|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Aktuelles Ergebnis vom Sonntag:
Asseln - Eving 9:2 !!! |
|
||||
|
||||
War Eving komplett? Das hört sich ja wirklich deutlich an.
|
|||
|
|||
Soweit ich das in Erinnerung habe, spielte Eving mit:
Fidos, Welter, Mark ?, Wickenkamp, Goeke, Schmidt? Asseln mit: Ertelt, Pracht, Rose, Hollmann, Tschirbs, Ossenbrink Gegenpunkte für Eving durch Fidos (gegen Ertelt) und ein Doppel. Geändert von Hasenfuß (18.09.2005 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich nur wie folgt interpretieren: Fidos noch nicht wieder der alte obwohl Sieg gegen Ertelt natürlich stark ist Welter hat immer Phasen und trifft oder nicht wenn nicht...0-2 Wickenkamp. Wer gegen die ungewöhnliche Spielart kann hat immer gute Chancen Die drei neuen Jungs diesmal alle überfordert??
|
||||
|
||||
Und es geht weiter......
Tipps zum 3 Spieltag..... Billmerich - Mengede 9 : 5 Borussia - Heeren 8 : 8 Eintacht - Rahm 6 : 9 Bönen - Scharnhorst 9 : 4 Eving - Bockum Hövel 9 : 7 Schwerte - Asseln 9 :4 Desweiteren findet am Wochenende noch ein vorgezogenes Spiel statt.... Rahm - Bönen (Da ich Bönen noch nicht kenne tippe ich einfach mal 8 : 8) Let´s get ready to rumble......... |
|
|||
|
|||
Hier mal mein Tipps:
Billmerich - Mengede 9 : 5 Borussia - Heeren 9 : 6 Eintacht - Rahm 3 : 9 Bönen - Scharnhorst 9 : 3 Eving - Bockum Hövel 9 : 6 Schwerte - Asseln 9 :6 J.K. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 3.Spieltag
Billmerich - Mengede 6 : 9(bisher nur knappe Niederlagen,erster Sieg???? ![]() Borussia - Heeren 5 : 9 (wenn Heeren-Werve komplett) Eintracht- Rahm 5 : 9 (Rahm ist Favorit - Spiel wird oben entschieden) Bönen - Scharnhorst 9 : 3 (Klare Angelegenheit für Bönen - wenn komplett) Eving - Bockum Hövel 6 : 9 (Bockum-Hövel erstmals komplett) Schwerte - Asseln 8 :8 (ausgeglichenes Match) Bönen - Rahm 6:9 (schwer zu tippen,wenn Bönen alle taktischen Möglichkeiten ausschöpft,ist eine Überraschung möglich) |
|
|||
|
|||
Billmerich - Mengede 9 : 4
Borussia - Heeren 8 : 8 Eintacht - Rahm 4 : 9 Bönen - Scharnhorst 9 : 4 Eving - Bockum Hövel 8 : 8 Schwerte - Asseln 5 :9 Rahm - Bönen 9:5 |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebniss:
Eintracht Dortmund - TuS Rahm 1-9 Mal gucken wie es morgen wird. Eine Nachricht für die tanzende Bratwurst MORGEN KEIN GRILLEN Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
war mächtig das spiel vor allem blakenburg-stölzig
der mit der bratwurst tanzt wird schon nicht verhungern ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
BKL Gruppe 7 Saison 05/06 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 9 | 17.06.2005 07:07 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.