|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/Ost Herren
Wer ist Lauber Christian??
|
|
|
|||
|
|||
|
Lauber Christian ist ein Jugendspieler, der letztes Jahr (04/05) beim TSV Mühldorf, 3. Bezirksliga vorne gespielt hat. Vorletztes Jahr 2. Bezliga hinten. Als jüngster Jahrgang in der Jugend ist er in diesem Jahr zwei mal knapp am LBRLT vorbeigeschrammt. (Zwei mal vierter glaube ich(in OBB))
|
||||
|
||||
|
Richtig. Aber er kann da in der Landesliga hinten schon was zerreißen. Wenn er spielt dann schätze ich dass er mind. 50% spielt.
Ist einfach meine einschätzung. |
|
|
|||
|
|||
|
Altdorf II voraussichtlich mit:
7 Hans Christian 8 Muisson (vorher 3.Mannschaft) 9 Menauer 10 Hans Herrmann 11 Maier 12 Batsch Weiß jemand, ob sich bei Hausham oder Gmund etwas verändert hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Hausham unverändert,
Gmund unverändert, nur der alte Streibl möchte sich nur noch der Malerei widmen. |
|
|
|||
|
|||
|
so, jetzt mal ein beitrag aus eggenfelden.
@trainingsweltmeister: bei uns gabs keinen zoff! im gegenteil, unsere vielen verletzungsbedingten ausfälle hat das team stark zusammengeschweißt. zur aufstellung: nominell sind wir schon stark aufgestellt. aber leider haben wir immer noch verletzungsprobleme, bzw neue verletzungen. es ist zum verrückt werden. wir wollen im mittelfeld mitspielen und nix mit dem abstieg zu tun haben. lauber wollen wir natürlich einsetzen. also, bis demnächst, der abwehroldie im team
|
|
|
|||
|
|||
|
@ttcurgestein: warum drückst Du Dich so nebulös aus oder habt ihr Langzeitverletzte von denen ihr heute schon wißt, daß sie im Herbst nicht spielen können?
Die Krankheit eurer letztjährigen Nummer eins aus Griechenland kenne ich übrigens, da sie im Tischtennis in allen Ligen weit verbreitet ist: sie heißt "morbus cash" und führt bei den Betroffenenen meist zu häufigem Vereinswechsel. Gruß aus Landshut |
|
|
|||
|
|||
|
@ trainingsweltmeister
nette bezeichnung für die krankheit unseres ex-tschechen:-). hoffe nur, dass der in deutschland keinen verein mehr findet. nebulös ist das gar nicht:-) meine krankheit kenn ich, die hat mich ja letzte saison schon die rückrunde nicht mehr spielen lassen - und sieht immer noch sehr schlecht aus, trotz permanenter behandlung. ansonsten hängt noch einiges in der luft bei uns bezüglich weiterer verletzung. aber denke mal, dass wir in der vorrunde mit ner vernünftigen mannschaft antreten werden und nicht wie letzte rückrunde mit vier ersatzspielern auflaufen müssen. ihr seid ja diese saison auch recht stark mit dir an nummer eins! Geändert von ttcurgestein (04.07.2005 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ttcurgestein:
Danke für die Blumen, aber im vorderen Paarkreuz wird das bestimmt kein Selbstläufer. Insgesamt sind wir aber in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt, so daß ich mich schon sehr auf die neue Saison freue. Gute Besserung auf diesem Weg! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo trainingsweltmeister und urgestein,
der Ausdruck morbus cash gehört eigentlich geschützt, so gut ist der. Für die Dauerverletzen empfehle ich den Doktor Liang Chang in München. Gottfried |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|