|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
hallo Volker,
ja den ersten Spieltag habe ich leider verpasst, werde aber dennoch versuchen die Tabelle wieder anzuführen. Du kannst mir ja bereits am Samstag da helfen...also Millinger Buben ran an den Gegner....ihr macht das schon. viele Grüße Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich mal irgendwie den letzten Platz loszuwerden
:Weseler TV II - TTC BW Geldern-Veert 9:4 Post SV Kamp-Lintfort III - TuS Borth II 9:5 TTV Rees-Groin II - TTC Arminia Kapellen 8:8 SV Millingen - SV Walbeck III 6:9 TTV Falken Rheinkamp - TTVg WRW Kleve II 9:5 BSV GW Wesel-Flüren III - TSV Weeze 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 2. Spieltag
Hier wird ja wie irre getippt!
Weseler TV II - TTC BW Geldern-Veert 9:4 Post SV Kamp-Lintfort III - TuS Borth II 8:8 TTV Rees-Groin II - TTC Arminia Kapellen 3:9 SV Millingen - SV Walbeck III 9:6 TTV Falken Rheinkamp - TTVg WRW Kleve II 9:3 BSV GW Wesel-Flüren III - TSV Weeze 4:9 ciao!
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
hier ein schnelles Ergebnis: Weseler TV II - Geldern 9 : 4 Schönen Abend noch, ich geh jetzt saufen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse am besten auch unter dem Punkt: "Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1" eintragen. Danke!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen TT-Freunde,der Alltag hat uns zurück.Ich werde mal den Anfang machen.Unser Schanky hat anscheinend noch Startschwierigkeiten."Der Motor läuft noch nicht rund.
TSV Weeze - Weseler TV II 7:9 (Ist Wesel wirklich so stark???) TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:7(WRW unter Zugzwang,schlechter Start) SV Walbeck III - TTV Falken Rheinkamp 7:9 (Falken wird stärker sein) TTC Arminia Kapellen - SV Millingen 6:9 ( niemals gegen die eigene Mannschaft. ) TuS Borth II - TTV Rees-Groin II 9:5 (Ein Tipp ins blaue) TTC BW Geldern-Veert - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Das müsste passen) Das ist ein Spieltag da kann man nur verlieren.(In der Tipprunde)
|
||||
|
||||
|
Hier mal ein Versuch aus Flüren...:
TSV Weeze - Weseler TV II: 5 - 9 (fanf Weeze am WE nicht soooo stark) TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III: 9 - 7 (wir müssen noch an den Doppeln arbeiten )SV Walbeck III - TTV Falken Rheinkamp: 6:9 (Andreas macht das schon) TTC Arminia Kapellen - SV Millingen: 9 - 6 (mal so ins Blaue) TuS Borth II - TTV Rees-Groin II 6:9 (Rees muss jetzt mal punkten) TTC BW Geldern-Veert - Post SV Kamp-Lintfort III 9:3 (G-V soll gut sein, kenne beide nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Diese Auswertung kommt mit Verspätung (wegen Kegeltour), aber sie kommt: Platz | Name | Punkte | Punkte gesamt 1. | Michi88 | 7 | 14 2. | Schanky | 4 | 13 2. | McLight | 6 | 13 2. | Witom | 9 | 13 (Tagessieg) 5. | OpdeHipt | 9 | 12 (Tagessieg) 6. | Gtj | 8 | 11 7. | Großmeister B | 6 | 10 8. | Thomas Christians | 5 |9 8. | Kristian | 6 | 9 8. | TT-Joker | 6 | 9 11.| Badener | 4 | 8 11.| Farfarello | 8 | 8 (Farfarello is back) 11.| ah800 | 5 | 8 14.| Affunzo | 4 | 7 15.| Kleve81 | 6 | 6 16.| Mauri20 | 0 | 4 (leider kein Tipp) So, ich hoffe da ist kein Fehler drin. Viel Glück für die nächste Runde ! Bis dann, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt meine Tip's:
TSV Weeze - Weseler TV II: 4:9 (Wesel scheint bisher zu souverän) TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III: 9:4 (für WRW wird es Zeit) SV Walbeck III - TTV Falken Rheinkamp: 8:8 (oben Vorteil Kaiser, sonst Walbeck ausgeglichener) TTC Arminia Kapellen - SV Millingen: 8:8 (Kapellen kenn ich nicht, bisher alles knapp) TuS Borth II - TTV Rees-Groin II 8:8 (Wochenende der Punkteteilungen ?) TTC BW Geldern-Veert - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Lintfort zwei mal 9:7, aber diesmal reicht es nicht) So, belehrt mich eines besseren oder auch nicht. Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
nicht nur in der Meisterschaft läufts nicht.......... auch beim Tippen,
unglaublich dieser Fafarello holt mich mit einem Tipp schon ein......... TSV Weeze - Weseler TV II 5:9 TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 SV Walbeck III - TTV Falken Rheinkamp 9:5 TTC Arminia Kapellen - SV Millingen 6:9 TuS Borth II - TTV Rees-Groin II 7:9 TTC BW Geldern-Veert - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 bis denn Volker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|