|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2005/2006
Oh, das ist echt ne Überraschung!
Hätte ich nicht mit gerechnet. Dann wollen wir mal aufpassen, dass uns heute Abend gegen ESV nicht in ähnliches Missgeschick passiert. |
|
||||
|
||||
SV Brackwede 4 - ESV Bielefeld 4 9:4
ESV ohne 2 und 3. Wir komplett zu siebt. Punkte für uns: Ellerbrock/Geske Bähr/Wabbel Ellerbrock 2 Bähr Eigenrauch 2 Hentschel Geske Ingo ging leider gehandicapt (Zerrung) leer aus. Dienstag geht es dann bei TSVE weiter... Die Jungs von ESV haben wir schon heiß gemacht auf das Spiel nächste Woche gegen Ubbedissen. |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht gebt ihr wohl echt keine Punkte mehr ab...Da wir leider die letzten beiden Spieltage der Hinrunde ohne unsere Nr. 2 spielen werden, wird es sehr eng für uns, als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen...Aber vielleicht können die Jungs von TSVE euch ja ein bisschen ärgern
MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber naja, die anderen werden mich schon durchziehen Gegen SCB werde ich dann wohl auch im Einzel die Keule schwingen. Wird schon schief gehen! Und vielleicht klappt es noch mit dem 1. Platz zum Abschluß der HR. Die Eisenbahner sind zumindest heiß (gemacht worden) auf Euch! |
|
||||
|
||||
Da die Duschen kalt waren, haben wir unser Gastspiel bei TSVE nur auf das Nötigste beschränkt.
Wie angekündigt ohne Eigenrauch, dafür mit mir. TSVE 2 - SVB 4 3:9 Doppel 2 , Marcel und ich verlieren gegen Morgenroth/Schmidt Ellerbrock 1 , verliert gegen Morgenroth in 5, nachdem er im 4. einige Matchbälle hatte Bähr 2 Schröder 2 Geske 1 Wabbel 1 Jetzt bin ich natürlich auf das Ergebnis von ESV vs. Ubbedissen gespannt. |
|
|||
|
|||
ESV Bielefeld IV - SV Ubbedissen I 7:9
Nach der schwachen Leistung gegen Brake nun wieder eine ansprechende Leistung, wenn man berücksichtigt, dass wir ohne Nr. 2 gespielt haben...dafür mit Pawlik als Ersatz ESV mit Bekker, Leutner, Stockmann, Strübing, Filev und Götz Die Punkte: Blanke/Gross 2:0 Tapper/Möhrke 1:0 Herrmann/Pawlik 0:1 Blanke 2:0 Gross 2:0 Tapper 1:1 Möhrke 0:2 Herrmann 1:1 Pawlik 0:2 Tja Jens, somit ist die Entscheidung über die Herbstmeisterschaft auf den letzten Hinrundenspieltag vertagt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg, Christian!
Die Herbstmeisterschaft sollte damit wohl an Euch gehen. Sei Euch gegönnt, solange die Meisterschaft nach Brackwede geht. |
|
||||
|
||||
Hallo Brackweder,
sag mal warum wurde der Sieg von Euch gegen ESV in eine 0:9 Niederlage umgewandelt ??? Ist da irgendwas passiert ? Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar!
Also, wir haben die Doppel falsch aufgestellt. Dadurch wurde unser erspielter 9:4-Sieg in eine 0:9-Niederlage umgewandelt. Kurz dazu: Normalerweise spielen wir Doppel wie folgt: Doppel 1: Nr. 1 & Nr. 3 Doppel 2: Nr. 2 & ich (Nr.7 - wird als 6 gezählt) Doppel 3: Nr. 4 & Nr. 5 Am Freitag haben wir aber im Doppel 1 die Nr. 3 rausgelassen und dafür die eigentliche Nr. 6 spielen lassen. Dadurch wurde aber für die Doppelreihenfolge unser Doppel 3 zu Doppel 2. Naja, es hat keiner drauf geachtet und selbst wenn, wäre es mir nicht aufgefallen, da ich dachte, dass die eigentliche Aufstellung der Mannschaft zu grunde gelegt wird. Und danach hätte es alles noch gepasst. Danke noch mal an die Jungs von ESV, die sich bei mir gemeldet haben, um mir das mitzuteilen und auch bei Rolf Kastrup angerufen haben, um ihm zu sagen, dass sie die Punkte gar nicht haben wollen. Nutzt nur leider nix! Glückwunsch an Ubbedissen! |
|
|||
|
|||
Naja gratulieren brauchst du uns zwar nicht für euer "Unvermögen", aber das gibt uns zumindest wieder eine kleine Chance auf die Meisterschaft...
Die Doppel falsch aufzustellen geht schnell, das ist diese Saison ja sogar schon Middendorf und Co. beim Spiel gegen TSVE passiert Schöne Grüße vom Herbstmeister |
Lesezeichen |
|
|