|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2005
Zitat:
PS Ich weiß nicht wer hinter diesem NICK steckt, aber vielleicht gibst du dich irgendwann mal zu erkennen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt hab ich an dem neuen Termin Dienst und hab keinen Plan wie ich das hinbekommen soll. Immerhin bin ich Titelverteidiger im Senioren1 Doppel bei den WTTV Meisterschaften und ich fände es traurig wegen solchen Unzulänglichkeiten diesen Titel nicht verteidigen zu können.Wobei ich ja selber auch die Quali bei der Bezirksmeisterschaft erst schaffen muß.Auch ein Termin bei dem mein Dienstherr mir entgegenkommen muß. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, Du hast meinen Beitrag etwas falsch interpretiert. - Ich stehe positiv zu allen Entscheidungen bezüglich dieser Kreismeisterschaft - Es ist gut und toll, was die beiden Vereine organisieren. - Ich wünsche den Ausrichtern ein sehr gutes Gelingen. Ich hoffe, das Du meinen Kommentar jetzt etwas anders siehst. Also gibt es doch noch ein ALT und wenn Du möchtest, können wir beide je Eins trinken. Bis dann. Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind als Ausrichter nur in der Lage die Kreismeisterschaften an diesem Termin durchführen zu können! Wenn der Anrather TK natürlich am ursprünglichen Termin die Kreismeisterschaften ausrichten möchte, dann habt ihr natürlich meinen Segen. Wenn nicht, dann unterlaßt doch einfach einmal euer Nörgeln. Noch einmal zum ersten Termin hat sich kein Ausrichter gefunden! Wir haben uns daraufhin bereit erklärt die Kreismeisterschaften auszurichten, hatten aber zu dem Termin keine Halle. Deshalb die kurzfristige Terminverschiebung! Danke für euer Verständnis!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Verantwortlichen haben entschieden, das Ganze zu verlegen. Das muss man akzeptieren. Der späte Zeitpunkt für diese Entscheidung is meiner Meinung nach unglücklich, denn irgendwo möchte man doch 8 Wochen vor so einem Ereignis davon ausgehen können, dass der Termin verbindlich ist und man eben z.B. beruflich Vertetungsregelungen treffen kann. Aber so ich denn die Sache nicht falsch verstanden habe, können Turnerschaft und Vorst ja mal gar nix dafür. Sie haben angeboten, so kurzfristig noch eine Kreismeisterschaft auszurichten, die dann auch für die breite Masse der Spieler im Kreis interessant ist und hatten dafür eben nich den eigentlich vorgesehenen Termin frei. Das Engagement sollte man auch entsprechend würdigen. Insgesamt finde ich, dass das so schon eine gute Sache is. Und um in Zukunft solchen Unmut zu vermeiden, sollten vllt auch die Vereine, denen der Termin jetzt nicht passt, überlegen, ob sie sich denn nicht demnächst mal mit in die Planung einbringen. Dann kann man vllt ein halbes Jahr vorher sagen: Termin steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein "ans Bein binden" sollte ausdrücken, dass mir schon klar ist was sich die beiden Vereine da zumuten und das sowas ganz bestimmt lobenswert ist.
Trotzdem sollte der Kreisvorstand schon versuchen die vorgegebenen Termine einzuhalten.Immerhin sind das Qualifikationswettbewerbe für weiterführende Meisterschaften. Es wäre also eher angebracht auf Rahmenklassen zu verzichten um vielleicht eher einen Ausrichter für die eigentlichen Turnierklassen zu finden. Aber ich will nicht weiter mosern.Dazu hab ich auch noch nicht den Durchblick ob da alles versucht wurde oder ob auf das Rahmenprogramm bestanden worden ist. Immerhin bin ich Kreisneuling. Vielleicht hab ich ja auch das Glück, dass eine Quali für die Bezirksmeisterschaften Senioren auch dieses Jahr nicht nötig ist. Auf jeden Fall drück ich die Daumen das es eine tolle Veranstaltung wird und nicht die sich qualifizieren die aufgrund des frühen Termins Vorteile haben sondern die, die es aufgrund ihres Leistungsvermögens verdient haben. Ganz besonders bin ich auf die Setzungen gespannt.da habe ich schon einiges von gehört und hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde. Es wird ja nie alles so heiß gegessen ie es gekocht wird. Gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sportliche Grüße an die Ausrichter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da leider die große Halle in Vorst belegt war und es auch sonst mehr als schwierig ist so eine große Halle überhaupt zu bekommen, konnten wir dem Kreis nur den geänderten Termin anbieten. Diesen hat der Kreis nach Rücksprache mit dem WTTV dann angenommen! Als alternative wäre gewesen, nur Damen und Herren A am ursprünglichen Termin durch den Kreisvorstand ausgerichtet! Dadurch wären wie im Vorjahr alle unteren Klassen ausgefallen! Viele Tischtennisspieler wären auf der Strecke geblieben. Deshalb hat der Kreis so entschieden. Früher konnte der Termin deshalb auch nicht bekannt gegeben werden.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (01.07.2005 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, jetzt hast Du mich falsch verstanden. ich habe in all Deinen Beiträgen gesehen, dass Du voll hinter dem Termin stehst, empört hatten sich zuvor lediglich 2 Teilnehmer und an die war mein Hinweis gerichtet. Zudem hoffe ich doch sehr, dass es nicht bei nur einem ALT bleibt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|