|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse Süd 3
TSG Ober-Eschbach plant mit folgender Aufstellung :
Seedorff Wehr Irrgang Döhle Klett Schulz
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Truppe sollte sich doch ziemlich mit oben festsetzen können. Als Absteiger ist man immer wieder der Mitfavorit für die nächste Saison. Ist ja auch eine sehr erfahrene Truppe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
MMB
Grävenwiesbach Milk S. Milk H. Schlüßler Herrmann Milk Harald Pfeifer Steinbach Günther Bohl Euler Klapheck Feuerbach Gerstner Sulzbach Wloch Schimko Finke Fey Kammer Krahl Oberursel Ernst Steidl Ripp Will Atrott Frings Anspach fehlt mir noch!!!! Servus bis die Tage Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Markus (KL)
wie sieht's denn nun so mit Mannschaftsaufstellungen, Spielplan, Rundenbeginn aus? Und wie geht's denn weiter mit TT-Click ? Wann gibt's dazu infos ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
immerhin schon etwas ... und wie vertraulich ist die Info ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist das ich es GERNE sehen würde, wenn die Vereine die Spielbogen in click-tt EINGEBEN (wie in tt-info). Spielpläne und Pokalrunde sind noch nicht MÖGLICH, weil ich die Spielpläne noch nicht habe. Und die genehmigten MMB kommen für die MTK-Mannschaften bald von mir (per Mail) und vom HTK von Herrn Biehler. Ja so ist das Ihr müsst halt noch ein Bisserl warten. Gruß Markus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Bezirksliga ist der Spielplan bereits raus, warum dauert's denn für BZK wieder mal länger ? ich will ja nicht nerven ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Terminplan der BZL ist raus? Sicher? woher weisst Du das? und wieso "wieder mal"...nerv nich ![]() vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einteilung BZOL SÜD, BZL Süd, BZK Süd 1 und 2 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 31 | 15.06.2005 12:18 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Bezirksklasse West, Gruppe Süd 3 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 33 | 26.04.2005 15:50 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.