|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,17% |
TSV Ebermannstadt |
0 | 0% |
SpVgg Effeltrich 2 |
10 | 41,67% |
DJK/SpVgg Heroldsbach |
0 | 0% |
TTC Küps |
0 | 0% |
TSV Neunkirchen/Brand |
0 | 0% |
SG Rödental |
0 | 0% |
RMV Concordia Strullendorf |
4 | 16,67% |
TTC Tiefenlauter II |
8 | 33,33% |
TTC Wohlbach II |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
@PP
jo so schnell geht es!Rödental ist ne unangenehme Mannschaft,aber ich denke mit Lothar hättet ihr wohl gewonnen,oder ![]() Denke aber auch das im Moment Tiefenlauter,die Topmannschaft ist.... cu at the topping....
|
|||
|
|||
Großes Pech für unsere Ebser Bierbrunnern-Connection.
Anscheind hat sich Uwe am Sonntag beim Fußball Zocken an den Bändern im Sprunggelenk verletzt! Wünschen Dir Gute Besserung!!! |
|
|||
|
|||
@Uwe
das kann doch nicht wahr sein oder ![]() ![]() gut! ![]() cu at the bessering....
|
|||
|
|||
Die Zahl der Verlustpunktfreien wird immer kleiner. Man kann sich keinen Ausrutscher leisten. B`kunstadt einmal ohne Kalensky und schon geht`s dahin.
Nur T`lauter immer noch bärig, auch ohne Top-Besetzung ein klarer Sieg (Punkten in H`bach eigtl. nur die Büttners?). Rödental fast gegen Ebs gestrauchelt, mit Uwe topfit wär`s wohl noch enger geworden. Ich glaub, da ist noch einiges an Spannung und Überraschungen zu erwarten. Mal sehen, wie`s weiter geht.
|
|||
|
|||
Dass B´kunstadt ohne Kalensky nur die Hälfte wert ist hatte ich glaube ich letzte Saison schon mal irgendwo erwähnt, gell tapferes Schneiderlein
![]() Nur Spaß ![]() ![]() Tiefenlauter in Bestbesetzung wird nur von 2 Mannschaften zu schlagen sein. Eine davon sind wir! Dann muss aber Alles stimmen ![]() Bin gespannt wie´s in Heroldsbach läuft und ob ich meine weiße Weste gegen Armin auch in seiner derzeitigen Bestform (hat glaub ich noch keinen Satz verloren) behalten kann. Wird schwer schwer (auch für den Dudes) !! Auf den Pos. 2-4 haben wir dagegen deutliche Vorteile. Hoffentlich starten wir also nicht wieder 0:5 wie letztes Jahr ![]() cu Freitag at the Doppeltraining ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke im moment sind die leistungen von rödental und tiefenlauter noch schwer einzuschätzen, da sie noch keine starken gegner hatten. und die liga scheint sich derweil auch in 2 klassen einzuteilen, da bei vielen mannschaften die 1er verletzt oder gewechselt sind. die neunkirchener scheinen außerdem ziemlich stark zu sein, vor allem im vorderen paarkreuz...
wir spielen nächste woche gegen wohlbach ohne butterhof, sind aber trotzdem optimistisch... |
|
|||
|
|||
Den Aufsteiger machen Tiefenlauter und Effe untereinander aus. Absteigen werden Küps und (Wohlbach oder Heroldsbach oder Ebs).
Der Rest spielt wohl um die goldene Ananas. Die Rödentaler werden ziemlich schnell ins Mittelfeld rutschen. Die hatten bisher ganz viel Glück mit den Aufstellungen der Gegner. Neunkirchen ist zu schwach um ganz vorne mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
@redsun: ...effe muss noch NACH strullendorf...
![]() Geändert von P-P (18.10.2005 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne Außenseiterchance geb ich euch. Aber wer aufsteigen will, darf gegen Mannschaften wie Rödental keine Punkte lassen...
Geändert von Redsun (17.10.2005 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Effe kommt langsam in Form. Die Truppe ist gut drauf. Konnten gestern sogar einen Totalausfall ihres Kreismeisters ohne Probleme kompensieren.
Danke Jungs!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Bezirksliga West 05/06 | MaVo | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 36 | 23.08.2005 09:20 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.