Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2005, 22:12
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Basti
Stimmt immer alles, was du so hörst?
Nö, deswegen frage ich dich ja.
Alt 26.07.2005, 22:24
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp
Kenne nicht alle Mannschaften, könnte mir aber vorstellen das Vogelheim, Burgaltendorf und Kettwig nachher hinter uns stehen.
Kettwig halte ich für stärker, die werden sicher den Klassenerhalt schaffen. Und ihr werdet sicher vor einer Vogelheimer Mannschaft stehen - nämlich vor unserer 2. Mannschaft (die spielt 2. KK) ;-).
Finde es jedenfalls gut, dass wir dieses Jahr wieder in derselben Gruppe spielen, wir müssen endlich mal gegen euch gewinnen.
Alt 27.07.2005, 09:59
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Lefty
Nö, deswegen frage ich dich ja.
Ist schon klar, die Antwort habe ich dir doch in Beitrag 26 gegeben.
Alt 27.07.2005, 13:44
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Punkto "Frohnhauser Teams" hab ich die Gruppen verwechselt, sorry...

Glaube nach näherem Studium jetzt auch, dass Kettwig abstiegsgefährdet sein wird zus. mit Frohnhausen, Burgaltendorf wird 8. !! Wir werden 7., aber wenn Achim wieder voll fit ist, können auch 2 Plätze mehr nach oben drin sein
Schaun mer mal...
Wer von Euch allen wird eigentlich die Heimspiele Samstags austragen ?
Kettwig, Kupferdreh, Frohnahausen, Burgaltendorf ??
Alt 27.07.2005, 15:38
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Heimspiele sind wie immer Samstags 16:00 Uhr in Kettwig v.d. Brücke (in dieser kleinen, engen, warmen Halle). Das ist unser Vorteil weil unsere Heimspieltage immer in die Premiere-Fussballkonferenz fallen. Also wer Premiere hat schön zuhause bleiben und ersatzleute vorbeischicken, wir wollen ja schließlich die Klasse halten
Alt 27.07.2005, 17:08
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker
Wer von Euch allen wird eigentlich die Heimspiele Samstags austragen ? Kettwig, Kupferdreh, Frohnahausen, Burgaltendorf ??

Hallo...

wir spielen natürlich auch Samstags um 18:00 Uhr in der bekannten Burgaltendorfer Schwimmbad-Arena . Mal sehen wer mit unserem Parkett und der Feuchtigkeit am besten klarkommt .

@Kettwig
bitte jetzt nicht falsch verstehen! Ich habe persönlich nichts gegen 16:00 Uhr am Samstag da ich finde, dass man dann vom Abend noch was hat...aber gabs da nicht eine Regelung, dass ihr um 18:00 Uhr spielen müsst, wenn der Gegner es ablehnt so früh zu beginnen?
Alt 27.07.2005, 17:12
Altenessener Altenessener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Altenessener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tensch
Unsere Heimspiele sind wie immer Samstags 16:00 Uhr in Kettwig v.d. Brücke (in dieser kleinen, engen, warmen Halle). Also wer Premiere hat schön zuhause bleiben und ersatzleute vorbeischicken, wir wollen ja schließlich die Klasse halten
Hallo erstmal,
ersten wenn ich schon Samstag bei euch Spielen soll dann aber gegen komplette Mannschaften.
Es soll sich ja wenigstens lohnen!!!!

Und zweitens hallten wir auch so die Klasse.

Gruß vom Altenessener aus Kettwig
Alt 28.07.2005, 00:28
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tensch
... wir wollen ja schließlich die Klasse halten
Mir wär es ehrlich gesagt lieber, wenn ihr nicht die Klasse haltet und mal den Aufstieg anpeilt
*tsts* bist doch sonst nicht so pessimistisch.
Alt 28.07.2005, 08:01
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Kettwig
bitte jetzt nicht falsch verstehen! Ich habe persönlich nichts gegen 16:00 Uhr am Samstag da ich finde, dass man dann vom Abend noch was hat...aber gabs da nicht eine Regelung, dass ihr um 18:00 Uhr spielen müsst, wenn der Gegner es ablehnt so früh zu beginnen?
Diese Regelung ist mir nicht bekannt. Die gibt es meiner Meinung nach auch nicht. Wir spielen auf jedenfall seit Jahren Samstags um 16:00 Uhr.

Zitat:
ersten wenn ich schon Samstag bei euch Spielen soll dann aber gegen komplette Mannschaften.
Wär mir auch lieber gegen komplette Teams anzutreten! Ich denke auch das wir die Klasse halten!

@cptfutec
Wir werden sehen was sich machen lässt... Saisonziel ist platz acht, wenn wir erster werden wärs auch ok!
Alt 31.07.2005, 20:01
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
Finde es jedenfalls gut, dass wir dieses Jahr wieder in derselben Gruppe spielen, wir müssen endlich mal gegen euch gewinnen.
Die beiden Spiele der letzten Saison waren ja eng genug, wobei das Rückspiel eh' kein richtiger Gradmesser war, da wir mit 2 und ihr mit 3 Ersatzleuten gespielt habt. Knapp wird's bestimmt auch diesmal, zumal beide Mannschaften die Punkte aus diesem Duell sicherlich gut brauchen können. Chancen uns zu schlagen habt ihr, aber wir werden uns tierisch wehren!!! Schließlich wollen wir die Siegesserie gegen Euch weiter ausbauen!
Wir werden sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »