|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2017/2018
Hoffman ,Ogger und Van wollen nicht mehr spielen.Da guckst du.Aber schenken
tun wir nichts.Wir versuchen vorne mitzuspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne die drei Genannten leider nicht persönlich aber die Punkte sprechen für diese, so dass das natürlich eine Schwächung wäre, ohne den Ersatzspielern zu nahe zu treten. Bis September kann sich die Einstellung ja auch noch ändern. Relegationsplatz wird sicherlich drin sein und dann ist ja fast alles möglich. Auf der anderen Seite ist auch die Verbandsliga sehr stak besetzt, so dass ein Aufstieg nur mit einer guten Mannschaft Sinn machen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar, habe mich da etwas unklar ausgedrückt.
![]() Ich hätte Mutschelbach in kompletter Aufstellung gegen Grünwettersbach ohne Bluhm favorisiert gesehen, aber im Nachteil, falls Bluhm spielt. Da Patrick Hoffmann und Oger nun aber offenbar den Schläger an den Nagel hängen, haben sich solche Vergleiche natürlich erübrigt. Zu Grünwettersbach: da teile ich eure Meinung. Die Aufstellungen sind ein Witz und nicht zu verstehen. Eine Begründung für den Rückzug von Grünwettersbach in die Verbandsliga im vergangenen Jahr gab es ja tatsächlich. Die dritte Mannschaft hatte sich gewünscht mit sechs Stammspielern aufgestellt zu werden, die dann auch jedes Spiel machen - also mal eine Saison ohne Wettbewerbsverzerrung, permanente Fluktuationen im Team oder Spieler, die in zwei Mannschaften gleichzeitig spielen müssen. Für die betroffenen Spieler wäre, Manuel Winter mal ausgenommen, die Verbandsklasse passend gewesen. Warum man sich a) von dieser Idee im Laufe der Saison wieder verabschiedet hat und wieder anfing andere Spieler einzusetzen, nur um vielleicht aufzusteigen zu können, obwohl man es eigentlich gar nicht so richtig wollte und b) Jahr für Jahr wieder alle Karteileichen meldet, verstehe wer will. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Grünwettersbach tatsächlich komplett spielen würde,könnten sie locker
in der Bl spielen.Aber was wollen die in der VK mit der Aufstellung? |
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach III plant aufstellungstechnisch genau so zu spielen wie letzte Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spieler zu melden, die nicht spielen, macht nur Sinn, wenn sie in der Not gebraucht werden. Da nur 2 Spiele notwendig sind, kann auch eine Stammspielereigenschaft hergestellt werden. Ich habe mich mit Matthias bei den Europameisterschaften unterhalten. Er spielt wirklich noch sehr gut und wird wohl seine Pflichtspiele machen. Sekinger hat mir gesagt, mal sehen. Was immer das zu bedeuten hat. Kleinert wurde mit Sicherheit für die II. Mannschaft verpflichtet. Aber mehr als 4 Spieler brauchen da auch nicht gemeldet werden.
Nun ja, der Aufsteiger hat ohne Verstärkungen in der VL auch keine guten Karten. |
|
|
|||
|
|||
|
1. K'bach/Singen II
2. Muba 3. GWB III 4. Odenheim II 5. Söllingen 6. Ettlingen III |
|
|
|||
|
|||
|
Kleinsteinbach - Söllingen 9:5
Odenheim II - Sinsheim 9:6 Wiesental - Ettlingenweier 9:6 Adersbach - Ettlingen III 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Kleinsteinbach gg Söllingen lagst du schon mal falsch
![]() Über 4 Std Spieldauer, 8 x 5. Satz, am Ende 8:8, Sven mit bärenstarken 4 Punkten. Ich hoffe deine weitere Prognose passt , hätte nichts gegen einen Auftaktsieg einzuwenden , wird aber schwer
|
|||
|
|||
|
Sinsheim - Wiesental 6:9
Söllingen - Odenheim II 8:8 Muba - Adersbach 9:2 Ettlingen III - K'bach/Singen II 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|