|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2017/2018
Ja Leute, es geht in die Endrunde. Wir können nicht mehr eingreifen, sondern nur noch auf das letzte Spiel warten und schauen, was die anderen zu treiben. Leider war die Runde, offenbar durch zahlreiche Sonderwünsche, nicht wirklich überschaubar. Plankstadt und Wiesloch haben noch 5 Spiele, da soll einer noch durchblicken. Wiesloch hat zwar den besten Einzelspieler, aber dann klafft doch eine kleine Lücke. Wir haben zwar mit die besten Einzelspieler, aber auch die schlechtesten Doppel. Für die Relegation sind wir, wenn es so hinauslaufen sollte, gerüstet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben mit unserem Sieg gegen Waldhilsbach, die ersatztgeschwächt mit zwei Ersatzspielern antraten, endlich den Klassenerhalt gesichert.
Wiesloch mit Ihrer Niederlage gegen Plankstadt leider sicher abgestiegen. Interessant wird der Kampf um den Relegationsplatz. Hier was vorauszusagen ist fast unmöglich, da es darauf ankommen wird wie welche Mannschaft aufläuft. Mühlhausen muss, falls Oftersheim gegen Ketsch gewinnt auch noch bangen. Es bleibt wirklich spannend. Mögen die Besseren in der Klasse bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal Glückwunsch an Heidelberg-Neuenheim das der Klassenerhalt gesichert ist.
Leider ist aber zu beobachten das immer die gleichen Mannschaften für die es um nichts mehr geht, zum Ende der Runde ersatzgeschwächt antreten. Wir Walldorfer werden zumindest versuchen in unseren letzten beiden Spielen in Bestbesetzung aufzulaufen um eine Wettbewerbsverzerrung zu verhindern. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich dir auf jeden Fall Recht geben, wobei wenn ich es richtig mitbekommen habe, es diesmal bei Waldhilsbach wohl kurzfristige Absagen gab.
Heidelberg-Neuenheim wird in den letzten beiden Spielen auch nahezu komplett auflaufen um keine Wettbewerbsverzerrung zu veranstalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu hören, dass es noch Mannschaften gibt, die nicht taktieren. Nun ja, was in der Badenliga zu beobachten ist, zieht sich natürlich auch in die unteren Spielklassen durch. Wenn ein Spitzenspieler fehlt, ist überall sense. Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf sichere Siege oder Niederlagen. Am 14.04. entscheidet sich zw. Ketsch und uns der direkte Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist sense bei der ersten Manschaft von Oftersheim. Aber egal wie Oftersheim in der Bezirksklasse antritt, es wird auf jeden Fall schwer!!
Recht geben muss ich dir trotzdem, dass der direkte Abstieg zwischen euch und Ketsch entschieden wird. Ich freue mich aufs Zuschauen |
|
|
|||
|
|||
|
Reilingen - Oftersheim 3:9. 3 Doppelspiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Ruby noch etwas geschwächt durch Krankheit mußte gegen Vögele die erste Niederlage hinehmen. Frackenpohl nach 2:3 mit mir im Doppel 2, konnte im Einzel mit 2 Siegen voll überzeugen. Zum Glück konnte Malte Draber fast seine alte Form zeigen und siegte nicht nur im Doppel mit Röderer, sondern sorgte für 2 Punkte im Einzel. Retz hatte in 2 Sätzen nach 6:10 gegen Kief das 2:2 noch retten können, ehe er alles traf und gewann. Röderer mußte sich Sowa im 5. Satz beugen, so dass beim 3:9 für Reilingen noh mehr frin gewesen wäre. Ich hoffe, das jeder Verständnis aufbringt, dass wir uns zum Schluß der Runde nochmals verstärkt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub das ist der falsche Bereich des Forums Partner
![]() Kommende Woche wird entgültig abgerechnet.... der direkte Vergleich im Kampf um den Relegationsplatz.
|
|||
|
|||
|
Heidelberg-Neuenheim wird in den letzten beiden Spielen auch nahezu komplett auflaufen um keine Wettbewerbsverzerrung zu veranstalten.
Gestern: mit 1.3, 1.7, 2.1, 2.2, 2.5,2.6 Wie ist denn eure Aufstellung von gestern zu verstehen ... ? Brühl verabschiedet sich mit klarem Sieg aus den Abstiegsrängen ! Aber die o.g. Aussage wahr wohl nicht so ernst gemeint, denn somit sind es nur noch drei Mannschaften, Mühlhausen sehe ich als gerettet ... |
|
|
|||
|
|||
|
Brühl war über das Geschenk bestimmt froh. Ohne 1 und 2 kann jede Mannschaft eine Klasse tiefer kaum gewinnen. Zum Glück können wir es noch aus eigener Kraft schaffen. Wegen unserer Doppelschwäche haben wir uns selber in die Lage gebracht. Aber schön zu hören, dass die Runde um den Abstieg noch spannend werden kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|