Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve III Normalerweise klare Angelegenheit für Kamp-Lintfort, da es auch ein recht großer Spielunterschied für die Vl-Mädchen sein dürfte. SV Walbeck I - TTF Rhenania Königshof Auch wenn Walbeck komplett denke ich knapper Sieg für Königshof, möglicherweise aber auch unentscheiden?! TS Krefeld - DJK Rhenania Kleve Hier habe ich leider keine Ahnung, da ich Kleve überhaupt nicht kenne. Allen Viel Glück und besonders viel Spaß da es jetzt endlich wieder los geht
Geändert von eyrin (01.09.2005 um 15:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
dann tipp ich mal mit: TTC BW Geldern-Veert - TTC Waldniel 8:4 (Geldern hat sich gut verstärkt) 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck II 8:5 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve III 8:0 SV Walbeck I - TTF Rhenania Königshof 8:6 TS Krefeld - DJK Rhenania Kleve ?:8 (ich glaub an unsere Mädels) Ahoi bolek
|
|||
|
|||
|
So hier dann mal das erste Ergebnis von diesem Spieltag, Walbeck gewinnt mit 8:1 gegen Königshof.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Geldern-Veert - Waldniel ging bis zum bitteren Ende.
Geldern ersatzverstärkt und das heißt wirklich verstärkt spielte mit Jockweg, Wilms, Kopper und Redam Waldniel mit Brüggen, Vehlow, Jaspers und Rix Beide Doppel an Geldern Brüggen 2:1(Sieg gegen Jockweg und Wilms, Niederlage gegen Kopper) Vehlow 0:3 Jaspers 2:1(Sieg gegen Jockweg und Kopper, Niederlage gegen Redam) Rix 2:1(Sieg gegen Wilms und Kopper, Niederlage gegen Redam) Damit leider ein für uns ganz bitteres 8:6 für Geldern
|
|||
|
|||
|
Der SVW 1 gewinnt mit starken Leistung 8:1 gegen Angstgegner Rhenania Königshof. Lediglich das Doppel Hebinck / van de Locht muss passen.
Warten wir den weiteren Saisonverlauf einmal ab. Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aufsteiger SV Walbeck II holt im ersten Spiel gleich den ersten Punkt! 7:7 in Dülken.
Doppel 1:1 Hebinck 2:1 Vogel 2:1 van Adrichem-Hendrix 2:1 Böttcher 0:3 Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Aufsteiger DJK Kleve gewinnt 8:1 Bei TS Krefeld. Gruß bolek
|
|