|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2005/06
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Saxonia gegen Lütgendortmund 9: 6!
![]() In einem spannenden Spiel mit vielen engen Spielen konnten wir uns am Ende zwar mit etwas Glück (Zwischenstand 5: 6) aber doch verdient gegen eine (für mich) überraschend starke Mannschaft aus Lütgendortmund (ohne Brett 1!) durchsetzen. Spielverlauf: Doppel: 2: 1 Oben: 1: 3 Mitte: 3: 1 Unten: 3: 1 Für uns steht jetzt erst in 3 Wochen das Spitzenspiel gegen Westerfilde an, wo wir uns sicher erheblich steigern müssen, wenn wir weiter oben bleiben wollen! ![]() |
|
||||
|
||||
SC Aplerbeck II- Unna 4:9
Unsere Zweite ohne Gocke, Löwe (Urlaub) und Solibieda (Beruflich), dafür spielen Schmitz und Heix aus der Dritten. Unna war komplett und hat auch verdient gewonnen. Punkte: Storz/Ackerhans Storz, Ackerhans und Heix jeweils einen. SC Aplerbeck III- Ewaldi 5:9 Unsere Dritte nur zu Fünft. (Urlaub, Krankheiten und zwei Mann Ersatz an die Zweite) Aber super Leistung. Bei Ewaldi fehlte nur Brett 6. Punkte: Uhle, Lange oben beide gegen Ehrenbrecht. Naumann in der Mitte beide Einzel und Manfred Schmidt holt unten gegen Brett 5 ein Einzel. Respekt. Trotz der Niederlage eine tolle Leistung. Kamen II vielleicht doch besser? @waleram: Das war ja nochmal knapp. Hatte aber auch schon gehört, dass Lüdo komplett eine starke Truppe hat.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Habe ich mir grade angeschaut. Gefällt mir gut. Weiter so!
![]() Die Seite von eurer Abteilung auf der Homepage vom Hauptverein ist ja auch nicht so gelungen!
|
||||
|
||||
SC Aplerbeck II- Sölde II 9:5
Knappes Spiel, wenn es zum abschlussdoppel gekommen wäre, wäre es wohl zum Unentschieden geworden. Unsere Zweite das erste Mal diese Saison mit Brett 1 bis 6! Storz, Gocke,Ackerhans, Solibieda und Zulewski 1:1 (das zweite Einzel schon beendet, zählte aber nicht mehr. Löwe 2:0 Ackerhans/Solibieda und Löwe/Zulewski 1:0 Storz/Gocke verlieren glatt SC Aplerbeck III- Hohensyburg II 7:9 Doppel 1:3 Brett 1 bis 4 jeweils 1:1 (Uhle, Schmitz, Heix und Thauern) Brett 5 (Lange)2:0 Brett 6 (Naumann) 0:2 Gruß
|
|||
|
|||
Spielersuche
Bedingt durch den Weggang von Christian Krakowiak und den Umzug von Jürgen Dittmar nach Rheinland-Pfalz suchen wir (TV Einigkeit Barop) für die Rückrunde und die anschließenden Saisons Spieler für unsere 2. (Bezirksliga) und 3. Herrenmannschaft (Kreisliga). Interessenten bitte ich, einfach mal beim Training vorbeizuschauen (TH Ostenberggrundschule, Baroper Kirchweg 5, 44227 Dortmund; dienstags 18-21.30 und freitags 17.30-21.30 Uhr). Weitere Infos sind auf unserer Homepage erhältlich: http://mitglied.lycos.de/TVEBarop/index.html |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel der Gruppe 1 zwischen Saxonia Dortmund 3 und Westerfilde 3 (Heimrecht getauscht) endete leistungsgerecht 8: 8!
Westerfilde hatte den besseren Start und führte schnell mit 4: 1 (nur Doppel 3 für uns). In vielen engen Spielen war das Spiel anschließend sehr ausgeglichen, so dass wir am Ende mit dem Schlussdoppel das aus meiner Sicht verdiente Unentschieden erreichen konnten. Aufgrund des Satzverhältnisses von 34: 30 und der Tatsache, dass wír ohne unser Brett 2 antreten mussten, denke ich, dass wir uns als moralischer Sieger der Partie fühlen können und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! ![]() |
|
|||
|
|||
TV Brechten-FC Brünninghausen
2 - 9 Brechten ohne Brett 1,2,4 |
|
||||
|
||||
SC Aplerbeck II- Kamen II 2:9
Unsere Zweite nur ohne Solbieda, dafür mit Schädlich. Kamen komplett. Unsere Punkte: Löwe/Schädlich und Löwe im Einzel. Michael Löwe jetzt mit 8:2 Einzel-Bilanz und 4:1 im Doppel!! SC Aplerbeck III- Asseln III 9:5 Verdienter Erfolg für unsere Dritte. Doppel 1:2 (nur Schmitz/Lange gewinnen) Uhle 1:1 Schmit 2:0 Heix 2:0 Thauern 1:1 Lange 2:0 Naumann 0:1 Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse 2005/06 | bibu09 | Kreis Dortmund | 21 | 04.08.2005 12:35 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Spielersuche für 1.Kreisklasse | weiltaler | sonstiges | 0 | 06.04.2003 21:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.