|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ahmed Nazam ...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben keine Kreismeisterschaften, nur Bezirksmeisterschaften. Denke, es ist auch nicht so wichtig. Die Vereinsmeisterschaften heissen Vereinsmeisterschaften und beim Herren A sind in der Regel mehr als sechs Spieler am Start. Woanderes sinds eben Kreismeisterschaften und die drei gemeldete Spieler bei den Herren-A spielen ihre Platzierungen aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dau8888
Voll einverstanden. Ich denke, das einzige Problem war, daß der Thread im falschen Unterforum aufgemacht wurde. Hessen oder sogar Bezirk Süd hätte gereicht. @ Petar Ich dachte, daß Du den ein oder anderen aus der Ergebnisliste kennst und deshalb einschätzen kannst, welche Spielstärke Nazam hat. Du hast natürlich Recht, soooo toll ist er auch nicht, aber warum Du so vehement dafür eintrittst, daß es von seiner Sorte ja ach so viele gibt, ist mir ein Rätsel. Fühlst Du Dich unterbewertet ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast es schon beantwortet. Oder besser gesagt, dau8888 hats gleich verstanden. Der Thread wurde in falschen Forum aufgemacht. Da fing auch alles an. Es hätte alles "in Hessen" bleiben sollen und wäre auch schon zwei Mal alles erledigt. Ich verstehe zwar nicht was Spieler Nazam mit mir zu tun hat und warum ich mich unterbewertet vielen sollte??? Ich habe es nur gesagt, dass ich das Vergnügen hatte ihn spielen zu sehen (leider gabs an den Tag mindestens 20 bessere Spieler in der Halle) und ich habe es nicht verstanden was ein Thread über Bezirksklasse- oder von mir aus einen Oberligaspieler auf der Ebene zu suchen hat. Habe dann auch (scheinbar ohne Erfolg) versucht zu erklären, dass es in der Spielstärke hunderte Spieler gebe und für jeden einen extra Thread aufzumachen... Nun, wie gesagt, ist auch nicht mehr so wichtig. Von mir aus kann er auch der Beste sein. Gruss Petar Geändert von Petar (12.07.2005 um 09:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|