Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 19:51
Morkel2704 Morkel2704 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Morkel2704 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (Kleber?)-Fleck auf Hurricane 3

Spinmax ist das beste Mittel. Hab mal ausversehen ordentlich Kleber aufs Gummi gekippt. Mit Spinmax war es sofort wieder weg. Würd mal bei deinen Vereinskollegen nachfragen, ob die das Zeug haben. Da Spinmax natürlich nicht jedermanns Sache ist, kannst Du auch nur den kleinen Fleck damit behandeln.
Alt 21.07.2005, 20:51
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Morkel2704
Spinmax ist das beste Mittel. Hab mal ausversehen ordentlich Kleber aufs Gummi gekippt. Mit Spinmax war es sofort wieder weg. Würd mal bei deinen Vereinskollegen nachfragen, ob die das Zeug haben. Da Spinmax natürlich nicht jedermanns Sache ist, kannst Du auch nur den kleinen Fleck damit behandeln.
Ne ich weiß ,dass niemand aus meinem Verein seine Beläge mit Spinmax behandelt ... und mir das zeug selber kaufen will ich auch nicht
Alt 21.07.2005, 22:28
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Man in Black
Ne ich weiß ,dass niemand aus meinem Verein seine Beläge mit Spinmax behandelt ... und mir das zeug selber kaufen will ich auch nicht

probier doch nochmal ne stunde einwirken und iwann wird das ding scho weg sein =)
Alt 22.07.2005, 10:29
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mütze
probier doch nochmal ne stunde einwirken und iwann wird das ding scho weg sein =)
okay ich machs, aber an der Stelle an der ich den N-Entf. draufgeschmiert hab ist der Belag nicht mehr schwarz sondern eher ein bisken dunkelgrau
Alt 18.08.2005, 07:17
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness Hurricane III

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit dem Hurricane III (rot) gespielt und nun nur die Farben gewechselt. Der rote Belag war extrem griffig, naja eigentlich klebrig (der Ball blieb dran hängen ), während der schwarze Belag gar nicht griffig und bedeutend langsamer ist.
Woran liegt das? Kann es sein, dass dies ein Produktionsfehler ist? SInd chinesische Beläge in der Herstellung so unterschiedlich?
Kennt jemand einen Belag mit ähnlichen EIgenschaften? (sehr griffige, fast klebrige Oberfläche, harter Schwamm,...)

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (18.08.2005 um 12:33 Uhr)
Alt 18.08.2005, 13:19
Joo Se Yusuf Joo Se Yusuf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joo Se Yusuf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane III

Es gibt bei chinesischen Belägen sehr oft solche Unterschiede.Wobei in der Regel die roten Beläge eigentlich besser sind . Bei Friendship 729 ist es genauso , der rote ist meist schön griffig und ``weich``. Der schwarze dagegen sehr hart und schneller abgenutzt. Ich würde dir den Friendship 729-2 empfehlen .Bei ihm sind die Unterschiede zwischen rot und schwarz nicht so gravierend . Die Oberfläche ist schön griffig . Der Belag hält lange und eignet sich von den Friendships am beten zum Frischkleben.
Alt 18.08.2005, 16:42
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch andere varianten? es muss doch beläge mit griffiger - klebriger oberfläche geben, die nicht so unterschiedlich sind...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 18.08.2005, 19:46
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei Cina-Belägen hast du immer das Risiko der Qualitätsschwankungen. Da können die Hersteller schreiben was sie wollen. Von zehn Belägen kannst eigentlich von vorne herein zwei bis drei wegschmeißen.
Kann halt passieren, daß du nen schlechten erwischt hast.
Der neue Tackifire C von BTY soll nen harten Schwamm haben und ultragriffig sein. Hab ihn aber noch nicht gespielt. Und das Teil kostet über 40 Euronen.
Ne Frechheit, eigentlich.

Gruß Matthias
Alt 18.08.2005, 20:32
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei DHS ist die Qualität normalerweise bedeutend besser als bei anderen Chinabelägen.
Alt 19.12.2005, 16:52
Nitro Nitro ist offline
Alex
Junior-Forenmitglied

Nitro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte keinen extra neuen thread eröffnen? kann mir bitte jemand den ungefähren härtegrad vom Hurricane III und auch vom Hurricane II sagen=?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »