|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Ich freue mich besonders auf das Eröffnungseinzel: Chmielewsky vs Fiebach
Schade, dass ich das nicht zu Gesicht bekomme |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: ich erlaube mir, dir 1000 € zu berechnen (Foto: Copyright V. Funk) , lasse aber bezüglich der Höhe mit mir reden, weil du ein Vereinskollege bist! Gut gemacht übrigens...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (31.08.2005 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir Leid!!! Das weiß, ich selber das man bei gleicher Leistung nicht gegen jeden 9:1 spielen muss, da ``aufgepasst´´ ja nicht alle Gegner gleich stark sind !!! Stimmts??? Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint!! Ich finde es halt immer nur schön wenn die Mannschaften, die als Haushohe Favoriten gehandelt werden und die sich selber als Aufstiegsfavoriten/kandidaten bezeichnen, obwohl sie die Hälfte der Teams in der Liga nicht kennen, gleich zu beginn der Saison von einem der vermutlich schwächeren Teams einen kleinen Dämpfer bekommen!! Das war jetzt auf dei Allgemeinheit bezogen und nicht auf diesen speziellen Fall!!! Freue mich für Letmathe(vielleicht gelingt euch ja wieder so ein Saisontart wie im letzten Jahr!! ) So jetzt mal ein ernst gemeinter Tip von mir für Samstag Post 3-TV Westig = 9:5 @Licor43 spielst du am Samstag mit?? Mit sportlichem Gruß Chmille Geändert von Chmille (31.08.2005 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: habs mir nochmal durchgelesen und bin dann drauf gekommen, dass es um meine Signatur geht. Danke, hat aber nen Freund von mir gemacht. Er hatte ne Reihe Signaturenbilder gemacht für alle Member unseres Clans (Wenn du weißt, was das ist ) und ich wollte halt was mit Tischtennis. Dann hab ich an die Idee mit dem Bild gedacht. Ist aber wirklich gut geworden bTw: Hat das Foto nicht Klaus Rose gemacht Geändert von ELTON|ECSC (31.08.2005 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so jetzt werde ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben! Ist ja wieder alles sehr interessant hier was wieder alles so spekuliert wird!!! Wir werden ja mal wieder wie ich noch im alten Thread gelesen habe als schwächste Mannschaft des Altkreises Iserlohn "gehandelt"! Naja sage ich jetzt mal nichts zu denn wir warten einfach mal die ersten Spiele ab! Denke aber auch in dieser Saison das wir eine relativ starke Mannschaft haben und nicht zu unterschätzen sind! Sind zwar noch alle recht jung (bis auf unsere altmeister Dahlhaus und Kruse) werden das aber denke ich ganz gut meistern! Zum Spiel Iserlohn kann ich nur sagen, machen wir das beste draus! Denke das es ein hammer schweres Spiel wird aber vielleicht können auch wir für eine kleine Überraschung sorgen!!!! Wenn man die ganze Sache jedoch Realistisch sieht schliesse ich mich dem Tipp von meinem Mannschaftskollegen Chmille an! Zitat:
Allen einen schönen Abend Hi']['man
|
|||
|
|||
@Elton/ECsC,
auch in diesem Bild wird deine falsche Schlägerhaltung deutlich!!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Diese Schlägerhaltung bei Aufschlägen benutzen doch viele(fast alle) oder sehe ich das falsch Herr Trainer
Erstaunlich. Ich sehe da nix besonderes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Chmille, nein.....spiele nicht mit.......so leicht wollten wir Euch das nicht machen!!!! Hab zuviel Tennis gespielt und hab jetzt einen sogenannten"Tennisarm" Die Aufstellung bis heute.......es kann sich ja noch was ändern : Fiebach Kemper Metz A Metz M Acikötz (weiss immer noch nicht wir er gaschrieben wird) Rudolphi Bis Samstag trotzdem!!!!!Werde auch da sein !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso fehlt Krysiak? Hatte mit ihm gesprochen?! Was ist mit Thomas? Um 18 Uhr arbeitet doch kein Mensch mehr bei der Post... Tenisarm?! Wie das? Zu viel
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (01.09.2005 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
WOMBAT ......wenn wir Dich nicht hätten Unser Mannschaftskapitän hat sich um alles gekümmert!!!!RUHIG BLEIBEN!!! Thomas ist verhindert und Krysiak wurde vom Mk wohl nicht angesprochen!!! Kein Trainning und so!!!! Tennisarm????Tja Tennis gespielt bzw.versucht zu spielen!!!! Hat nicht ganz geklappt !!!! Bis heute Abend |
Lesezeichen |
|
|