|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 43.Odenwald-Tischtennisturnier vom 01.-03. Juli 2005 des 1.FC Niedernhausen
Zitat:
Es schien auch so, als ob die 4 (Neu-)Wetzlarer das nicht gewusst hätten - zumindest waren sie sichtlich überrascht, dass sie nicht starten dürfen. War blöd gelaufen und natürlich hätten diejenigen sich vorher informieren müssen, ob sie starten dürfen, aber andererseits muss dann die Turnierleitung auch dafür sorgen, dass das korrekt überprüft wird. Zumal er auch gesetzt wurde: wie kann das sein, wenn man seine Leistung und Spielklasse nicht kennt? Ist aber jetzt auch egal und das Turnier hat trotzdem viel Spaß gemacht. Für mich war's eine tolle Erfahrung gegen Dreiser zu spielen - er war einfach eine Klasse stärker (was aber auch sonst ab und zu in der C-Klasse passiert) und das Spiel hat viel Spaß gemacht. Und gegen Markus Lang war sein Sieg noch lange nicht sicher, es ging ja grad in den fünften Satz. So gesehen war er ja auch nicht der Überflieger, der die Klasse im Vorbeigehen gewonnen hat. Auch gegen Rosenberger muss er erstmal gewinnen. Ich denke, da war keine böse Absicht dahinter und dabei sollte man es bewenden lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Forum!! Wusste das echt nicht und dachte wirklich das ab 01.07.wir auch die Klasse spielen können und habe nochmal im HTTV Wettkampfhandbuch nachgelesen da steht das der MMB der Rückrunde bis 31.07.zählt! Aber verstehe garnicht das sich die leute so darüber so aufregen denn so ein Abzocker bin ich nicht und es war einfach Unwissenheit. Meistens bin ich nämlich zwischen den Turnierklassen der Herren B gewechselt und deswegen war es dann auch egal wo ich spiele. also bis dann Leute |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du jetzt auch nochmal beim HTTV nachliest zählt der MMB der Rückrunde bis zum 31.07.!Ich wusste es echt nicht und das man bei einem Turnier eine Woche vorher noch in der alten Klasse spielen muss halte ich für ein Gerücht denn wenn du nun auch mal einen Blick in die Turnierordnung wirfst dann wirst du es sehen das es nur bis zum 31.07.zählt der MMB der Rückrunde. Und ich weiß garnicht wieso sich hier die Leute so aufregen denn ich war nicht der einzige der falsch gespielt hat denn auch jemand aus Bergen-Enkheim hat es mir selbst erzählt das er in seiner alten Klasse spielt aber wieso sollte ich ihn da anschwärzen finde ich auch nicht gut so was. Habe es echt nicht gewusst da ich sonst wie gesagt bei meinen Vereinswechsel immer innerhalb der Turnierklasse B gewechselt bin und das ja dann nicht wichtig war. Also nochmals sorry |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kleine Anmerkung: wenn bis zum 31.7. (Juli) der MMB der Rückrunde zählt, dann ist das doch wie auf diesem Turnier angewendet. Den Widerspruch sehe ich nicht. Ist aber auch egal - schließlich ist die Einstufung in Turnierklassen und die damit verbundenen Spieler, die falsch eingestuft sind, ob absichtlich, unabsichtlich, legal oder illegal hinreichend diskutiert worden. Freuen wir uns doch lieber der schönen Spiele (obwohl ich gern mehr Chancen gegen Dich gehabt hätte ) und dass wir alle Spiele bei der Hitze durchgehalten haben ohne größere Schweißlachen zu hinterlassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ging ja auch weniger gegen dich aber vielmehr gegen unseren OSR aus Dorheim nämlich Sunfire was er da geschrieben hat. Aber ich denke schon das ich den fünften Satz gegen Lang gewonnen hätte habe ja schon den vierten noch gewonnen obwohl ich die ganze Zeit mit einem Ohr und einem Auge das mitbekommen habe was auf der Tribüne abging aber ist ja kein Prob. Die Spiele waren doch schön.Klar bin ich kein Überflieger der alles im vorrübergehen gewinnen kann aber doch stark genug um bei den meisten Turnieren der Herren C vorne mit dabei zu sein.Wo spielst du eigentlich in Bergen-Enkheim? Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du meine kommentare aufmerksam gelesen hast dann merkst du auch, das ich dich in keinster weise beschuldigt habe! im gegenteil. ich fand alles sehr ungluecklich und wuerde mich freuen, wenn die turnierleitung es schon vorher ueberprueft haette um ein solches ende im halbfinale zu vermeiden. den vereinskollegen habe ich direkt angesprochen und falls er mag kann er dazu selbst etwas schreiben. er ist ja hier auch regelmaessig online.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass die begründung, dass das turnier eine woche vor der runde nach dem alten MMB geht, ganz sicher nicht die turnierordnung des HTTV ist, sondern einfach das ganze eine erleichterung für die turnierleitung darstellt, weil kaum jemand zu diesem zeitpunkt den neuen MMB hat und damit nicht nachweisen kann, in welcher klasse die person spielt zur neuen saison. mehr hab ich nicht gesagt. ich glaube auch nicht, dass du das mit absicht gemacht hast (übrigens halten sich die "aufreger" hier doch zurück, hab noch keine grosse kritik und persönliche angriffe gelesen), aber ich glaube, die leute, die bei diesem turnier nach der neuen klasseneinteilung gemeldet haben, hätten von selbst drauf kommen können, dass das eigentlich nicht sein kann, wenn sie ernsthaft drüber nachgedacht hätten. natürlich denkt man darüber nicht so oft nach, sondern geht einfach hin, meldet und spielt, schliesslich liegt die alte saison ja schon ne weile zurück und die meisten sind froh darüber, dass die runde zu ende ist (in braunfels ist ja auch nicht gerade alles rosig verlaufen - von dorheim mal ganz zu schweigen). natürlich ist es aufgabe der turnierleitung - ganz ohne wenn und aber. mit den besten grüssen. jens Geändert von sunfire (05.07.2005 um 16:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ging darum das du gesagt hast das es bei euch ein Turnier gibt eine Woche vor Rundenbeginn bei dem der MMB der Rückrunde immer noch zählen würde.Aber das ist falsch da der alte nur bis zum 31.07.zählt steht zumindest im HTTV Handbuch. Aber nun schwamm drüber habe das ja nicht mit Abischt gemacht und war ja auch nicht der einzige den es betroffen hat. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||