|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Und wenn ich mir die Bilanz von Herrn Pfeiffer so ansehe, muss ich ja gar nicht mehr traurig darüber sein, dass ich gegen ihn verloren habe! Grüße
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
so wie es aussieht, scheinen sich doch 2 oder 3 Mannschaften nach 4 Spieltagen raus zu kristallisieren, die um den Aufstieg spielen. DJK Mülheim 09 ganz klar mit Sieg gegen Ruhrorter TV. Trotz der Niederlage Ruhrorter TV, bei den Namen, wenn sie komplett spielen. Aber Favorit bleibt für mich SC Buschhausen als meiner Meinung nach ausgeglichenste Mannschaft von den Namen her. Aber auch hier gilt: nur wenn sie komplett spielen, wie die Niederlage gegen Sterkrade-Nord zeigt. Wobei vielleicht noch Olympia Hamborn mit eingreifen könnte. Das bleibt abzuwarten, wie sie am nächsten Spieltag gegen den Tabellenführer spielen. Ich denke, daß die Mannschaften die jetzt auf den letzten 4 Plätzen sind, auch die Abstiegsplätze unter sich ausmachen. Aber durch die Wochenendspiele habe ich das Gefühl, daß die oberen Mannschaften selten komplett spielen werden und so die Tagesform und Aufstellung entscheidend ist. Das ist zwar schade für die Mannschaften aber spannender für die Liga. Nur ein kleines Statement eines Königshardters, die überraschend gut gestartet sind, aber die wohl am Ende zwischen Platz 5 und 8 landen. Aber man weiß ja nie.....was passiert. Gruß an alle Mannschaften und wir hoffen auf weitere schöne, spannende und vor allem faire Spiele in der 1. Kreisklasse. Bis dahin mal Carsten |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Buschhausen am Ende das Rennen macht!
Auch wenn wir noch nicht gegen die gespielt haben! Aber die Ergebnisse von denen sind beeindurckend, außer die Niederlage natürlich. Immerhin haben die TTS schon 9:0 abgeschossen, daß ist ja auch nicht gerade leicht, mit der TTS-Besetzung. Haut rein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu muss man sagen, dass wir dieses Jahr in TTS4 nicht gerade gut besetzt sind. Wir spielen sicherlich gegen den Abstieg. Und wenn ich ehrlich bin, wird das gegen Buschhausen nicht die letzte "Klatsche" gewesen sein! Grüße
|
|||
|
|||
Aufsteiger: Buschhausen und Mülheim
Absteiger: TTS! Die sind zu schwach! Schade! Gruß Geändert von TTSfreak (12.10.2005 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann wollen wir das Forum mal ein wenig aktualisieren.
Freitag 28.10.2005: Rhld. Hamborn II - TTSG Königshardt 6 : 9 In einem kampfbetonten aber niemals unfairen Spiel gewannen wir knapp aber nicht unverdient mit 9:6. Das Ergebnis hätte auch durchaus andersrum aussehen können, wenn man sich die Spiele anschaut. Das Satzverhältnis von 34:29 spricht ja schon Bände wie umkämpft und knapp es war. Ausschlaggebend für unseren Sieg war vielleicht, daß wir in den entscheidenen Spielen - die bis auf ein - alle für uns mit 3:2 ausgingen, zur richtigen Zeit die richtigen Bälle gespielt haben. Die Doppel gingen mit 2:1 an uns, wobei ein Sieg schon glücklich im 5. Satz war, das obere Paarkreuz spielte pari (2:2). D. Schneider konnte beide Spiele gingen Pitsch und Klenke trotz jeweils 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringen und der noch ungeschlagene Pfeiffer wurde in beiden Spielen an den Rand der Niederlage gebracht. Aber immer zum richtigen Zeitpunkt schaffte er es, mit tollen Schlägen sich aus der Affäre zu ziehen. Die Mitte ging mit Vorteilen an Hamborn (3:1). Aber im unteren Paarkreuz gingen alle 4 Spiele an uns. Wobei auch hier die letzten beiden Einzel hart umkämpft waren. Wir freuen uns natürlich über den Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und freuen uns auf jeden Fall auf ein ebenso spannendes Rückspiel gegen eine wirklich sympathische Truppe aus Hamborn. Trotz der Spannung war es immer locker und fair zwischen beiden Mannschaften. Das sieht man leider nicht immer so. Hier noch die Punkteverteilung: Rhld. Hamborn: Pfeifer/Kotzbach (1:0) D.Schneider/Holland (0:1) T.Schneider/Hammer (0:1) D. Schneider (0:2) Pfeifer (2:0) Kotzbach (2:0) Hammer (1:1) Holland (0:2) T. Schneider (0:2) Königshardt: Klenke/Happe (1:0) Pitsch/Krause (0:1) Uldrich/Rödig (1:0) Pitsch (1:1) Klenke (1:1) Uldrich (1:1) Happe (0:2) Krause (2:0) Rödig (2:0) Bis demnächst Carsten Klenke |
|
|||
|
|||
MTV Dinslaken - SC Buschhausen 7:9
ich weiß nur Lotz 2:0 Linneweber 1:1 Lotz/van Eyckels 2:0 |
|
|||
|
|||
Komplettierung MTV -SCB:
Beide Mannschaften in Bestaufstellung. Bilanzen aus Buschhausener Sicht: Lotz/van Eyckels 2:0 Linneweber/Mracsek 0:1 Tenbrink/Terbrüggen 0:1 Lotz 2:0 Linneweber 1:1 Mracsek 0:2 van Eyckels 2:0 Tenbrink 1:1 Terbrüggen 1:1 Spannendes Spiel auf hohem Niveau - sportlich faire Atmosphäre Geändert von morgenstern (30.10.2005 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTF Barmingholten - SC Buschhausen 2 : 9
|
|
|||
|
|||