|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Herbornseelbach
Also, wenn man in den Süd-Foren unterwegs ist, wurde vor der Saison Herbornseelbach schon der letzte Platz mit 0 Punkten zugeschrieben.
Dafür haben sie sich jedenfalls gut gehalten und oft unglücklich 7:9 gespielt. Wüsste auch nicht, was Hilpolstein stärker als Herborn machen sollte !? Denke, dass die Aufstellung mit Schäfer hinten und Dickhard in der Mitte vielleicht ungünstig gewählt war - umgekehrt wären mannschaftlich gesehen einige Punkte drin gewesen. Und Stehle wird auch wieder bessere Tage sehen... unabhängig von den persönlichen Meinungen hier. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Mannschaft Felsberg, die vorher sehr hochgelobt wurde auch an das Tabellenende abgestürzt war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleich zu Beginn der Runde gab es ja Anlass zur Hoffnung, wo er gegen Baum ziemlich knapp verloren hat, doch seitdem scheint der Wurm drin zu stecken. Hoffentlich fängt er sich bald und kann nochmal einen Leistungsschub erfahren, würde mich sehr freuen für ihn. Im Nachhinein ist man natürlich schlauer, wie eine Aufstellung evtl. besser hätte gewählt werden können, doch ich glaube, die AUfstellung war gar nicht so falsch gewählt, es hat halt einfach bisher nicht sollen sein. Wir alle kennen das, wenn es mal nicht läuft, dann läuft eben auch rein gar nichts. Wird Zeit, dass er ein Spiel gewinnt, dann platzt vielleicht mal ein Knoten. Im Übrigen ist mit einer 6:3-Bilanz im hinteren Paarkreuz nicht wirklich gewährleistet, dass derjenige in der Mitte mehr als zwei Spiele gewinnt und Dennis müsste umgekehrt hinten dann auch einige Spiele gewinnen. Ich kann mich da immer nur an die Bilanzen von Fabian Moritz zu Kasseler Zeiten erinnern, der hinten jahrelang immer unter den besten drei zu finden war mit wirklich super-Bilanzen und in der zweiten Halbserie in der Mitte kaum ein Bein auf den Boden bekommen hat. Und das ging wohl über zwei, drei Jahre so.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer sagt's denn: dickhardt gewinnt beim 3:9 sein erstes spiel in der mitte - und dann auch noch solch ein enges (12 im vierten und 14 im fünften).
![]() vielleicht gibt ihm das mal einen auftrieb, hoffen wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|