|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Mahlzeit.
Na, erst einmal Glückwunsch zum Sieg an die Gadderbaumer! Für unser Tippspielchen ist es allerdings nicht so toll, wenn zuerst das Spiel durchgeführt und erst danach der Tipp abgegeben wird ;-) Deshalb schlage ich vor, dass ich (oder noch besser ALLE Teilnehmer) über eine Vorverlegung informiert werde(n), z.B. über den Ligamanager oder dieses Forum. Jedenfalls kann dieses Spiel nicht in die Wertung einbezogen werden - schade, kostet mich nen Punkt ;-) Gruß, Tannenmann PS: mir fehlen noch die notwendigen E-Mail-Adressen von Sieben, Swany, Linke-Klebe und MrPink |
|
|||
|
|||
KLasse Idee mit dem Tipspiel. Konnte net wieder stehen mit zu machen. Auch wenn ich in diesem JAhr mit der Liga nix zu tun habe verfolge ich alles immer schön weiter. Da in der Liga auch genug spielen die ich kennen.
Aber meiner Meinung nach wird der Aufstieg unter Oldentrup und Minden ausgemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer. Im Rückspiel streben wir wieder unser Standardergebnis der letzten Saison (8:8) an. 7:9 macht so garkeinen Spaß . |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits,
nur noch mal zur Erinnerung: das Bezirksliga-Tipsspiel ist online unter lmo.eintrachtminden-tischtennis.de. Tannenmann |
|
|||
|
|||
Herrje, 18 falsche Tipps beim Spiel SVG gegen Minden. Das dürfte problemlos und schnell auszuwerten sein.
|
|
||||
|
||||
9:3 für Minden!
War aber ein 9:6 drin! |
|
|||
|
|||
Aus dem erhofften 9:7 wurde nichts gegen Minden. Ich war zu optimistisch. Eintracht war sehr stark und wird mit hoher Sicherheit Platz eins oder zwei belegen. Selbst Ersatzspieler Mäcker war eine Nummer zu groß für uns. Neben Oldentrup, das ja schon gepatzt hat, dürfte Minden nur noch das Team aus Rödinghausen und vielleicht Ralf Kütemeier gefährlich werden...
|
|
|||
|
|||
Moin Ano,
war gestern Abend wirklich ein angenehmes Spiel in einer angenehmen Atmosphäre gegen eine angenehme Mannschaft und: mit einem angenehmen Ergebnis ;-) Nein, nach dem Match waren wir Eintrachtler uns alle einig, dass das ein bis drei Punkte zu hoch ausgefallen ist - allerdings waren wir wirklich durch die Bank bullig drauf. Im übrigen noch mal Gratulation zu deinen tollen Spiel mit sensationellen Ballwechseln gegen Uli - hat wirklich Spaß gemacht, da zugucken zu dürfen! Bis zum Rückspiel, Tannenmann |
|
|||
|
|||
@ Gadderbaum-Minden:
Mist, da habe ich mit 9:7 aber deutlich daneben getippt. War wohl auch der Wunsch der Vater des Gedanken... Wir gewinnen mit 9:3 gegen ESV Bielefeld. Nach schlechtem Doppelstart (Nur Bentrup/Beljan gewinnen gegen Botschen/Hoffmann) gewinnen wir oben alle vier Einzel. In der Mitte Markus mit gewohnt guter Leistung und Björn wird so langsam zum Meister der knappen Spiele (0:2 und 1:5 gegen Horst zurückgelegen). Unten Sven mit guter kämpferischer Leistung, Stephan ein wenig unglücklich gegen einen gut spielenden Frey. |
Lesezeichen |
|
|