|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C
"Er ist zum Glück schon zugelassen, dass ich auch damit spielen durfte jetzt die ganze Zeit schon." (Timo Boll)
Klingt für mich jedenfalls nach seinem Vorhandbelag, den er ja schon länger gewechselt hatte und laut Forum wäre das eben der Tenergy 09C. |
|
|||
|
|||
So habe ich das zumindest verstanden.
|
|
|||
|
|||
Ich habe das jetzt auch eher so verstanden, dass er auf der Rückhand was anderes als den T09C spielt... dignics09C wäre eine Variante...
|
|
|||
|
|||
Steht dieser überhaupt auf der Zulassungsliste?
Vielleicht probiert er auch zwischen Dignics Varianten aus, außerdem gibt es noch Butterfly Beläge die noch gar nicht im Forum diskutiert wurden. (Lemuria, Lagnus, Spryer) Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Dignics09C steht seit letztem Jahr auf der LARC Liste.
Lagnus, Spryer und Tenergy 05N stehen auch schon länger drauf. Aibiss seit Oktober 2019, was gegen das Interview von Timo sprechen würde, in dem er sagt, dass er ihn seit Sommer spielt und er zugelassen war... Lagnus und Spryer sind schon länger drauf, was gegen sie sprechen würde... daher mein *Geheimtipp*: Dignics 09C |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange es die Firma macht ist es "Produktion" und damit legal. Nicht die Wahrheit zu sagen heißt nicht unbedingt zu lügen... ER turnt nicht (richtig) und seine Beläge sind legal (auch richtig!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre es anders, dann würde jedem der Topprofis ein Mitarbeiter der entsprechenden Firma zur Seite gestellt, der die Beläge dann für sie tuned. Wir sind ja nicht beim Boxen, wo nach dem Wiegen nich Gewicht draufgelegt werden darf. ER sollte sich, wenn dem so ist, einfach mit der Steineschmeisserei aus seinem Glaskasten zurück halten. Schon die Aussage die vor mehreren Jahren zu lesen war, dass er längst Weltmeister gewesen wäre, wenn er 10/20 Jahre eher geboren wäre ist mir aufgestoßen. Meiner Meinung nach hätte er es dann schwer gehabt in Europa Titel zu holen. Geändert von mephisto240864 (05.01.2020 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde die Regel auch nicht gut, ist aber nunmal so, dass alles, was in der Firma passiert regeltechnisch legal ist.
|
|
|||
|
|||
Dann fahr ich, falls ich mal wieder anfangen sollte, vor meinen Spielen zu Butterfly und lass mir meine Beläge frisch kleben.
Und ehemalige Glattnoppenspieler lassen sich ihre Noppen nach Zulassung der Beläge vom Doc glätten. Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
Lesezeichen |
|
|