|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
<!-- -->
Zitat:
Brünninghausen - BVB V am 13.09.05. Wer Lust und Zeit hat weiß dann Bescheid. Spielverlegung war überhaupt kein Problem. Klasse! Auch gegen Brechten war´s zwar sehr spannend, aber letztendlich fair und hat Spaß gemacht. Irgendwie bin ich froh wieder in der KL zu spielen. Alles sehr locker hier. Top! Geändert von the soul (09.09.2005 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Brünninghausen-BVB 9-4
Oben 4-0 Mitte 3-1 Unten 1-1 Doppel 1-2 Gegen eine nette Mannschaft ein enges Ergebnis erziehlt. 3 Spiele knapp im 5.ten entschieden. Hätte auch enger ausfallen können. Freuen uns schon auf das Rückspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen gegen Sölde am Samstag bereits um 15 Uhr in Sölde. Bei uns fehlt die Nr.4 Wippermann, dafür spielt Gerd Ackerhans aus unserer Zweiten. Gruß
|
|||
|
|||
|
Euer Andreas war auch da.
Bei denen war nur Brett 6 glaube ich nicht da. Dafür hatten sie aus der 6. Mannschaft Brett 2 glaube ich als Ersatz. Der hat auch einen Punkt geholt. Von Sölde waren auch 2 Spione da. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann hattet ihr ja volle Hütte!
Vielleicht ist ja gegen den BVB für uns was drin.
|
||||
|
||||
|
heute 19 uhr
tv einigkeit barop III gg ttc westerfilde II vorgezogenes spiel vom wochenende mal sehen wie wir uns schlagen... nachher gibts das ergebnis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wollte mal bei euch anfragen, ob wir das Spiel vom 1.Oktober vorverlegen können, da an diesem Wochenende ein Spieler von uns heiraten muss. Wir haben die Möglichkeit auf Freitags und zur Not auch auf Dienstags auzuweichen. Am liebsten wäre uns, wenn wir eine Woche vorher am Freitag, den 23.09. spielen könnten und dann ein Doppelspieltag hätten. Die Woche drauf am Dienstag (27.09) wäre auch OK.. Wäre nett, wenn du dich mal umhören könntest. Geändert von Sportwart (15.09.2005 um 21:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@sportwart
klar, kein problem werde mich umhören, werde dir früh genug bescheid geben. achso, er MUSS heiraten? zum heutigen spiel: ein klarer 9:2 sieg für tve, obwohl es viele gute und spannende spiele gab, konnten diese alle von tve gewonnen werden. ein verdienter sieg, aber das ergebnis ist eindeutiger als der spielverlauf eigentlich war. doppel 1:2 oben 0:4 mitte 1:1 unten 0:2 aber wir haben auch etwas gewonnen, undzwar nicht an erfahrung im rückspiel bringen die jungs von tve uns ne kiste potts mit, da wir auf ihre anfrage hin verlegt haben
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen - Saxonia 2 8:8
Schnelle 4:0 Führung für Saxonia, alle Spiele knapp in 5 Sätzen, danach 5:1 und plötzlich stand es 6:6 Insgesamt ein gerechtes Ergebniss, nach dem Spielverlauf wäre aber für Saxonia mehr drin gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da Barop gegen uns das Heimrecht tauschen will, muss ich mal gucken, was dabei für uns heraus springen kann... vielleicht ne Kiste Hövels?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|