|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Zur Bezirksoberliga-Premiere des TSV Marbach wurden die Gäste aus Adorf im Bürgerhaus Marbach empfangen.
Der TSV startete verhalten in die Doppel:lediglich Probst/Hainer konnten ihr Spiel mit 3:1 gewinnen, während die Doppel Krewet/Kircher und Vaupel/Merte unterlagen. Ein Übergewicht erspielte sich der TSV anschließend im vorderen Paarkreuz: Probst und Krewet gewannen jeweils mit 3:0 gegen Gutmann und Teppe. Im mittleren Paarkreuz stellte sich die Situation dann umgekehrt dar: Hainer verlor nach 2:1 Satzführung noch gegen Meyerhöfer und Vaupel mit 0:3 gegen Grebe. Dann zwang Kircher Bischoff in den fünften Satz und blieb auch dort siegreich, was den Zwischenstand von 4:4 bedeutete, doch Zauner sorgte mit einem 3:0 Sieg gegen Merte für die erneute Adorfer Führung. In der zweiten Runde hielt dann Probst mit 3:0 Teppe in Schach, und auch Krewet war erneut siegreich mit 16:14 im fünften Satz gegen Gutmann in einem wahren Nervenkrimi. Damit führte der TSV mit 6:5, doch sollte es das gewesen sein... Denn Hainer konnte erneut eine 2:1 Satzführung nicht ins Ziel retten, diesmal gegen Grebe, und anschließend waren für Vaupel gegen Meyerhöfer, Kircher gegen Zauner und Merte gegen Bischoff mit jeweils 0:3 Sätzen nichts zu holen, was die Marbacher 6:9 Niederlage bedeutete. Fazit: Trotz der Niederlage für uns ein gelungener Saisoneinstand gegen ausgeglichen aufgestellte Adorfer, die sich in einem fairen Spiel als sympathische Truppe zeigte. |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit tt-info los? Gibt es Hessen dort nicht mehr, oder bin ich einfach zu blöd, es zu finden? Das click-tt finde ich von der Übersichtlichkeit und dem Informationsgehalt deutlich schlechter...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Suchmaschine ist dein Freund ! Heribert Pilch
|
|||
|
|||
Ergebnisse : Kirchhain : Mardorf 9:2
Marbach - Adorf 6:9 Bericht unter www.tt-adorf.de Hofgeismar - Breuna 9:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh Deine Kritik nicht ! Es fehlt zwar noch einiges (z.B. Einzelbilanzen usw.), aber das wird sicher noch kommen !
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (04.09.2005 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTV Korbach : Calden-Westuffeln 9:7
Na das nenn ich mal eine erste dicke Überraschung |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
da gebe ich dem Holger vollkommen recht. War nicht so geplant. Am Ende stellte sich das Fehlen von Marcus Drescher (Nachwehen eines Zehbruchs) als entscheidend dar. Ausserdem gebührt dem Korbacher Team ein dickes Lob, denn sie waren heute einfach sehr gut drauf; besonders Debus. Punkte für Calden: Podjaski/Tegas, Deiselmann (2), Podjaski (2), Tegas (2) Dann müssen wir halt das nächste Spiel in Hofgeismar gewinnen Grüße an Alle!! Der Looser |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat denn für marcus ersatz gespielt ? und was war mit der neuen nr.1 bzw. dem larsi los ? wenn die beiden -und der wieder fitte marcuse- noch was beisteuern, dann seid ihr mit dem starken mittelteil (pos. 3-5) immer noch oben mit dabei. haut rein und bis di. abend beim piero ... bis die tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber als Statistik-Fetischist fordere ich unverzüglich Einzelbilanzen, Doppelbilanzen, Ersichtlichkeit des Einsatzes von Ersatzspielern, und zwar von Doppel 1-3 und pro Paarkreuz Sonst werde ich nicht glücklich Ansonsten hat click-tt ganz nette Ansätze |
Lesezeichen |
|
|