Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 12:55
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ahmed Nazam ...

Zitat:
Zitat von Petar
PS. zu eueren Kreismeisterschaften:
Bei uns in Stuttgart heissen die Bezirksmeisterschaften.
...und wie heissen denn dann die Vereinsmeisterschaften??? Kreismeisterschaften????
Alt 11.07.2005, 13:31
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Holger A.
...und wie heissen denn dann die Vereinsmeisterschaften??? Kreismeisterschaften????
Nein, mein Lieber.

Wir haben keine Kreismeisterschaften, nur Bezirksmeisterschaften. Denke, es ist auch nicht so wichtig.
Die Vereinsmeisterschaften heissen Vereinsmeisterschaften und beim Herren A sind in der Regel mehr als sechs Spieler am Start.
Woanderes sinds eben Kreismeisterschaften und die drei gemeldete Spieler bei den Herren-A spielen ihre Platzierungen aus.
Alt 11.07.2005, 13:39
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar
Nein, mein Lieber.

Wir haben keine Kreismeisterschaften, nur Bezirksmeisterschaften. Denke, es ist auch nicht so wichtig.
Die Vereinsmeisterschaften heissen Vereinsmeisterschaften und beim Herren A sind in der Regel mehr als sechs Spieler am Start.
Woanderes sinds eben Kreismeisterschaften und die drei gemeldete Spieler bei den Herren-A spielen ihre Platzierungen aus.
Toastbrot
Alt 11.07.2005, 13:47
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Nein, mein Lieber.

Mist, und ich dachte schon, ich könnte mal nach Schwaben fahren und voll angeben
Alt 11.07.2005, 14:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dau8888

Voll einverstanden.
Ich denke, das einzige Problem war, daß der Thread im falschen Unterforum aufgemacht wurde. Hessen oder sogar Bezirk Süd hätte gereicht.

@ Petar

Ich dachte, daß Du den ein oder anderen aus der Ergebnisliste kennst und deshalb einschätzen kannst, welche Spielstärke Nazam hat.

Du hast natürlich Recht, soooo toll ist er auch nicht, aber warum Du so vehement dafür eintrittst, daß es von seiner Sorte ja ach so viele gibt, ist mir ein Rätsel. Fühlst Du Dich unterbewertet ?
Alt 11.07.2005, 15:38
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula
@ Dau8888

Voll einverstanden.
Ich denke, das einzige Problem war, daß der Thread im falschen Unterforum aufgemacht wurde. Hessen oder sogar Bezirk Süd hätte gereicht.

@ Petar

Ich dachte, daß Du den ein oder anderen aus der Ergebnisliste kennst und deshalb einschätzen kannst, welche Spielstärke Nazam hat.

Du hast natürlich Recht, soooo toll ist er auch nicht, aber warum Du so vehement dafür eintrittst, daß es von seiner Sorte ja ach so viele gibt, ist mir ein Rätsel. Fühlst Du Dich unterbewertet ?

Du hast es schon beantwortet. Oder besser gesagt, dau8888 hats gleich verstanden. Der Thread wurde in falschen Forum aufgemacht. Da fing auch alles an.
Es hätte alles "in Hessen" bleiben sollen und wäre auch schon zwei Mal alles erledigt.

Ich verstehe zwar nicht was Spieler Nazam mit mir zu tun hat und warum ich mich unterbewertet vielen sollte???

Ich habe es nur gesagt, dass ich das Vergnügen hatte ihn spielen zu sehen (leider gabs an den Tag mindestens 20 bessere Spieler in der Halle) und ich habe es nicht verstanden was ein Thread über Bezirksklasse- oder von mir aus einen Oberligaspieler auf der Ebene zu suchen hat.
Habe dann auch (scheinbar ohne Erfolg) versucht zu erklären, dass es in der Spielstärke hunderte Spieler gebe und für jeden einen extra Thread aufzumachen...

Nun, wie gesagt, ist auch nicht mehr so wichtig. Von mir aus kann er auch der Beste sein.

Gruss Petar

Geändert von Petar (12.07.2005 um 09:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »