Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2020, 11:47
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C

"Er ist zum Glück schon zugelassen, dass ich auch damit spielen durfte jetzt die ganze Zeit schon." (Timo Boll)

Klingt für mich jedenfalls nach seinem Vorhandbelag, den er ja schon länger gewechselt hatte und laut Forum wäre das eben der Tenergy 09C.
Alt 03.01.2020, 16:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Aber vielleicht spielt er da nochmal was anderes und dieser Belag kommt dann offiziell raus.
So habe ich das zumindest verstanden.
Alt 03.01.2020, 22:59
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe das jetzt auch eher so verstanden, dass er auf der Rückhand was anderes als den T09C spielt... dignics09C wäre eine Variante...
Alt 04.01.2020, 00:13
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht dieser überhaupt auf der Zulassungsliste?
Vielleicht probiert er auch zwischen Dignics Varianten aus, außerdem gibt es noch Butterfly Beläge die noch gar nicht im Forum diskutiert wurden. (Lemuria, Lagnus, Spryer)

Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 04.01.2020, 01:09
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dignics09C steht seit letztem Jahr auf der LARC Liste.
Lagnus, Spryer und Tenergy 05N stehen auch schon länger drauf. Aibiss seit Oktober 2019, was gegen das Interview von Timo sprechen würde, in dem er sagt, dass er ihn seit Sommer spielt und er zugelassen war...

Lagnus und Spryer sind schon länger drauf, was gegen sie sprechen würde... daher mein *Geheimtipp*: Dignics 09C
Alt 04.01.2020, 02:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Für mich sticht er, was die Sportlichkeit angeht, nicht besonders heraus, da es zig Spieler gibt, denen man dieses Prädikat auch ohne weiteres geben könnte.

Das was Toadie geschrieben hat, hört sich recht überzeugend an, da es nicht das typische "ich habe gehört, dass..." ist und in Hoechst schon etwas mehr mitbekommen wird.

Was den "Belag von der Stange" betrifft, so glaubst Du ihm das scheinbar doch nicht so ganz, weil Du seine Aussage ja gleich wieder relativierst.

Ich selber habe gehört, und deswegen mit Vorsicht zu genießen, dass er seine Beläge extra getuned bekommt.

Sollte er den Unterschied zu einem wirklichen Normalbelag nicht merken, dann hat er entweder nie einen in der Hand gehabt, oder hat, was ich nicht natürlich überhaupt glaube, gar kein Gefühl für die Unterschiede.

Ich denke aber eher, dass er schon weiß, was man ihm da im Rahmen der gleichen "Bewaffnung" in die Finger drückt.
Wo ist das Problem?

Solange es die Firma macht ist es "Produktion" und damit legal.

Nicht die Wahrheit zu sagen heißt nicht unbedingt zu lügen...

ER turnt nicht (richtig) und seine Beläge sind legal (auch richtig!)
Alt 04.01.2020, 23:44
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
Dignics09C steht seit letztem Jahr auf der LARC Liste.
Lagnus, Spryer und Tenergy 05N stehen auch schon länger drauf. Aibiss seit Oktober 2019, was gegen das Interview von Timo sprechen würde, in dem er sagt, dass er ihn seit Sommer spielt und er zugelassen war...

Lagnus und Spryer sind schon länger drauf, was gegen sie sprechen würde... daher mein *Geheimtipp*: Dignics 09C
Wird aufjedenfall interessant wann sie auf den Markt und wie sie sich spielen. Teste selbst hier und da mal Hybride als Ersatz für einen getuned H3 Neo, aber bis jetzt noch ohne Erfolg. Wenn die 09C Varianten da dran kommen werden sie sich definitiv gut verkaufen.
Alt 05.01.2020, 00:32
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem?

Solange es die Firma macht ist es "Produktion" und damit legal.

Nicht die Wahrheit zu sagen heißt nicht unbedingt zu lügen...

ER turnt nicht (richtig) und seine Beläge sind legal (auch richtig!)
Wenn die Firma es nach der Zulassung des Belages macht, dann hat das nichts mehr mit Produktion zu tun.
Wäre es anders, dann würde jedem der Topprofis ein Mitarbeiter der entsprechenden Firma zur Seite gestellt, der die Beläge dann für sie tuned.
Wir sind ja nicht beim Boxen, wo nach dem Wiegen nich Gewicht draufgelegt werden darf.

ER sollte sich, wenn dem so ist, einfach mit der Steineschmeisserei aus seinem Glaskasten zurück halten.
Schon die Aussage die vor mehreren Jahren zu lesen war, dass er längst Weltmeister gewesen wäre, wenn er 10/20 Jahre eher geboren wäre ist mir aufgestoßen.
Meiner Meinung nach hätte er es dann schwer gehabt in Europa Titel zu holen.

Geändert von mephisto240864 (05.01.2020 um 00:36 Uhr)
Alt 05.01.2020, 01:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde die Regel auch nicht gut, ist aber nunmal so, dass alles, was in der Firma passiert regeltechnisch legal ist.
Alt 05.01.2020, 01:31
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C

Dann fahr ich, falls ich mal wieder anfangen sollte, vor meinen Spielen zu Butterfly und lass mir meine Beläge frisch kleben.
Und ehemalige Glattnoppenspieler lassen sich ihre Noppen nach Zulassung der Beläge vom Doc glätten.

Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »