|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 05/06
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag
4. Spieltag VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 2:9 TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:2 DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 7:9 Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:3
|
|||
|
|||
|
4. Spieltag VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 0:9 TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 9:1 TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 8:8 DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:2 Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Vor irgendwelchen Tipps lege ich an dieser Stelle erstmal noch ein Ergebnis nach:
VfL Rhede - Olympia Bottrop 4:9 Punkte Olympia: Doppel 2:1 Brück 2:0 Siebert 1:1 Schelle 1:1 Maryschka 2:0 Bortz 1:0 Lautsch 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand die Auf- und Abstiegsregeln?
(Für die Bezirksklassen) |
|
|
|||
|
|||
|
4. Spieltag VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 3:9 TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:6 DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:3 Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 8:8
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und den 4. Spieltag tippen.
VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 5:9 (ein bisschen wieder Gutmachung nach den ersten für uns enttäuschenden Spielen) TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:4 DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:3 Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:4 Gruß Jörg __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiedergutmachung kann doch nur ein Sieg sein... Haut mal rein... Wir würden uns freuen!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallo Sepp,
im Prinzip hast Du recht, aber wir spielen im Augenblick nicht wirklich gut. Vielleicht scheitern wir ja an unseren eigenen Erwartungen. Aber kämpfen werden wir auf jeden Fall. Und natürlich versuchen wir auch zu gewinnen. Aber Kirchhellen ist nach den Ergebnissen sehr stark. Wir geben unser bestes und wie bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Schöne spannende Spiele Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gerade erfahren, dass Stenern größere Personalnöte am Samstag haben wird. Leider ist es uns so kurzfristig (Info/Wunsch wurde gestern Abend kurz vor Schalke an unseren Captain getragen) nicht möglich gewesen zu verlegen, da am Freitag schon unsere 3.Mannschaft ein Spiel verlegt hat und wir noch einen Spieler durch seine Wechselschicht verloren hätten. Sorry an Stenern... Ist eigentlich nicht unsere Art Spiele nicht verlegen zu wollen... Hoffe in diesem Fall auf Verständnis... Nichts für ungut... Bis Samstag! Sepp P.S.: Der Tipp wird dann für dieses Spiel auf ein 9:3 für uns geändert!
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf II - Kirchhellen II 2:9
wir verlieren gegen eine sehr sympatische Mannschaft 9:2. Das Ergebnis ist vielleicht um 2 - 3 Punkte zu hoch ausgefallen aber insgesamt verdient. Die Punkte holten wir jeweils gegen den 1. Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|