Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?
TTC Ober-Erlenbach 2 5 15,63%
Niederhöchststadt 1 3,13%
TTC BG Bad Homburg 2 3 9,38%
Eschbach 1 0 0%
Wallau 1 3 9,38%
Eddersheim 1 3,13%
Seulberg 1 1 3,13%
Hochheim 3 0 0%
Königstein 1 1 3,13%
Burgholzhausen 2 11 34,38%
Hofheim? 1 3,13%
Kriftel 4 5 15,63%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 06:51
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?

1. Breuer 2. Kaiser 3. Walter 4. Lenz 5. Dorn F. 6. Kraft
Da brauchen Sie viel Kraft schaun mer mal!!!!!
Und wie lange die neuen Spieler beim Verein bleiben.

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Was verstehst Du unter sehr wenig? Ich denke, dass er durchaus einige Niederlagen kassieren wird. Immerhin spielen Leute wie Tyler, Fischer, Kim, Reimann, Brunnhölzl, Schäfer, Fritsche, Huss usw. mit. Aber Königstein ist mit Breuer und Walter vorne sicher gut besetzt. Den Rest der Mannschaft kenne ich nicht so.

Geändert von TT-Boom (11.07.2005 um 07:00 Uhr)
Alt 11.07.2005, 06:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?

Na, ich denke mal, wir werden wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn alles normal läuft zumindest.

Wir haben ein hinteres Paarkreuz, das normal sehr positiv spielen sollte. In der Mitte sollten wir mindestens knapp positiv, im schlechtesten Fall ausgeglichen, spielen. Und einen starken 1er haben wir auch.
Alt 11.07.2005, 07:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ei da werdet Ihr ja Meister!!!

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Na, ich denke mal, wir werden wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn alles normal läuft zumindest.

Wir haben ein hinteres Paarkreuz, das normal sehr positiv spielen sollte. In der Mitte sollten wir mindestens knapp positiv, im schlechtesten Fall ausgeglichen, spielen. Und einen starken 1er haben wir auch.
Alt 11.07.2005, 13:53
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin

Naja,also das is schon sehr optimistisch........kraft mit noppen wird glaub ich nicht viel reißen,dafür können die meisten zu gut auf noppen,dorn wird denk ich mal so ausgeglichen spielen.....
Lenz hat sicherlich großes Talent,aber vom Jugendbereich in den Herrenbereich ist es noch ein ziemlich großer Unterschied (ich tippe mal so auf knapp negativ,ausgeglichen),walter wird sicherlich eine gute bilanz spielen,breuer vorne wahrscheinlich auch,kaiser's große Zeiten sind auch langsam vorbei,denk ich ma.......
Aber man weiß ja nie.....
Alt 11.07.2005, 15:29
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@tt-boom:

Wieso nicht? Vieles ist möglich. Ich behaupte, wir werden eher Meister, als das wir absteigen.

@No1:

Was willst Du uns sagen? Warum zitierst Du mich und sprichst danach von Königstein?
Alt 11.07.2005, 15:57
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@No1:

Was willst Du uns sagen? Warum zitierst Du mich und sprichst danach von Königstein?
Du bist doch der Breuer aus Königstein mit dem weinroten adidas Anzug, oder ?
Alt 11.07.2005, 16:10
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Ich hab vielleicht 'ne weinrote Nase.
Aber rote Anzüge kommen mir nicht in den Schrank... schon eher orange!
Alt 11.07.2005, 17:25
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Naja, das war nur eine objektive Einschätzung. Aber wenn man damit nicht umgehen kann......
Aber daß sich einige von Hofheim gegen uns nicht besonders fair verhalten haben wird durch diesen Beitrag nur noch mal bestätigt. Was hier aber eigentlich nicht her gehört.
Ich habe keine Ahnung was bei besagtem Spiel vorgefallen ist, da ich nicht in der 1. spiele... und da du keine Chance auslässt über den TV Hofheim herzuziehen is'es ja wohl klar, dass mir das als Hofheimer Spieler gewältig gegen den Strich geht Klär deine Probleme mit den entsprechenden Leuten und stell uns (den gesamten Verein) nich immer als total daneben hin...

@ Dragonspin: Sehen wir deine weinrote Nase nächste Woche beim Pfläumchenturnier ?

und zum Thema:
wie TT-Boom so schön erkannt hat...
Zitat:
Ja lieber aus der BZL Absteigen und dann ein Jahr ZEIT für neue Spieler!!!
Als aus der BZK Absteigen.
frei nach Schwalbacher Vorbild
Alt 11.07.2005, 19:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

und zum Thema:
wie TT-Boom so schön erkannt hat... frei nach Schwalbacher Vorbild [/QUOTE]

Ja so ist es!!!
Ich würde es auch so machen!!!
Aber vielleicht ÜBERRASCHUNG und doch den 10 Platz!!!!!
Wäre Euch zu WÜNSCHEN.
Gruß
Markus
Alt 11.07.2005, 19:43
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlackJack
@ Dragonspin: Sehen wir deine weinrote Nase nächste Woche beim Pfläumchenturnier ?
Na Dragonspin, das würde doch gut passen .

"Pfläumchen" - . *Schenkelklopf*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »