|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2? | |||
| TTC Ober-Erlenbach 2 |
|
5 | 15,63% |
| Niederhöchststadt |
|
1 | 3,13% |
| TTC BG Bad Homburg 2 |
|
3 | 9,38% |
| Eschbach 1 |
|
0 | 0% |
| Wallau 1 |
|
3 | 9,38% |
| Eddersheim |
|
1 | 3,13% |
| Seulberg 1 |
|
1 | 3,13% |
| Hochheim 3 |
|
0 | 0% |
| Königstein 1 |
|
1 | 3,13% |
| Burgholzhausen 2 |
|
11 | 34,38% |
| Hofheim? |
|
1 | 3,13% |
| Kriftel 4 |
|
5 | 15,63% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Breuer 2. Kaiser 3. Walter 4. Lenz 5. Dorn F. 6. Kraft
Da brauchen Sie viel Kraft schaun mer mal!!!!! Und wie lange die neuen Spieler beim Verein bleiben. Zitat:
Geändert von TT-Boom (11.07.2005 um 07:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?
Na, ich denke mal, wir werden wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn alles normal läuft zumindest.
Wir haben ein hinteres Paarkreuz, das normal sehr positiv spielen sollte. In der Mitte sollten wir mindestens knapp positiv, im schlechtesten Fall ausgeglichen, spielen. Und einen starken 1er haben wir auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ei da werdet Ihr ja Meister!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lenz hat sicherlich großes Talent,aber vom Jugendbereich in den Herrenbereich ist es noch ein ziemlich großer Unterschied (ich tippe mal so auf knapp negativ,ausgeglichen),walter wird sicherlich eine gute bilanz spielen,breuer vorne wahrscheinlich auch,kaiser's große Zeiten sind auch langsam vorbei,denk ich ma....... Aber man weiß ja nie..... |
|
|
|||
|
|||
|
@tt-boom:
Wieso nicht? Vieles ist möglich. Ich behaupte, wir werden eher Meister, als das wir absteigen. ![]() @No1: Was willst Du uns sagen? Warum zitierst Du mich und sprichst danach von Königstein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab vielleicht 'ne weinrote Nase.
Aber rote Anzüge kommen mir nicht in den Schrank... schon eher orange!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klär deine Probleme mit den entsprechenden Leuten und stell uns (den gesamten Verein) nich immer als total daneben hin...@ Dragonspin: Sehen wir deine weinrote Nase nächste Woche beim Pfläumchenturnier ? ![]() und zum Thema: wie TT-Boom so schön erkannt hat... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
und zum Thema:
wie TT-Boom so schön erkannt hat... frei nach Schwalbacher Vorbild [/QUOTE]Ja so ist es!!! Ich würde es auch so machen!!! Aber vielleicht ÜBERRASCHUNG und doch den 10 Platz!!!!! Wäre Euch zu WÜNSCHEN. Gruß Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
."Pfläumchen" - . *Schenkelklopf*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|