|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Hab mich mal bei einem Spiel tierisch über mich geärgert, nach einem Ballwechsel wollte ich dann einen Schlägerwurf Richtung Bande andeuten, aber eigentlich nicht wirklich machen. Tja, schwitzige Hand - rutschiger Griff, der Schläger fliegt in die Bande, leider auch noch ein ganzes Stück weiter und landet einem Spieler der gegnerischen Mannschaft in den Beinen (Gott sei Dank nichts weiter passiert).
Das war nicht wirklich witzig und er war auch zu Recht ziemlich sauer (er war auch noch gerade erst nach langer Verletzung wieder fit) - aber mir war die Sache natürlich extrem peinlich... Geändert von aleol (26.08.2005 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auch sehr unangenehm: entscheidenes spiel um den aufstieg und bei 8:6 auch das entscheidene einzel. ich bin zähl-schiedsrichter und es steht 9:9 im vierten satz, spiel ist absolut ausgeglichen. auf einmal klingelt laut ein handy und ich merke, daß es meins ist. sehr peinlich, weil auch einige zuschauer anwesend.
bin dann schnell aus der box und habs ausgemacht..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub soetwas habt Ihr noch nicht erlebt:
Einer meiner damaligen TT_Kameraden hatte mal in einen Spiel hoch geführt und verschlug plötzlich alles, als er dann verloren hatte sagte er jetzt gibt es eine Belohnung und riss seinen TT-Belag vom Holz und riss den Belag auseinander und kaute darauf herum. Wie das wohl geschmeckt hat??? Sonntagmorgens als ich mal sehr müde war zog ich meine Trainingssachen an ging zu unserem TT-Spiel ich hatte zum Einspielen meine langen Trainingssachen angelassen. Als dann die TT-Spiele begangen zog ich meine langen Sachen aus, einer unserer Gegner fing plötzlich an zu lachen ich fragte was so lustig ist, er meinte daraufhin ich hab das Trikot falschrum an. Ich zogs dann richtigherum an. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist noch etwas wieder eingefallen einmal ist es mir passiert das ich einem Spiler versehentlich den Ball aufs Auge geschlagen habe (das war mir sehr peinlich), hab mich dann sofort entschuldigt bin zu Ihm rübergegangen hab Ihn gefragt ob wir einige Minuten Pause machen sollen schließlich bin ich ein sportlich fairer Spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht unbedingt peinlich, aber lustich:
war bei nem meisterschaftsspiel gegen eine mannschaft, die sich im vorderen mittelfeld befand (wir waren auf nem aufstiegsplatz), die aber nicht zu unterschätzen ist. mein gegner war einer, den ich noch nie grinsen oder gar lachen gesehen hab. guckt immer ziemlich ernst, ist aber glaub ich ganz ok der knabe. beim einspielen meinte der zählschiedsrichter - ein kumpel und mitspieler von mir - ich solle dem gegner doch mal nen ball aufs auge hauen oder sonstwohin, damit er mal grinst. hab gelacht und gesagt, dass ich das nit mach, weil es eh nicht den gewünschten effekt bringen würde. wir ham dann mit dem spiel begonnen und es war recht knapp, aber ich hab das spiel dann später gewonnen. in einem ballwechsel dann, will ich nen mördertopspin spielen, treff den ball jedoch nicht richtig und schlag ihn mit der kante. der ball fliegt weit über den tisch und meinem gegner direkt auf den augendeckel. ich guck etwas ungläubig zum schiedsrichter und der fängt an zu lachen. ich kann mir ein lachen nit verkneifen und boller los. der gegner fand das natürlich nicht lustig, sondern hat nen bissel bedeppert dreingeschaut... hab ihn dann, als ich mich wieder beruhigt hatte, gefragt ob er ne kurze auszeit haben möchte, oder obs weiter gehen kann... ^^ ein anderes mal (war noch bei den schülern) hab ich meinem gegner nach dem spiel die hand gegeben und musste dabei mehr als schmunzeln. war fast sogar ein lachen. ich hab 21:1 und 21:0 gegen ihn gewonnen und hab mich natürlich tierisch gefreut. vorallem muss ich, wenn ich hoch führe/gewinne, immer grinsen. hab mich dann natürlich bei ihm entschuldigt und er meinte, dass das ja mal vorkommen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Währe schön wenn euch noch etwas einfallen würde. Waren ja bisher ganz lustige Geschichten.
|
|
|
|||
|
|||
|
War leider nicht dabei, betrifft aber meine damalige Mannschaft:
Beim Meisterschaftsspiel auswärts versucht ein Mannschaftskollege auf einen kurzen Ball nach vorn an die Platte rennend einen Rückhandtopspin anzubringen, natürlich auch noch mit einer kreangamässigen Hammerbewegung. Dabei kann er den Lauf nicht mehr stoppen und fliegt mitten auf den Tisch. Dieser hält der Belastung nicht stand und streckt alle viere von sich. Es knallte also in dieser Halle ganz fürchterlich und die erschreckten Anwesenden sahen einen Spieler, alle viere von sich gestreckt, auf zwei ebenso konfigurierten Platten liegend, diese am Boden. Die Reaktionen waren unterschiedlich, von Lachern bis zu Ausdrücken hochgradigster Verärgerung. Für den Mannschaftskäpten war's dann später weniger lustig, da er sich um die ganzen Versicherungsfragen wegen des zerstörten Tisches kümmern musste. Der betreffende Spieler ist andererseits heute noch der Meinung, dass das der "best ever played backhandtopspin of the world" war. - Und wenn sie nicht gestorben sind, sehen sie es noch heute ganz verschieden...
|
|||
|
|||
|
Es war einmal nach einem Auswärtsspiel als die Mannschaft noch auf dem Parkplatz stand und der Fahrer seinen BMW aus der engen Parklücke rückwärts ausparken wollte. Hinten ihm war die gesamte Mannschaft heftig am Winken und Gestikulieren.
Fahrer steigt aus und bedankt sich für den netten Applaus für seine Ausparkkünste. Dabei wollten die ihn doch nur darauf hinweisen, daß er gerade seine eigene Sporttasche überfahren hatte............. |
|
|
|||
|
|||
|
einer aus meiner alte manschaft Marius Nanzenekert http://www.borussia-duesseldorf.de/m...ure/jugend.htm
der hat beim topspin sich sowas von in die hose geschissen und alle haben gelacht und seit dem trägt er bei training und spiel ne windel da hört mann immer was knistern aber wo er sich in die hose geschissen hat hat er weiter gespielt unt hat alles gewonnen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.